Alles so kompliziert !

help9

Neuer Benutzer
01. Apr. 2011
11
0
0
31
Guten Tag,

Bei mir ist in letzter Zeit alles so kompliziert.

Ich bin seit fast 5Monaten vergeben und war auch super glücklich in letzter Zeit.

Nur irgendwie fehlen mir jetzt die gefühle zu ihr glaube ich, ich bin mir darüber nicht so ganz im klaren.

Und dieses Wochenende war ich mit meinen 2 Freunden (1ner davon mein cousin) feiern in einer Stadt die knapp 60km weg ist.

Dann ist es dazu gekommen das ich mit einem Mädchen getanzt habe und letztendlich mit ihr rumgemacht habe.

Es war zwar ohne bedeutung aber ein schlechtes Gewissen deswegen habe ich irgendwie nicht.

Ihr sagen werde ich es nicht, da sie allgemein sehr schnell verletzlich ist.

Ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll.

huhu...

also ich bin der meinung, wenn es schon soweit gekommen ist, dass du nicht "nur" flirtest sondern auch noch aktiver vorgehst, ist das kein gutes zeichen bezüglich der gefühle zu deiner freundin. warum macht man sowas? z.bsp. wenn man was vermisst, was man nicht hat...??!!! oder wenn du lust auf was neues, spannendes hast?!

ganz klar ist, du musst dir gedanken machen, was du willst, was du wirklich noch für sie empfindest. auch die frage stellen, warum ist es jetzt so wie es ist?! und vorher würde ich ihr noch nichts sagen, bevor du nicht klare gedanken hast, was du willst.

merkt sie denn, dass du anders bist? bist du distanzierter ihr gegenüber???

aber versuche bald zu wissen, was du willst, da es sonst immer komplizierter wird und es nachher so endet, dass du übelst genervt von ihr bist und sie übelst verletzt.

liebe grüße

Es ist bei uns so das wir uns jeden tag sehen entweder pennt sie bei mir oder ich bei ihr das ist echt schon mega viel wieviel zeit ich mot ihr verbringe und ich dachte mir vllt liegt es daran und meinte zu ihr das wir und nicht jeden tag sehen sollten und es dann wieder besser läuft.

Sie merkt shon das ich anders bin und hat in letzter zeit sehr viel geweint auch in meiner gegenwart.

Und wenn ich schluss mahen würde würde es ihr das herz brechen glaube ich . Ich wills halt npchmal probieren.

Und was in der disco war wäre da nochmehr gegangen hätte ich glaube ich selbst dann nicht nein gesagt

es ist immer schwierig und schmerzvoll, wenn man verlassen wird. ich wurde letzten freitag verlassen (siehe vielleicht mein eintrag). :(

na dann probiere es nochmal. find ich gut, aber versucht doch einfach mal über eure befindlichkeiten zu reden?!

und dass ihr beide ein wenig zur ruhe kommt, wäre es vielleicht gut, dass ihr euch mal 2 tage nicht seht?!

Lieber Help

Meiner Meinung nach bist Du Dir sehr wohl im Klaren was Du für Deine Freundin für Gefühle hast. Nämlich Keine !

Du bist noch sehr jung und es ist nicht falsch wenn Du Dich ausleben willst. Dann sei aber ehrlich zu Deiner Freundin und sag ihr dass Du nicht mehr die gleichen Gefühle hast und ihr nicht mehr der Freund sein kannst den sie verdient.

Sie merkt wahrscheinlich schon dass etwas nicht stimmt, darum weint sie auch viel. Überleg Dir mal warum Du es nochmal mit ihr probieren willst. Nur um Sie nicht verletzten zu müssen? Das ist der falsche Weg und macht Dich und sie auf Dauer nicht glücklich.

Gruss

Patrizia

Hallo help9

Und wenn ich schluss mahen würde würde es ihr das herz brechen glaube ich.
Und was in der disco war wäre da nochmehr gegangen hätte ich glaube ich selbst dann nicht nein gesagt
Es ist ziemlich normal dass man jemandem das Herz bricht, wenn man mit ihm Schluss macht, das geht selten ohne Schmerz. Es ist schön dass du es eigentlich nochmal probieren willst, aber sind wir ehrlich: wenn du höchstwahrscheinlich in der Disco noch mehr gemacht hättest, dann wird das wieder passieren. Du hast eine Grenze überschritten und wirst dies wahrscheinlich wieder tun. Dran ist nicht zwingend was verwerfliches, wenn du daraus aber auch die Konsequenzen ziehst. Wie Patrizia schon gesagt hat, bei ihr zu bleiben nur um sie nicht verletzen zu müssen (was du aber mit Sicherheit früher oder später tun wirst, wenn sich das Disco-Abenteuer wiederholt) ist der falsche Weg.

Ja, ihr habt schon recht, aber ich probier es halt noch einmal damit das wenn ich Sie weniger sehe evtl mehr Sehnsucht nach ihr bekomme.

Wenn dies allerdings nicht der fall ist, ist es wohl das Beste, die Sache mit ihr zu beenden bevor ich sie am ende noch mehr verletze, dass will ich nämlich auf garkeinen fall.

Dazu muss ich auch sagen, das das meine 2te Freundin ist und ich nicht weiß ob ich vllt mal "neues" ausprobieren möchte. Ich gucke einfach mal wie sich das jetzt mit meiner "Idee" entwickelt.