Ich hab keine ahnung was ich machen soll...ich hab mich schon vor ein paar monaten in jemanden verliebt..aber als ich ihm ne sms gesendet habe kam keine antwort.ich hab dann erfahren, dass der ne freundin hat und deswegen wahrscheinlich nich geschrieben hat...jetzt is der wieder solo und wenn ich den im unterricht seh dann beobachtet der mich immer und als ich den letztes mal zufällig auf ner party getroffen hab hat der sich ne stunde mit mir und meiner freundin unterhalten...dann hatte ich ja hoffnung...dann hab ich den kollegen kennengelernt...um vielleicht mehr mit dem zu machen den ich gut finde und jetzt hab ich erfahren, dass der kollege total in mich verliebt ist
jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll...denn so hab ich ja noch weniger chancen....weil dann wäre der ja kein guter kollege und so...
aber natrlich will ich glüclich sein auch wenn es für den einen Jungen kacke wär..was soll ich denn jetzt machen??? ?(
aber natrlich will ich glüclich sein auch wenn es für den einen Jungen kacke wär..was soll ich denn jetzt machen??? ?(