Alles umsonst ??

Michira

Neuer Benutzer
16. Juli 2013
2
0
0
26
Hallo ihr alle. Ich habe ein gewisses Problem:

Seit 9 Monaten bin ich in meinen Mitschüler verliebt. Leider mochte ich ihn früher nicht, weshalb ich selbst nicht verstehe warum ich ihn liebe. Ich kenne ihn ja nicht wirklich.

Jedenfalls machte dies es ziemlich schwierig ihm näher zu kommen. Da wir größtenteils die gleichen Freunde haben, bin ich öfters in seiner Nähe. Nur beachtet er mich nicht. Er redet nie mit mir etc. Aus diesem Grund habe ich auch viel geweint. Ich habe mich seinem besten Freund anvertraut, jedoch musste ich feststellen, dass er es nicht geheim hielt

Den Kontakt zu ihm habe ich dann abgebrochen. Icj sehe ihn nur in der Schule. Jemand anderem kann ich mich aber nicht so gut anvertrauen. Ich denke dauernd an ihn und träume sogar von ihm. Wie bereits erwähnt weine ich viel wegen seiner Desinteresse (was überhaupt nicht meine Art ist).

Als ich vor ihm dann angefangen habe zu weinen, haben wir versucht zu klären was er gegen mich hat. Er sagt, ihm würde das nicht aufgefallen und wir wären eig. Freunde. Nur hat sich seitdem nichts geändert. Ich habe mir also ein Herz gefasst und ihn zu meinem Geburtstag eingeladen. Er kam auch

Und er war ganz anders. Wir haben viel zsm gemacht und er war auch total nett. Ich dachte das nun alles besser werden könnte.

Aber heute hat mir meine Freundin gesagt, jemand hätte ihr verraten, dass er nur aus Höflichkeit kam und er sich nicht vorstellen könnte mit mir zsm zu aein, er hätte ja schließlich keine "Geschmacksverirrung". Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber mittlerweile kann ich mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. Es scheint alles umsonst gewesen zu sein.

Ich bitte um schnelle Antwort.

Hallöchen Michira

Sei Willkommen im LK-Kreis. :D

Nun denn:

Ich habe ein gewisses Problem:
Keine Bange. Hat jeder mal im Leben. Mehr oder weniger.

Sieh dir mal die Mitgliederzahl dieses Forums an.

Du siehst: du bist nicht alleine.