Alles perfekt-Auf einen Schlag nicht mehr

Tommy86

Neuer Benutzer
02. Juni 2004
5
0
0
38
Hallo!

Ich bin gerade in einer beschissenen Situation. Ich bin jetzt 11 Monate mit meiner Freundin zusammen. Diese 11 Monate waren wir überglücklich und absolut verliebt ineinander. Letztes Wochenende war Sie allein auf einer Party. Am nächsten Tag hat Sie mir erzählt das Sie angetrunken war und dabei mit einem anderen Typen rumgebissen hat. Sie sagte es geht ihr verdammt beschissen. Wir haben uns 2 stunden lang ausgesprochen. Sie sagte, das sie irgendwie total verwirrt ist, sie liebt mich aber noch. Nur weiß sie im moment trotzdem nicht so recht wie ihre gefühlswelt aussieht. Sie sagt sie sei nicht in den Typen verliebt, aber es war ein prickelndes gefühl als sie da rummachten. Der typ scheint auch was für sie zu empfinden. Sie hat mir gesagt das das alles unentschuldbar sei usw und sie weiß wie sie mir damit weh tut. Sie sagte auch sie würde mich am liebsten die ganze zeit küssen aber sie würde dann ein noch schlechteres gewissen bekommen. Wir haben uns mal gegenseitig geschworen das wir in einer beziehung nie fremdgehen würden. Und sie macht sich jetzt selbst riesige vorwürfe. Sie meinte, es ist gut wenn ich ihr verzeihen kann, und das tue ich auch, aber sie muß sich auch erstmal selbst verzeihen und es kann nicht einfach so weitergehen. Sie hat geweint... Und sie meinte sie möchte und kann die beziehung nicht beenden. Und das, was wir uns in dem (fast) einen jahr alles aufgebaut haben. Aber sie möchte ersteinmal abstand haben um darüber nachzudenken warum sie das getan hat und was dieses "prickelnde" gefühl bedeutet. Ich drehe hier in der zeit total durch. Habe mich heute viel zu oft bei ihr gemeldet, das ist vielleicht ein fehler. Ich weiß es nicht. Warum können wir nicht einfach da weitermachen wo es aufgehört hat`? Ich verstehe es einfach nicht, wir waren sooo glücklich und auf einmal das. Warum über das prickelnde gefühl nachdenken? Es war halt die verführung des unbekannten, da braucht man doch nicht noch ewig drüber zu grübeln oder? Sie quält sich rum und mich gleich mit. Hilfe kann nicht menr...

hi tommy!

was soll man sagen, sie fängt halt an sich auch um euere beziehung gedanken zu machen ... warum es ihr passiert ist usw.

lass ihr die zeit ... sie wird sich schon auf dich besinnnen ... mit ihrem schlechte gewissen muss sie alleine zurecht kommen! so oder so ...

du kannst ihr nur das gefühl geben das du ihr verzeihst und das du für sie da bist ... alles andere liegt "leider" an ihr!

alles gute

venice

Danke @venice das macht mir hoffnung! Aber es ist so schwer für mich abzuwarten. Denn einen Tag vorher lagen wir uns noch glücklich in den armen. Und aufeinmal so eine umstellung. Ich bin von grund auf pessimist und habe die ganze zeit lang wie sie jetzt braucht verdammte angst das ich sie verliere. Das ironische an der sache ist dabei das wir uns beide noch lieben...

hi tom!

dann bau auf diese liebe ... erzwingen kann man nichts und du kannst nicht für 2 lieben ... aber sie muss sich einfach erst mal wieder fangen, sie ist wahrscheinlich auch von sich selbst enttäucht und erschrocken!

da wackelt dann schon mal schnell was ...

halte durch, drücke dir alle daumen der welt!

venice

@venice ich danke Dir! Du hilfst mir wirklich!

Ich habe mal Deinen Thread mit Deiner geschichte gelesen und muß sagen.........ehrlich gesagt kann ich dazu gar nichts sagen. Ich mein, ich leide im moment schon unerträgliche qualen aber was in deinem Leben passiert ist. Das ist kaum vorstellbar. Du hast auf jeden Fal meinen Respekt!!!

Hoffe es richtet sich alles wieder...hab angst

hi tommy!

angst haben wir doch alle, vor neuem, vor veränderung, davor einen geliebten menschen zu verlieren oder das einfach etwas passiert auf das wir keinen einfluss haben!

habe mir eben hp von dir und deiner freundin angesehen, seit ein hübsches paar und ich denke sie steht auch zu dir ... drückt es ja alles so aus ...

du musst einfach vertrauen ... und auch wenn das jetzt weh tut ... wenn sie sich wirklich "gegen" dich entscheidet .. dann war es heute der typ auf der party und morgen wäre es das schlechte wetter gewesen ...

aber ich glaube nicht das sie dich und euere beziehung nicht mehr will ... ich denke sie ist einfach wirklich verwirrt über ihre gefühle über ihr tun ...

gib ihr die zeit und hey, sie ist 16 - du 18 ... nimm es mir nicht übel, aber ihr seid jung, ich braucht auch die zeit und mal die freiheit nachzudenken ... wenn ihr mal so "alte" hasen seid, sehr ihr viele dinge anders ...

aber du siehst auch an mir alten oma, in keinem alter ist man davor gefeit angst zu haben oder zu leiden!

du schaffst das, ihr schafft das ...

ich glaube an dich/euch!

venice :trost:

Mann, ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich schöpfe wirklich hoffnung. Einfach aufgrund deinen antworten. Ich weiß nicht, aber das haut mich irgendwie um. Aber was ich noch loswerden will. Meine freundin ist zwar erst 16, aber sie hat in ihrem kurzen leben schon verdammt viel mitgemacht und ich war anfangs von ihrer reife überrascht.

Finde es auch total nett das du unsere homepages angeguckt hast. Hätte mich über einen gb eintrag gefreut :]

Ich werd auf jeden fall hier den "status" der sache weiter reinposten. Hoffe du antwortest auch weiter, das hilft mir wirklich sehr. Danke nochmal! :super:

Thomas

hi du!

wenn ich mal wieder zeit habe hopse ich zurück und hinterlasse meine pfotenabdrücke im gästebuch, versprochen! will aber ja nicht soviel wind machen, ist hier ja eher anonym ... darum bewundere ich es das du deine hp online stellst, ich habe auch eine und mache es nicht :p

jeder mensch ist irgendwie "reif" die einen mehr, die anderen weniger ... NUR darf man trotzdem nicht vergessen das alter und leben eine gewisse rolle spielen die man nicht "einholen" oder vorleben kann ...

ich hoffe das für dich alles ins lot kommt ... zeig ich das du verständnis hast, gib ihr das gefühl das du weiterhin ausser ihrem freund ihr bester freund bist und du ihr zur seite stehst wenn sie es will!

alles liebe

venice

Hi venice!

Habe dir eine private nachricht hier im forum geschickt, nur falls du es nicht merken solltest.