hi vor 8 monaten lernte ich ein mädchen verstand mich echt gut mit ihr konnte über alles reden. Wir kamen uns schon sehr nahe schrieben uns auch briefe und sehr intime sms´en. Das Problem war das sie etwa 250km von mir entfernt wohnte ich wirklich viel stress in der uni hatte und sie auch unter psychischen problemen litt. Ich versuchte für sie da zu sein versuchte sie zu besuchen und so oft wie möglich auch sonst in kontakt zu treten, die zeit mit ihr war echt herrlich. Leider wurden ihre problem immer stärker und sie musste in eine Nervenklinik eingewiesen werden, doch trotz aller probleme standen wir die sache durch. Als sie sich dann wieder in der Klinik eingelebt hatte wurde es auch wieder besser bis sie schließlich (so ca. vor 3 monaten) von irgendeinen arsch vergewaltigt wurde. Ich ging durch die hölle, ich hätte ihn am liebsten getötet. Aber ihr zuliebe hielt ich mich zurück und versuchte meine eigene Schwäche nicht zu zeigen. In einem moment meiner Schwäche gestand ich ihr ganz offen meine liebe, obwohl wirs im kleineren so als endung bei sms auch schon öfter "ich liebe dich" benutzten . Sie sagte es sei nur spaß gewesen, ihre art von humor (zuerst dachte ich es währe nur ein sehr ungünstiger zeitpunkt gewesen wegen dem Vorfall, was sie auch leicht durchscheinen ließ). Nach allem was sie durchmachen musste wollte ich einfach nur für sie da sein und ihr helfen. Sie sollte ersteinmal wieder auf die beine kommen. Ende Oktober wurde sie dann aus der Klinik erfolgreich entlassen. Wir sind uns dann auch wieder näher gekommen wir sprachen wieder über intime details und alles mögliche und fingen wieder an auch schon pläne über ein gemeinsames weihnachten nachzudenken. Es war wieder wie in alten zeiten dachte ich... Bis sie mir vor 3 Tagen gestand das sie einen Freund hat. Ich viel aus allen Wolken, wir hatten immer über alles geredet auch das wir beide solo waren und waren uns auch wieder so nah. Ich hielt es für unmöglich., stellte sie zur rede. Sie sagte es sei ihr therapeut, und sie wären schon seit 3 Monaten zusammen. 3 Monate dachte ich: Vor 3 Monaten wollte sie von mir nichts wissen, vielleicht weil sie einen Freund hatte? War die ganze Vergewaltigungsgeschichte auch erlogen. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was ist mit den weihnachtsplänen? Für mich klang alles so absurd und widersprüchlich. Doch ihre beharren auf die wahrheit ihrer geschichte lässts mich auch langsam glauben. Doch kann ich mit ihr nicht abschließen wenn alles so voller widersprüche ist, denn mein unterbewusstsein klammert sich noch an die widersprüche und benutzt es als letzten strohhalm. Ich meine es kann doch nicht war sein. Er war doch ihr therapeut er durfte mit ihr gar nichts anfangen, und vor 3 monaten war doch auch dieser vorfall, ich kanns mir nicht denken das sie dann etwas mit jemanden anfängt. Ich weiß aber nicht mehr weiter... gestern haben wir uns auch gestritten, ich wollte es nicht wahr haben, denn in mindestens einem punkt muss sie mich belogen haben