Alles so leer =(

Sad_love

Neuer Benutzer
13. Apr. 2010
28
0
0
29
Hallo...

Ich fühl mich so leer :(

Alle aus meiner klasse hatten schon ein Freund nur ich nicht..!

Das ist so deprimirent..., bei mir ist es ebend so das ich im Internet Leute kennen lerne und sie finden mich dann Nett,süß und hübsch und alles.

Da fühl ich mich etwas wert, nicht nur Dreck.

Ich hab zwar nicht so eine super topmodell figur wie sonst was..aber es geht doch nicht immer nach den aussehen oder??Da kommt dann immer diese Vorurteile aber wenn man mich erst mal kennen lernt bin ich auch nett, zwar erst schüchtern und zurückhalten aber dann wird es immer lockerer und ich kann auch spaß verstehen und bin dann nicht gleich sauer oder so..!

Najaa das wollt ich eigentlich nur los werden...

Hey, mach dich mal locker. :D

Du brauchst doch nicht unbedingt einen Freund, du wirst schon irgendwann einen haben, manche haben einen früher manche später.

Ich beneide dich darum, dass du noch keinen Freund hattest, denn du wurdest so noch garnicht verletzt. So lange du keinen Jungen wirklich gut findest, brauchst du keinen Freund, du musst keinen nehmen, für den du garnichts empfindest, nur damit du einen Freund hast. Wenn dir einer gefällt, frag' doch einfach, ob ihr mal ausgehen wollt. Du kannst ihn besser kennenlernen, und wenn ihr dir dann doch nicht gefällt, auch in Ordnung. Und hab keine Angst, dass er dir nen Korb gibt, das ist sehr selten. Solange du bei den Jungen bleibst, die zu dir passen. =)

Und zu dem Äußerlichem, sicher zählt das Äußerliche auch immer dazu. Es ist nunmal der erste Eindruck den man von einem Menschen bekommt. Wenn du nicht mit deinem Äußerem zufrieden bist, dann lässt sich da sicher was machen. Und stylische Mädchen, die aber nicht zickig sind, freuen sich immer, nicht so stylischen Mädchen zu helfen. Glaub mir, wenn du selbstbewusster bist, werden sich viel mehr Jungen für dich interessieren, egal wie du aussiehst.

Hey na

ich bin ja locker nur das Problem ist ich hatte bist jetzt nur Fernbeziehungen.. und das ist auch schon i.wie doof.

Und ja du hast ja recht.. und alles

Das mit dem aussehen ist mir ja i.wie auch klar aber es ja auch nach den Inneren Werten oder? o.Ô

Naja danke :)

Fernbeziehung sind nichts, soweit ich damit Erfahrung gemacht habe. Zumindest für mich ist das nichts.

_

Natürlich zählen die inneren Werte, für einen mehr für andere weniger. Aber wie gesagt, der erste Eindruck (und das ist bei wirklich jedem so!) ist nunmal das Aussehen, in den seltensten Fällen gibt es Liebe auf den ersten Blick, ohne dass das Äußere dabei beachtet wird.