alles gut?

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
es ist schon eine weile her seid ich das letzte mal hier war.... und eigentlich sollte alles gut werden.

ich war in einer komplizierten affäre verwickelt. hatte mich verliebt in einen mann, der leider nicht mehr zu haben war. wie es so kommen musste wollte ich ihn dann verlassen, denn so hatte es keinen sinn mehr. dann ist alles anders gekommen. er hat ihr von mir erzählt und sie so von sich weggeekelt.

alles sah so aus als würden wir nun wirklich zusammenkommen. aber es ist sehr kompliziert. als sie ihn verlassen hat wollte er sie plötzlich nicht mehr loslassen. hat uns beide festgehalten. sie ist gegangen und das sollte ich vielleicht auch tun, aber wie die chance loslassen vielleicht doch noch zusammenzukommen???

rede klartext mit ihm, sage ihm das es dich verletzt hat das er plötzlich dann doch nich an seiner ex geklammert hat... wie lange ging den das so? lg why?

das weiss er. er meint aber ich sollte verständnis dafür haben weil sie 10 jahre ein paar waren.

wir kennen uns nun mehr als 1,5 jahre. und ich habe ihn letztes jahr anfangs november verlassen, was das ganze ins rollen gebracht hat. der punkt ist nur dass er genau weiss das er mit ihr keine zukunft mehr hat. sich das mit ihr auch nicht mehr wünscht, aber dennoch kann er sich nicht durchringen mit mir ein paar zu sein. ist wohl noch früh, aber ich bin nunmal nicht gerne das reserverad. sollte er sich trotz geklammere gegen mich entscheiden werd ich mich rächen! das kann er schriftlich haben...

wenn sie ihn verlassen hat, so schmerzt ihn das evtl. so sehr , daß er jetzt keine neue Beziehung aufbauen möchte.

ich war mal in einer ähnlichen Situation: hatte eine Freundin (7 Jahr ) , meine Beziehung lief sehr schlecht, dann habe ich mich neu verliebt. plötzlich ist die Sache rausgekommen und meine ex hat sich von mir getrennt. sehr schnell habe ich gemerkt, daß die Bindung zu meiner damaligen ex tiefer war als die zu meiner "Affäre"......und meine Affäre hat plötzlich einen viel geringeren Stellenwert gehabt..........

na dann gib ihm noch ein wenig zeit... was bringt es dir wen du dich rächen würdest?? (wen er sich gegen dich entscheidet)

genau das ist ja das problem. er will aber dauernd mit mir zusammen sein. spricht mit mir über alles. er sagt auch dass er mich liebt. er zeigt es mir auch und wir teilen wirklich alles... und spricht dann doch dauernd von ihr und sagt er könne sich momentan nicht neu binden. er lässt unsere zukunft total im dunkeln. wir hatten schon immer eine fernbeziehung, aber jetzt verbringen wir alle wochenenden zusammen (konnten wir früher ja nicht). sieht für mich leider genau wie eine beziehung aus. er will es nur nicht so nennen. mann, ist der kompliziert... verlange ja nicht das er alles in fünf minuten unter den teppich kehrt, aber mindestens in etwa wissen was er will sollte er schon mal so langsam.

er sagt mir auch dauernd mich zu verlieren wäre weitaus das schlimmste was ihm passieren könne und er könne sich ein leben ohne mich kaum vorstellen... ?( ?(