alles scheisse! kein weg raus!

eek

Neuer Benutzer
09. Juli 2012
4
0
0
48
hi,

das ist erste mal wo ich mich überhaupt irgendwo mitteile :)

Mein Leben ist scheiße! durch und durch, ich weis nicht was los ist ich bin jetzt 36 und bekomme immer noch nur scheiße ab! Ich verstehe es nicht total sinnlos!

Jeder der mich kennt sagt ich bin ein ruhiger, ehrlicher gutstehender treuer Mensch! toll und was habe ich davon nichts! ich bin treu die Frauen nicht!

es fängt ja schon in der Kindheit an:

* ich selbst ungewolltes Kind

* Vater mit 2 weg

* Mutter kein Bock

* nächste stufe Kinderheim

* 1 Freundin schwanger ich will kein bin damals selber noch ein Kind egal! natürlich Trennung was sonst.

* ehe 4 Jahre Frau brennt mit anderem durch Scheidung! 2 Kinder

* Freundin nach 7 Jahren lernt Sie einen anderen kennen Trennung!

*von den beschissenen Arbeitsmarkt mal abgesehen! Chefs die keine löhne zahlen Alkoholiker usw... nur scheiße permanent ich habe es satt!

Durch Kinderheim natürlich keine freunde alles zerlaufen, ich kenne niemanden mehr wohne jetzt alleine mich kotzt alles an keinen Erfolg nirgends!

ich fühle mich selbst so als lebens- opfer das geht gar-nicht!

ich bin jetzt 36 und hänge Rum wie der letzte Trottel, obwohl ich es gar nicht bin und ich auch nicht sein will! Hartz 4 mein scheiß ständiger Begleiter, kommt noch dazu es ist alles so dermaßen zum kotzen, das ich nicht mehr weiter weiß! Ich bin weder faul noch sonst eingeschränkt!

die ständige Einsamkeit ist soooo niederschmetternd!

Vielleicht liegt es einfach dran das ich Mischling bin wegen der Arbeit! Eine andere Antwort habe ich nicht mehr! Gute Noten Bewerbungen alles stimmt aber es geht nicht voran!

habe alles nur *angebrochen wenn ich alles schreiben würde könnte ich es auch zu einen Verlag bringen um Leute zum heulen zu bringen mit meinem Buch.

Im Moment hasse ich diesen Scheiß Planten so dermaßen! Mich kotzen Menschen an mit ihrer Drecks Vorurteilen!

Vor 1 Jahr hatte ich schon keine Lust mehr zu leben, weil mich das alles so heruntergezogen hat ich hatte sei langer zeit schmerzen im Hals Bereich und ging mit Absicht nicht zum Arzt, denn irgendwie hoffte ich das es irgendwas schlimmes ist und ich endlich mal verrecke! Aber dann ging ich doch nach 1 ½ Jahren und alles ist ok.

Na dann soll so sein Lebensmut habe ich schon wieder allein für die Kids aber der rest zieht mich immer weiter runter wo ich gar nicht hin will!

Mittlerweile versuche ich mich mit den ganzen Dreck zurechtzufinden und meinen weg zu gehen!

Ich habe keine Geschwister keine verwanden keine freunde hatte immer alles für Beziehungen gegeben und am ende ist man alleine!

Hallo eek

das ist erste mal wo ich mich überhaupt irgendwo mitteile
Wird auch Zeit. Meine Güte. Wie bist du denn mit deinen Mitmenschen in Aktion getreten? :D

Ein Pantomime! :]

Nun denn:

Mein Leben ist scheiße! durch und durch, ich weis nicht was los ist ich bin jetzt 36 und bekomme immer noch nur scheiße ab! Ich verstehe es nicht total sinnlos!
Du bewegst dich im Kreis!!Die Muster wiederholen sich stetig.

Und ein Leben ist NICHT Scheisse.

Nur etwas durcheinander.

Nun liegt es an DIR, es zu ordnen!!!!!

mich kotzt alles an
Hab mal irgendwo in einer Werbung gesehen: ES steckt in Dir, lass es raus. :cool: Fühlst du dich nun besser?

ich kenne niemanden mehr
Also: Geh mal raus: Beweg deinen Hintern!Zieh dir ne Prise frischer Luft rein, achte auf das Rauschen des Wassers (See, Fluss, Bächlein) und komm mal zur Ruh!

Und wegen dem Leute kennen: Hey:

Es sind in etwa (grob über den Daumen gepeilt) rund 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten (in dieser Dimension :D ), - +/- ein Paar eingequetschte- da lässt sich doch nur schon 1 Person finden, die mit dir nen Kaffee o.ä. trinken geht.

die ständige Einsamkeit ist soooo niederschmetternd!
Stimmt. Doch ich denke, ein anderes Problem ist der Grund:

* ich selbst ungewolltes Kind* Vater mit 2 weg

* Mutter kein Bock

* nächste stufe Kinderheim
Hmm. Dadurch, dass du nie wirklich Liebe erfahren bez. bekommen hast, fehlt dir etwas grundlegendes: DAS Vertrauen in dich selbst.
Und du gibst es weiter:

* 1 Freundin schwanger ich will kein bin damals selber noch ein Kind egal! natürlich Trennung was sonst.* ehe 4 Jahre Frau brennt mit anderem durch Scheidung! 2 Kinder

* Freundin nach 7 Jahren lernt Sie einen anderen kennen Trennung!
Jetzt mal ehrlich: wer SEX hat, muss -trotz Verhütungsmitteln- damit rechnen, dass es zu einer möglichen Schwangerschaft kommen kann.DER Zufall ist nun mal sehr präsent.

ich bin jetzt 36 und hänge Rum wie der letzte Trottel,
Nun: du bist 36 Jahre alt und sprichst SO von dir selbst?Mensch: arbeite mal an deiner inneren Einstellung dir gegenüber.

Denn wie willst du glücklich sein/werden, wenn du dich selbst nicht mal glücklich machen kannst?

--> eine gute Frage. Sei mal ehrlich und horche in dich hinein.

habe alles nur *angebrochen wenn ich alles schreiben würde könnte ich es auch zu einen Verlag bringen um Leute zum heulen zu bringen mit meinem Buch.
Ein JEDER hat seine eigene Geschichte, seine eigene Vergangenheit. Du bist nicht der Einzige, der durch die Hölle gegangen ist.

-Nicht vergessen: es leben 7 Milliarden Menschen hier auf der Erde.-

Im Moment hasse ich diesen Scheiß Planten so dermaßen!
Hmm. Es sind doch eigendlich die Menschen, die dich verletzt haben, nicht der Planet selbst.

Mittlerweile versuche ich mich mit den ganzen Dreck zurechtzufinden und meinen weg zu gehen!
Bravo! Nach dem Ganzen ein Hoffnungsschimmer. :cool: Du musst dein Leben ordnen!

Und am besten würde ich dir empfehlen, an deiner inneren Einstellung zu feilen.

Sie ist längst überfällig.

ich bin drausen viel sogar! habe nen Hund :)

das mit sex und verhütung ist mir auch klar ;) nur ein kind wurde mir aufgehängt, rest ist gewollt und bereue es auch nicht.