Alles ist zerstört....ich habe Sie verloren.....

P

Pizzamann2001

Guest
Es ist......einfach unglaublich !

Alles soll vorbei sein ?

Wir haben so lange gekämpft...soviel zusammen durchgestanden und jetzt......"ich kann nicht mehr" waren ihre Worte.Weil ich so sehr mit mir selbst und damit beschäftigt war "unsere" Probleme, Streß und Theater mit Familie, Freunden oder wem auch immer lösen zu wollen.

Dabei habe ich sie vollkommen "vergessen" und stehen lassen. Aber sie weiß doch wie es bei uns aussieht ?

Woran es liegt.....und wir wollten daran arbeiten ?

Irgendwie weiß sie nicht was sie will....sie will glücklich werden sagt sie.....wie ist egal ? Wie das passieren soll...sie weiß es nicht. Ich muß Ihr aus dem Weg gehen und sie Ihren Weg gehen lassen....ansonsten werde ich sie wohl irgendwann ganz verlieren.Sie flieht.....zu anderen Freunden, zu einem anderen Mann der über alles Bescheid weiß und es akzeptiert das es jetzt so ist....sie haben Nichts miteinander....es zerreißt mich.

Ein Medium hat uns gesagt.....ich soll sie gehen lassen .....ihren Weg....sie würde erkennen und zurück kommen.....irgendwann. Das gleiche in etwa uns beiden.

Soll ich daran glauben ?

Es ist so schwer so zu tun als ob zehn Jahre auf einmal Nichts wären.

Es ist so schwer....es tut weh.....es macht mich wahnsinnig.

Pizzamann2001@aol.com

 
Hallo Pizzamann2001,

Ich weiss ganz gut wie du Dich fühlen musst, bei mir wars ganz ähnlich. Vieleicht braucht Sie ja nur eine Auszeit um zu erkennen was Sie an Dir hatte. Kannst Du Ihr dann verzeihen?

Ich bin leider im Moment kein guter Ratgeber, weil ich selber noch ganz unten bin. Aber vieleicht hilft es Dir wenn du weisst das Du nicht der einzige bist dem es so ergeht.

Kopf Hoch

 
da stimme ich sehr_trauriger zu!

Meine ex macht momentan auch so eine Phase durch ....

"Selbstfindungsphase" oder k.a wie man das nennen kann , am besten ist es sich ausm weg zu gehn .. wenn sie weiß das die Beziehung nicht das problem ist/war sondern sie selber , kommt sie zu dir zurück , eine gewisse pause hilft anders zu denken , ...lass ihr die Zeit die sie braucht geh auf vollem Abstand! ich kann es nur gut nachvollziehen man möchte sie melden , man wird krank wenn man an die Zukunft denkt ohne "diese" eine Person !

Kopf Hoch !

P.S: Ich würde es gut finden wenn das weibliche Geschlecht mal ein paar Comments dazu posten !

mfg trauer

 
Hallo Pizzamann,

Es tut mir leid dass du das durchmachst! Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. :heulen:

Ich weiss als ich ca. 29 war, habe ich auch eine Phase gehabt- ich war unzufrieden. Nicht wegen was bestimmtes- nur so. Es hat nichts direkt mit meinen Mann oder Kinder zu tun gehabt. Nur mit mir selbst. Ich war schon 11 Jahre verheiratet und meine Kinder waren schon 7 und 3. Irgendwie hat mir vielleicht ein Stück Freiheit gefehlt- ich kann es immer noch nicht sagen was es war. Es gibt immer Stress und manchmal fühlt man sich überfordert. Ich habe nie Zeit alleine für mich gehabt- könnte nie was spontan machen wegen die Kinder, und war immer für alle da, nur meine eigene Interesse sind oft zu kurz gekommen. Ich wollte auch am liebsten abhauen und eine Weile für mich leben- ich habe es aber nicht getraut mich zu trennen. Ich liebte meine Familie sehr und wollte sie nicht verlassen. Ich habe Angst gehabt dass ich nicht zurückkommen dürfte. Es dauerte vielleicht 1/2 Jahr bis ich wieder das Gefühl hatte dass ich doch mit mein Leben zufrieden war. Und seither war alles ok. Aber diese Zeit war für mich schwierig. Ich war auch viel unterwegs mit die Kinder und habe viel unternommen, aber nichts hat mich glücklich gemacht. Es ist schwer zu erklären.

Ich weiss nicht ob deine Frau dasselbe durchmacht. Habt ihr Kinder? Arbeitet sie?

Bei mir sieht es jetzt anders rum. Mein Mann ist ausgebrochen. Nach 17 Jahre Ehe hat er sich neu verliebt und ist weg. :heulen: Er sagte dass er schon zufrieden war mit uns aber hat es trotzdem getan. Man denkt dass nach so viele Jahre, sowas passiert nicht, aber ist geschehen. Einfach so.

Ich hoffe für dich dass deine Frau wieder zu sich kommt. Wie ich sagte, ich habe auch eine ähnliche Phase durchgemacht. Ich weiss nicht ob es normal ist aber hoffe für dich dass sie wie ich wieder sieht was sie an Leben hat, und dass alles nicht so schlecht ist wie es aussieht. :trost:

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
hey...

ich weiß wie du dich fühlst... ich hätte auch fast meinen freund verloren und wir sind immerhin schon sehr lange zusammen, aber gott sei dank hab ich die situation noch retten können... seitdem habe ich daraus gelernt mich in schwierigen situationen zu beherrschen und ehrlich zu anderen und vor allem zu mir selbst sein...

liebe grüße

 
Hey Pizzaman,

ich weiß genau wie es Dir geht. Habe so etwas auch schon hinter mir nach einer zehjährigen Beziehung zu meiner Traumfrau und ersten großen Liebe. Als sie mich verlassen hat, habe ich Rotz und Wasser geheult weil ich nicht verstehen konnte, wie das auf einmal vorbei sein konnte. All die schönen Momente die wir hatten können doch nicht einfach so vergessen sein?

Ich habe ihr dann einige Wochen nach der Trennung einen langen Brief geschrieben, in dem ich ihr alles über meine Gefühle zu ihr und ihren Stellenwert in meinem Leben mitgeteilt habe und sie habe wissen lassen, das ich sie immer noch liebe und ob es eine Chance gibt, sie zurückzubekommen.

Nun ja, die Chance gab es für mich nicht mehr, denn sie hatte mttlerweile einen Anderen. Das hat mich dann nochmal extra fertig gemacht und ich war für einige Wochen/Monate dermaßen niedergeschlagen, das ich es heute nicht mehr in Worte fassen kann. Aber dann hat sich alles auf einmal gelegt. Mir ging es wieder besser, ich hatte wieder Kontakt zu ihr und heute sind wir die besten Freunde, gerade weil uns so viel aus den zehn Jahren vorher verbindet. Ich verstehe mich heute mit ihr besser als je zuvor und möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen (als Freund) und sie mich ebenfalls nicht.

Im Nachinein muß ich sagen, das mich diese Erfahrung nur stärker gemacht hat und ihre Entscheidung sich von mir zu trennen, die einzig richtige war.

Damit ist Dir im Moment vielleicht nicht viel geholfen aber ich hoffe, ich konnte Dir damit wenigstens klar machen, das das Leben auch so weitergeht und im Nachhinein alles nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Ich weiß, es ist jetzt schwer für Dich aber es WIRD dich stärker machen was auch immer passiert.

Alles Gute,

Prowler