Alles kaput oder weis sie nur net was sie will ?

Andrax

Neuer Benutzer
27. Sep. 2003
6
0
0
Sodelle ich bin mit meiner Freundin in urlaub gefahren am 1 augsut war es soweit .Wir fuhren hin kammen an und alleswar erst mal ok,sie war bissel komisch drauf als ich sie drauf ansprach machte sie schluss aus heiterem himmel ......

ne woche vorher war sie noch voill fröhlich und dann so ne aktion ich hab das ganze frühjahr auf den scheiss urlaub hingearbeitet und hab ihn mir selbst verdient alle anderen haben ihn innenarsch gestoppt bekommen und dann die aktion von ihr ,ich weis net was sie sich dabei denkt 4monate so übernhaufen zu werfen.Ich wollte sofort abreisen konnte allerdings nicht musste bis zum 7ten von 14 urlaubstagen warten dann bin ich heim. so in der schule hatten wir wieder bissel gelabert auf nem weinfest rennt sie rum und sucht mich fragt alle leute ob sie mich gesehn haben ,wenn ich da bin is wieder alles voll komisch.Sie schaut mit wem ich da bin ,dan hab ich mich mal mit jemandem getroffen um ne wette einzulösen(fahrgeschäfte zu fahrn *bin voll der non-fahrgeschäftfahrer ka warum*) kommt son spruch wie"mit wem bistn du heute da mit ?? mit der *namen nicht nennen tu*

was soll ich bitte von dem ganzen halten wie soll ich mich denn verhalten nu was meint ihr dazu ?

Ach ja sie hat am 2ten urlaubstag schluss gemacht am dritten heulte sie rum sie hätte alles kaputt gemacht und blabla ich sei einer der wichtigsten menschen in ihrem leben usw (frauengeschwafel ??? ) ich weis net ich komm mir einfach verarscht vor sie war net mal traurig als ich heium fuhr aber dann aufm Weinfest sucht sie mich wieder ....

Heute und gestern hat sie sich das erste mal wieder gemeldet.... und mir ohren voll geheult was denn los is was mann unternehmen kann usw (aber ob ich mit ihr was mache hat sie net gefragt) wieso heult das mädel mir die ohren voll wenn ihr langweilig ist sucht mich aufm weinfest aber baut so ne kacke im urlaub ??

endschuldigt ich bin gerade wieder voll gereitzt normaler weise bin ich nicht so .Ich liebe sie über alles und mach mir immer assi viele gedanken sie macht sich wohl gar keine ich ersteh das alles nicht.

Hat sie denn gesagt, warum sie Schluß gemacht hat? Gab es vorher Streit oder Meinungsverschiedenheiten, irgendwelche kleinen Probleme? Irgendwie ist ihr Verhalten schon etwas seltsam, an deiner Stelle würde ich noch einmal mit ihr reden, um die Sache endlich zu beenden, außerdem hast du auch ein Recht zu wissen, warum es so gekommen ist. Sage ihr dann aber auch, dass es für euch beiden besser wäre ersteinmal auf Abstand zu gehen und sie dich nicht ständig anrufen soll, weil ihr langweilig ist. Wie alt seid ihr eigentlich? Naja, das mit dem Urlaub war schon ziemlich fies, ich kenne das, man freut sich die ganzen Monate drauf, verausgabt sich und gibt sich die größte Mühe und dann kurz davor (oder dabei) passiert soetwas aus heiterem Himmel...

ich werd demnächst 18 jo sind noch relati jung ich weis :)

also größere streitereien hatten wir eigentlich gar net,sie hatte nur angst vor dem urlaub weil es 2wochen sind die man sich ununterbrochen sehn wird.Ok is schon ne härte probe vielleicht sind wa auch einfach net alt genug um sowas durchzustehn,aber ich ersteh wiederum nicht wieso sie mir 5 tage vor abfahrt dann sagt "hey du ich fahre doch mit " ich dachte mir ich frag sie wieso jetzt doch und dann kommt "ich will nicht das du traurig bistr und bla bla ".

Das problem das ich habe is einfach das ,dass wenn ich mit ihr über das thema rede eh nur wischi waschi zeugs von ihr als antwort kommt.und das 2te problem das ich habe ist das ich einfach net weis ob ich ihr überhaupt noch glauben soll

bitte um antwort !!!

NUnja gestern haben wir knapp 5 h mit einander telfoniert und die hat eigentlich recht fröhlich von den dingen geredet die wir zusammen erlebt haben.ich weis voll net was jetzt los is da sie am telefon wieder voll net war eigentlich klar sie war manchmal ratlos was sie sagen soll aber so ging es mir auch

kann mir jemand helfen ?