alles shit

nevermind22

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
12
0
0
Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ein problem. meine freundin hat sich (ich bin w und bi-zur info) im Feb von mir getrennt da sie eine neue hatte und mich nicht mehr geliebt hat. okay, mir blieb nix anderes übrig als das zu akzeptieren. ich bin dann in eine andere stadt gezogen und habe da ende mai jmd neues kennen gelernt. wir haben uns von anfang an super gut verstanden. es hat einfach alles gepasst. und nun sind wir seit juni ein paar. und eigentlich dachte ich, ich sei über meine ex weg. ich bin eigentlcih sehr sehr glücklich in der beziehung, und wir suchen und gerade eine gemeinsame wohnung.

tja, und wir sollte es anders sein. ich bin glücklich und nun kam ende juni ein brief von meiner ex (die ja nix mehr mit mir zu tun haben wollte) und meint sie vermisst die zeit mit mir und ich soll mich doch mal melden. das hat mich total aus der bahn geworfen. mein freund fand das natürlich auch weniger lustig.

ist eben ein diskussionspunkt bei uns.

ich habe ihr nach lange überlegen einen neutralen brief zurück geschrieben. nun meldet sie sich nicht mehr. ist zwar erst eine woche her...aber ich merke einfach das ich noch mehr als ihr hänge als mir lieb ist.

nun weiss ich nciht wie ich mich verhalten soll. ich will einfach aufhören an sie zu denken und mein leben mit meiner neuen beziehung leben. aber irgendwie f*ckt das mein kopf ganz schön.

bin echt am druchdrehen *heul*

Das einen das vorübergehend aus der Bahn wirft, ist doch ganz klar...ich würde einfach erstmal abwarten, ob sich das wieder legt...ich denke aber, daß es ganz normal ist, daß einen ehemalige Beziehungen immer mal wieder aufwühlen können.

Sie hat Dich verlassen und verletzt, verliere das nicht ganz aus dem Sinn..und in Deiner neuen Beziehung bist du glücklich!

...ja, da hast du ja recht. och menno...wenn es nur einfacher wäre! ich hatte ja auch schöne zeiten mit ihr :/