Alles Leer

Trinity84

Neuer Benutzer
02. Feb. 2005
9
0
0
hallo,

bin ganz neu hier. habe mich eben erst angemeldet.

ich möchte mal ein bißchen was loswerden.vielleicht möchte ja jemand was dazu schreiben(obwohl es nicht sehr aufregend ist).

Habe grade einen sehr tiefgründigen, netten aussergewöhnlichen aus menschlicher sicht gesehen selbstlosen menschen kennengelernt.

wisst ihr jeder sieht mich als graue maus und in meine leben passiert nicht so viel aussergewöhnliches zur zeit. ja ich kann sagen dass ich ein sehr behütetes leben führe und habe ja gar keine Ahnung von der großen weiten welt.(hört sich echt schlimm an oder? ja ich fühle mich auch schon richtig so!-äh voll depri)

Und der o.g. mensch hat mich plötzlich gesehen und sich für mich interessiert was mich sehr überrrascht hat. Ich habe mir gedacht dass er mich mal da raus holen könnte aus meinem Loch. Sein Leben ist ungefähr das gegenteil von meinem!!!Deshald hat es mich gewundert dass es sich ausgerechnet für mich interessiert hat.

Trotzdem hab ich sofort eine Verbindung gespürt und gemerkt wie er sich gekümmert hat. waren auch paar mal zusammen und haben was unternommen.Ich dachte es könnte was aus uns werden, doch hängt er noch seiner ex. deshalb kann er jetzt keine neue beziehung eingehen.er hat viel durch gemacht in seinem und ich möchte für ihn da sein. ich denke ich würde ihm auch gut tun, doch weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. er ist ein ganz toller mensch aber so ganz anders als ich was soll ich machen. kann mir das vielleicht jemand sagen?

oder sollte ich es doch lassen da wir zu vierschieden sind. gibt es da keine chance. er mag mich doch auch ...

Trinity84

Hey das ist doch wunderbar! WArum das aufgeben?

ICh denke er findet dich genauso exotisch und aufregend wie du ihn! Einfach, weil ihr beide so verschieden seid! Gib ihm doch noch was Zeit. Es ist doch nur ehrlich wenn er sagt, daß er noch Zeit braucht um seine letzte beziehung zu verarbeiten!

Zeig ihm, daß er dir was bedeutet!

Bis jetzt seh ich da noch kein problem

hey du da...

das is doch wunderschön freut mich das zu lesen in dieser zeit des kummers und trauer,

he das zeigt doch das er ehrlich zu dir is und dich ned veraschen will.

sei glücken kannst dich doch voll glücklich schätzen, jemand so gefunden zu haben...

lass ihm zeit das er das verdauen kann noch, und bleib am ball und zeig ihm auf normale art und weiße das er dir was bedeuten tut und der rest kommt von ganz alleine..

ich seh da auch noch kein grund auf zu geben oder die flinte ins korn zu werfen...

alles bestens würde ich sagen...

lieben gruß an dich dj

hey du,

sehe es auch mehr positiv. ob du anders bist oder nicht spielt keine rolle und außerdem ziehen sich gegensätze an.

auch weiß jeder aus erfahrung das man sich nicht so gehen lassen kann wenn man gerade eine beziehung oder enttäuschung hinter sich hat. das braucht alles zeit und du solltest das alles ganz locker angehen und nicht darüber nachdenken ob du anders bist oder nicht.

genieße die zeit einfach erstmal so wie sie ist. es ist doch schön wenn ihr etwas unternehmen könnt.

ich würde auch auf jeden fall abwarten weil du ja auch noch garnicht wissen kannst ob ihr wirklich so verschieden seit.

alles muss sich entwickeln und entwicklung benötigt zeit. zeige ihm, ohne ihn unter druck zu setzen das du ihn magst und alles andere wird sich vielleicht schon ergeben.

mach dir da mal ein wenig mut.

lg

dg

ich wünsche dir viel glück und gehe da mal positiv ran.

hey, danke für deine antwort!!! ;)

das problem ist nur dass ich nicht weiß wie iich ihm das zeigen soll dass mir so viel an ihm liegt. ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, vielleicht ist er dann genervt weil er mir ja gesagt hat dass er alles erst mal verdauen und aufräumen muss.

