alles kaputt

lil-babe

Erfahrener Benutzer
08. Okt. 2004
193
0
0
Hallo ihr,

ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen. Ich bin mit ihm auf eine wunderschöne Weise zusammengekommen übers Internet mit Blinddate und allem drum und dran. Wir haten eine sehr ausergewöhnliche Zeit. Im August sind wir dann in Urlaub geflogen, es war wirklich alles perfekt, wie man sich halt eine Beziehung vorstellt. Und jetzt, ist alles in sich herreingestürtzt, er zeigt keine Gefühle mehr, nimmt keine Rücksicht auf mich, ist total eiskalt. :heulen:

Ich komme nicht an ihn ran ich habe alles probiert und bin schon so verzweifelt, dass ich auswandern könnt. Klar es ist noch keine lange Zeit, doch ich Liebe diesen Mann und er hat mir soviel Wärme und Geborgenheit gegeben. Er war immer für mich da, hat mir zugehört mir geholfen. Aber jetzt ist von ihm nichts von alle dem zusehen. Er gibt sich noch nicht mal Mühe. Im Endefekt habe ich alles probiert und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin echt am Verzweifeln.

Vielen Dank

Freu mich auf euch !!! :compi:

Hallo

ich habe einen Eintrag geschreiben ALLES KAPUTT und ich frage mich warum mir keiner schreibt.

Naja vielleicht Schicksal

Trotzdem DANKE

Liebe Grüße

lil-babe

Das liegt nicht am Schicksal, sondern daran, daß Dein Beitrag etwas konfus ist.

Ich jedenfalls bin nicht so richtig durchgestiegen..seit Ihr nun noch zusammen, oder nicht? Behandelt er Dich nicht gut?Ist er aus Deinem Leben verschwunden? ?(

Hi lil-babe

Ich kenn das wenn du alles gibst und auf einmal nichts mehr zurück bekommst

habe meinen freund auch so kennen gelernt und am anfang war er auch so lieb usw jetzt kann er nicht mal ich liebe dich sagen wenn ich es zu ihm sage kommt nicht mal ein ich dich auch zurück .Hast du schon mal mit ihm geredet und ihm gefragt warum er so zu dir ist ?

Hallo lil-babe

Hast Du ihn mal nach den Grund danach gefragt warum er plötzlich so genworden ist.?

Manchmal ist es einfach schrecklich wenn man bemerkt das man liebt und alles perfekt ist , und nicht mehr das zurück kommt was man selbst gibt oder was man erwartet.

Lg mäuslein

Weißt du ich bin kein guter schreiber und Gefühl zu schreiben ist gar nicht so einfach ich will hier kein Buch schreiben.ICh will auch keinen nerven. Es ist alle so schwer und ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz vielleicht habe ich deshalb so beschissen geschrieben. Ich wollte mich ziemlich kurz halten, aber wie ich sehe hat das gefloppt und das ist ja dann alles noch beschissener, weil ich nicht weiß wohin mit meinem Kummer. Ich bin gerade weggezogen von Zuhause und ich habe einfach niemanden mehr ich habe alles verloren, ich habe niemanden der mich auffängt, wenn ich am abstürtzen bin, ich habe niemand mit dem ich reden kann, ich habe keine Familie kurz gesagt ich habe gar nix.

Danke das ihr geschrieben habt.

Glaubt mir ich habe alles gemacht, mit ihm stunden lang geredet es bringt nichts. Wenn ich nur schluss machen könnt. Wenn ihr meinen Eintrag ICH BRAUCH HILFE lest könnt ihr mich vielleicht auch verstehen warum.

Also ich weiß ehrlich nicht was ich noch machen soll.

aber wenn er zu Dir so eiskalt ist , hat das dann einen Sinn, wenn Du darunter leiden mußt.

Nein es hat keinen Sinn, aber ich habe Angst und ich hasse Angst zu haben, ich bin dann ja ganz alleine

Hallo

darf ich dich mal nach deinem alter fragen.?!

Ist das es dir wert wenn Du darunter leidest. trennen tut nun einmal weh. Ich kenne das nur zu gut.

Hast du keine Bekannte / Verwante /Freunde?

hi

wieso bist du dann ganz alleine? was ist mit deinen eltern? was ist mit freunden?

jeder hat doch irgendjemanden oder nicht? mit deinen 17 jahren sollte es doch zumindest noch so sein das man noch andere menschen hat die einem nahe stehen

falls dem nicht so ist solltest du schnellstmöglich versuchen kontakte zu knüpfen, durch sportvereine, schule, arbeitsstelle oder nachbarschaft damit du niemals alle deine sozialen kontakte auf eine person beschränkst.

mit 17 findet man noch freunde, ganz ohne probleme das weiß ich ganz genau.

ich dneke mal deine vergangenheit is bissle krass gelaufen was? oder meinstet du das mit dem ich hab sonst niemanden nicht soooo ernst?

du solltest niemals alles auf eine karte setzen :)

Hi

Mh ja 17 weißt du mein Alter spiel keine Rolle bei mir nicht.

Ich habe alles verloren wie schon gesagt, und ich will jetzt da noch nicht in Detail gehen ich hoffe ihr verstehet mich.

Ich würde das gerne tun doch wenn ich selber unzufrieden bin dann ist das nicht so einfach. Ich will so vieles ändern und ich schaffe es einfach nicht, dann mein Freund, das ist auch scheiße und ich weiß auch das es irgendwann schluß ist. Aber ich will es nicht.

Bei mir spielt das Alter auch nie ne Rolle. war nur mal so eine Frage.

Manchmal denkt man man schafft es noch , aber wenn man daran arbeitet dann müßen es beide tun. und so wie du das schreibst , ist ihm das doch echt egal.

Ich will das aber nicht wie kann ich den nur meine BEziehung retten. Klar ich wei´auch das eigentlich keinen Sinn hat, aber es war alles so schön und jetzt ist es so schlimm. Vielleicht ist meine BEzihung ja noch zu retten, aber wie stelle ich das an.

retten?

mit viel disziplin, auf keinenfall nerven, schön die ruhe bewahren und den anschein erwecken das es dir nur bedingt etwas ausmacht. Du solltest nicht klammern, du musst den eindruck erwecken das du auch alleine zurecht kommst, das eine beziehung für dich zwar eine bereicherung ist aber keinesfalls die absolute und unabdingbare erfüllung.

ganz schln assig geschrieben von mir geb ich ja zu, aber irgendwie so läuft der ganze scheiß nunmal

Hi ihr alle miteinanderm

ich habe euch ja scho mal geschrieben "alles kaputt" aber ich denke mich versteht keiner von euch doch warum nicht, was mache ich den falsch?

Bitte um Antwort

Danke

LG

lil-babe

Ich habe mal deinen thread hier angefügt. Das beste ist, wenn du als erstes deine Gedanken ordnest und ganz in Ruhe versuchst das alles aufzuschreiben, was genau passiert ist. Wie hat er sich nach dem Urlaub verhalten, hat er dich ignoriert oder war er gereizt? Ist etwas schief gelaufen, gab es streit oder Meinungsverschiedenheiten? Hat er sich dazu geäußert und hast du ihn darauf mal angesprochen? Habt ihr noch Kontakt oder wohnt ihr gar zusammen? Wie sieht es bei ihm aus, Stress oder sonstige Probleme? Warum meinst du es habe keinen Sinn mehr?

Versuche es dir einfach von der Seele zu reden, auch wenn es etwas länger ist, denn dazu ist dieses Forum ja da.