Alles kaputt...

Terrorhazel

Neuer Benutzer
11. März 2011
5
0
0
35
Hallo,

ich habe mich erst heute hier angemeldet und muss mir meine Probleme jetzt einfach mal von der Seele schreiben und hoffe, dass mir hier auch ein paar von euch Antworten gegeben werden.

Nunja, ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, letztes Jahr im Oktober haben wir geheiratet.

Hört sich ja alles ganz schön an, aber ich komme wohl besser zur Vorgeschichte:

Wir waren etwas über ein Jahr zusammen, da habe ich mich von ihm getrennt, weil er arbeitslos geworden ist und immer mehr Alkohol getrunken hat, ich habe gemerkt, dass er von mir keine Hilfe annimmt und er hat mich sehr damit runtergezogen, weil ich gerade die Ausbildung angefangen hatte.

Wir hatten neun Monate keinen Kontakt mehr zueinander und aufeinmal war er wieder da, hatte arbeit, hat nur noch selten getrunken, keine Drogen mehr und er hat mich wieder geschätzt.

Wir sind zusammen gezogen und haben nach 3 Jahren geheiratet und zur Krönung des ganzen wurde ich im selben Zeitraum schwanger.

Aber jetzt fängt alles wieder von vorne an, er war arbeitslos...ich habe ihm wieder Arbeit besorgt die ihm sogar Spaß macht und zum Dank, geht er sich dann an seinem ersten Arbeitstag mit einem (schwulen) Kollegen, in einer (Schwulen)-kneipe einen saufen und belügt mich deswegen in jeder Hinsicht:

- wie viel Geld er ausgegen hat

- um wieviel Uhr er Feierabend hatte

- wie viel er getrunken hat

- hat Streß gemacht und mir gedroht meine neuen Möbel kaputt zu schlagen

- u.v.m

Und nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte etwas gegen Homosexuelle, aber dieser Typ ruft ihn am Wochenende alle 15 Minuten an und es nervt einfach wahnsinnig.

Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll, ich darf ja auch nicht soviel Streß haben, wegen dem Baby...

...aber das Vertrauen ist komplett weg, ich kann ihm nichts mehr glauben.

Wenn er anruft um mir zusagen, dass er länger machen muss, denke ich direkt, dass er wieder trinken geht.

Sagt mir, übertreibe ich, weil die Hormone mit mir durchgehen oder ist meine Sorge berechtigt?

Danke schon mal!