ich weiß auch nicht ob er solche gefühle für mich hegt, aber er hat mir geschrieben dass er hofft dass wir aus der symatie für einander etwas machen können.und dass er mich eben mag. was soll ich davon halten. soll ich warten bis was von ihm kommt oder lieber selbst was unternehmen. bin in der hinsicht etwas ratlos...

grüße

Trinity84

hy,

danke euch für die beiträge!!! freutmich echt.schön dass ihr es positiv seht,ich bin da nicht so von überzeugt aber vielleicht habt ihr ja recht...

werde euch auf dem laufenden halten was passiert. ich hab halt nur richtig schiss was falsch zu machen(uh schlechte vorraussetzung)

grüße

Trinity84 :trost:

ich weiß das es schwer fällt wenn man etwas für den gegenüber empfindet aber ich würde es erstmal rein freundschaftlich sehen, sonst gehst auch du die gefahr ein dich zu sehr unter druck zu setzen und durch eine etwaige zu große erwartungshaltung würdest du dir dann vielleicht auch selber weh tun.

mach das ganz easy. nehme dir nicht vor irgendwelche verhaltensmaßregeln an den tag zu legen und zeige ihm einfach nur das du für ihn das bist und das du für seine situation verständnis hast.

lg

dg

du kannst nichts falsch machen. wenn ein mensch für den anderen gefühle hat dann kann es kein fehler sein.

wenn es letztentlich nicht auf gegenseitigkeit beruht, so musst du dir nie einen vorwurf machen. du magst ihn und das ist doch schön.

lg

dg

huhu moin

he wir sehn es positiv weil es auch so ist.

wenn jemand für den anderen gefühle hat is das wirklich ned falsch oder man muß sich dafür auch ned schämen so is die liebe nun mal grins

ich würde an deiner stelle nichts überstürtzen und erstmal auf freundschaft machen und schaun wie er zu dir steht aber ich denk mal das wird so werden wie ich denk...

man darf nicht negativ sein sonst wird das wirklich nichts aus euch...

und auch ned traurig sein so muß man sein :D und nicht so :heulen:

liebe ist ein geschenk gottes auch wenn es manchmal sehr weh tuen tut wie bei mir momentan aber sich dagegen wären oder sagen es wird eh nie was das darf man nie machen.

und immer schön kämpfen wenn man das kann und es sich auch lohnt...

mmh ich wünscht ich könnt dir mehr helfen, aber du wirst das richtige machen

dj grüßt dich lieb :party:

hey,

ich bins mal wieder. wir haben uns diese woche paarmal auf der arbeit gesehen.

haben uns auch richtig gut verstanden jedenfalls hatte ich ein gutes gefühl dabei, obwohl nich so viel zeit zum reden war.heute hat er mich dann gefragt ob wir heute abend was zusammen machen wollen.hat mich echt gefreut,vor allen dingen hätte ich ja mal gar nicht damit gerechnet...

ich glaube ich werde da jetzt mal etwas ungezwungener daran gehen vielleicht kann sich ja was schönes entwickel. und wenns nur eine freundschaft wär,wäre es ja auch schön...

mal sehn ob das heut abend klappt...

Grüße

Trinity84

Hey du machst das genau richtig!

Geh ohne große Pläne oder Vorstellungen in den Abend! Genieß einfach die Zeit mit ihm! Und freu dich auf das was kommt!

Viel spaß!

gebe @senett da mal beistand.

genau, mach das und fühl dich einfach wohl dabei. alles schön ungezwungen.

du sagst selbst auch eine freundschaft wäre schön.

super einstellung. :super:

da hast du doch wenn schon gewonnen. alles andere kann nur schöner werden.

wünsche dir einen schönen und lockeren abend. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg

dg

huhu

stelle einfach dein kopf ab und genieße die zeit auch wenn sie in der arbeit ist mit ihm und mach dir kein kopf drum...

es läuft und läuft einfach zeit lassen würde ich sagen

liebe grüße an dich dj