Alles irgendwie...

pooly

Erfahrener Benutzer
15. Okt. 2003
365
0
0
41
Hi!

Ich glaube ich habe stark das Bedürfnis mit meinem Freund Schlusszumachen..

Das einzige was mich momentan davon abhält, ist, das ich ihm nicht wehtun will und das eine Freundschaft hinterher nicht mehr möglich wäre...

Wobei- wir hatten schon immer eher eine freundschaftliche Beziehung, oder vielleicht auch nur was dazwischen ?( ?( ?( ?(

Mehr als Freundschaft schon, aber außer Alltag und dem Bedürfnis sich sehen zu wollen, was beiderseits mal stark und dann weniger stark war, hatten wir eigentlich glaub ich nicht so eine "richtige" Beziehung...

bzw. haben wir :rolleyes:

Ich bin mir echt nichth ganz sicher, naja...

Ich liebe ihn schon, oder zumindest habe ich ihn ganz dolle lieb :]

Aber sein Verhalten, wie er auftritt, das er immer so cool ist und seine Gefühle nicht zeigt, daran gehe ich kaputt...

Ich weiß nicht weiter! Hilfe bitte!!!

LG

Pooly

hat er dir noch nie viel aufmerksamkeit geschenkt bzw nie grossartig gefühle gezeigt? oder ist das erst seit nem gewissen zeitraum?

naja so wie du eure beziehung beschreibst ist das eher ein nebeneinander her leben. vielleicht sogar schon ein auseinander leben.

wie lang seit ihr denn zusammen (sorry wenn ichs überlesen hab)?

Wir sind 6 Monate zusammen.

Und- JA! Es IST ein nebeneinanderherleben!

Er war schon immer etwas kühl, aber ich war immer für ihn da, habe ihm mit allem geholfen, ihn getröstet, in die Arme genommen! Er war auch oft ganz süß. Er hat mir ne Zeit lang sehr oft gesagt, das er mich liebhat, wollte mit mir zusammenziehen, etc.

Und jetzt, wo es mir mal nicht gut geht, krieg ich weder kuss (außer zum Abschied n Küsschen) noch Umarmung???

so wie ich das hier jetzt verstehe , was eure beziehung nich wirklich die engste ..

weil meiner ansicht nach er nicht vollkommen das empfunden hat , wie du für ihn ...

oder er hat nie wirklich gelernt , seine gefühle zu zeigen, das er immer "COOL" war

dazu muss man mal das wort bzw das COOL sein definieren ...

für mich ist es etwas was mich ander heutigen jugend sehr stört ... jeder will cool sein aber was heist das wirklich ?

ich definiere cool damit , dass man in der schulzeit und auch später keine gefühle nach ausen dringen lässt ...

kurz man baut eine emotionale wand auf , damit blos keiner sieht , wie es dir wirklich geht... :rolleyes:

und dann jemanden die tür durch diese schutzwand zu öffnen ist für viele nicht einfach, weil sie angst habe ihre gefühle zu zeigen, weil sie es nie gelernt haben :mauer:
aber dass er sich zurückzieht , wenn es dir schlecht geht verstehe ich nicht ... denn gerade das sind momente, wo man in einer beziehung füreinander da sein soll,

um sich gegenseitig über den berg zu helfen der vor einem liegt! ?(

du solltest vieleicht mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen, wie du das im moment alles siehst ! :trost:

und wenn das auch nicht hillft wird es glaube ich keinen anderen weg gehen , als deinem momentanen bedrürfnis nachzukommen :rolleyes: :trost: