Alles verloren???

wildangel18

Benutzer
03. Apr. 2003
40
0
0
40
hallo...

ich wende mich an dieses Forum da ich mit meinem Latein am ende bin...ich habe mich ziemlich übel in einen arbeitskollegen verliebt..wir verstanden uns prächtig..da wir jeden tag zusammen waren.hatte ich ganz ehrlich gesagt auch das gefühl..das ich ihm zumindest nicht egal war..wenn er mich irgentwo gesehen hat oder so..kam er an..oder drehete sich zumindest jedesmal um..wenn wir zusammen waren legte er auch immer mal wieder ne hand auf meine schulter oder schob einen dreckfleck vor der sich angeblich auf meinem kittel befand( war sicher das keiner da war, da ich ihn kurz vorher sauber angezogen nhatte!).habe nach einiger zeit meinen ganzen mut zusammengenommen und ih gefragt ob er nicht ma lust habe nach der arbeit was trinken zu fahren..er meinte ja klar..seid dem lief alles schiefer als schief..an dem vereinbarten tag hatte er leider spätschicht..dies hab ich aber nur durch zufall erfahren..er hat es nichtmal für nötig gehalten mir abzusagen..meine laune wurde aus diesem grund von tag zu tag schlechter..er kam immer wieder an und wollte wissen was denn los ist..ich hab geschwiegen..dann meinte er nur so das das mit der cola ja icht geklappt hat und ob ich nicht mal lust hätte sonntags was zu unternehmen..ich hab mich innerlich totgefreut...wir nahmen also den übernächsten sonntag ins auge..am kommenden sams wusste ich das er auf ner party im nachbardorf anzutreffen ist..also wollt ich da unbedingt hin..da angekommen kam er sofort auf mich zu gelaufen, nahm mich in den arm und sagte er wäre so froh das ich da wäre und ließ mich nicht mehr los...klar er war sturz besoffen..aber dies bestätigte genau das was ich zuvor vermutet hatte...am darauf folgenden tag haben wir uns bei icq getroffen..und durch blöde bemerkungen hat er mich so wütend gemacht..das ich ihm eher unfreiwillig geschrieben habe was sache ist..( konnte sich aber angeblich an den vorigen abend nich erinnern)er meinte nur das er jetzt ganz sprachlos sei...und das erstmal verdauen müsste..haben uns entschlossen am kommenden tag uns zu treffen und zu reden...er meinte da nur es tät ihm in der seele weh, wenn er mich so traurig rumlaufen sehen würde und ich würds ihm echt nicht einfach machen..dann sagt er wieder er hätte vor 3 jahren die letzte beziehnung gehbt und er sei so egoistisch das er das keinem mädel mehr antun wolle..er meinte auch das er mich mag und ich ihm total sympathisch sei aber eben nicht mehr..das paßt soch alles nicht zusammen...da wir zusammen arbeiten..laufe ich ihm gezwungener maßen jeden tag 8 stunden über den weg udn das einzige was er rausbring6t ist" lach doch mal" oder " na wie gehts" wie kann man so sein..er muss doch wissen wie scheiße ich mich bei der ganzen sache fühle..warum tuts ihm in der seele weh wenn er mich so sieht...kann mir einer einen rat geben..was soll ich machen...ihn fragen ob das mit dem treffen am sonntag noch klappt...mache mom einen großen bogen um ihn..auch wenns vielleicht kindisch ist..es geht nicht anders..ich kann nicht...bitte ich brauche eure hilfe..

entschuldigt..hoffe das durch mein durcheinander jemand durchsteigt...und sorry das das so lang geworden ist..wollte aber alles mal erwähnt haben..

Ich danke euch....Liebe grüße

wildangel :heulen:

hallo...

ich wende mich an dieses Forum da ich mit meinem Latein am ende bin...ich habe mich ziemlich übel in einen arbeitskollegen verliebt..wir verstanden uns prächtig..da wir jeden tag zusammen waren.hatte ich ganz ehrlich gesagt auch das gefühl..das ich ihm zumindest nicht egal war..wenn er mich irgentwo gesehen hat oder so..kam er an..oder drehete sich zumindest jedesmal um..wenn wir zusammen waren legte er auch immer mal wieder ne hand auf meine schulter oder schob einen dreckfleck vor der sich angeblich auf meinem kittel befand( war sicher das keiner da war, da ich ihn kurz vorher sauber angezogen nhatte!).habe nach einiger zeit meinen ganzen mut zusammengenommen und ih gefragt ob er nicht ma lust habe nach der arbeit was trinken zu fahren..er meinte ja klar..seid dem lief alles schiefer als schief..an dem vereinbarten tag hatte er leider spätschicht..dies hab ich aber nur durch zufall erfahren..er hat es nichtmal für nötig gehalten mir abzusagen..meine laune wurde aus diesem grund von tag zu tag schlechter..er kam immer wieder an und wollte wissen was denn los ist..ich hab geschwiegen..dann meinte er nur so das das mit der cola ja icht geklappt hat und ob ich nicht mal lust hätte sonntags was zu unternehmen..ich hab mich innerlich totgefreut...wir nahmen also den übernächsten sonntag ins auge..am kommenden sams wusste ich das er auf ner party im nachbardorf anzutreffen ist..also wollt ich da unbedingt hin..da angekommen kam er sofort auf mich zu gelaufen, nahm mich in den arm und sagte er wäre so froh das ich da wäre und ließ mich nicht mehr los...klar er war sturz besoffen..aber dies bestätigte genau das was ich zuvor vermutet hatte...am darauf folgenden tag haben wir uns bei icq getroffen..und durch blöde bemerkungen hat er mich so wütend gemacht..das ich ihm eher unfreiwillig geschrieben habe was sache ist..( konnte sich aber angeblich an den vorigen abend nich erinnern)er meinte nur das er jetzt ganz sprachlos sei...und das erstmal verdauen müsste..haben uns entschlossen am kommenden tag uns zu treffen und zu reden...er meinte da nur es tät ihm in der seele weh, wenn er mich so traurig rumlaufen sehen würde und ich würds ihm echt nicht einfach machen..dann sagt er wieder er hätte vor 3 jahren die letzte beziehnung gehbt und er sei so egoistisch das er das keinem mädel mehr antun wolle..er meinte auch das er mich mag und ich ihm total sympathisch sei aber eben nicht mehr..das paßt soch alles nicht zusammen...da wir zusammen arbeiten..laufe ich ihm gezwungener maßen jeden tag 8 stunden über den weg udn das einzige was er rausbringt ist" lach doch mal" oder " na wie gehts" wie kann man so sein..er muss doch wissen wie scheiße ich mich bei der ganzen sache fühle..warum tuts ihm in der seele weh wenn er mich so sieht...grade heute kam er an und meinte das ich auch den ganzen tag vor ihm weglaufen würde...und das wir das sonntag mit dem frühstück ruhig machen können.als er ankam habe ich vor lauter schreck 2 kartons fallengelassenhaben uns da zur gleichen zei gebückt um sie aufzuheben..dabei berührten wir uns..mir wurd echt ganz anders...ne arbeitskollegin meint ich solle ihm zeit lassen...das würd noch was..kann dem nur nicht viel glauben schneken! was bringt mir das..meint ihr da gibts noch HOFFNUNG..soll ich das sonntag wirklich machen?

entschuldigt..hoffe das durch mein durcheinander jemand durchsteigt...und sorry das das so lang geworden ist..wollte aber alles mal erwähnt haben..

Ich danke euch....Liebe grüße

wildangel

hi .. oh ist das scheisse kenn ich alles zu gut ... kannst ja mal bei mir lesen unter "verliebt in arbeitnehmer von mein vater" tja arbeite auch jeden tag mit ihm zu sammen .. und er verhält sich total komisch .. das schlimmste ist das man denjenigen nicht aus dem weg gehen kann weil man ihn ständig sieht und man fragt sich immer was er wohl denkt und so weiter... echt zum kotzen... aber kopf hoch du bist nicht allein... tja helfen kann dir da leider keiner .. hab ja das selbe problem...

scheiss liebeskummer .. etweder bin ich totträuig und depri oder einfach nur sauer .. wiso ich .. tipisch für mich.. war ja klar.. warum?...

hab ich nicht auch mal glück verdient? und und und...

ist echt naja wie du merkst bin ich gerade in wut stimmung... lächel.. hab mir ein boxsack zugelegt und da tobe ich mich immer aus.. dem zu ihm bin ich immer nett und ja frölich.. denke nicht dran mir was anmerken zu lassen.. hab dafür viel zu viel stolz... du willst mich nicht ? ! ok dann bist du auch nicht gut genuck für mich...

ich weiss schwacher versuch um sich aufzu bauen...

wünsch dir genau so viel kraft wie mir ... lächel.. ganz lieben gruss goblingirl

erstmal veilen, vielen dank für deine antwort...

du hast mir einiges voraus...ich bin nicht der typ der tun kann als sei nix gewesen...dafür könnte ich mich auch den agnzen tag in den arsch treten, aber wenn er schon so blöd ankommt von wegen " na wie gehts" oder so kann ich nicht ruhig bleiben und muss ihm prompt an den kopf werfen das er mich so was nicht gerade fragen muss.." usw... mache momentan bei der arbeitsstelle auch mehr mist wie sonst was, was er natürlich imme rmit bekommt..meinte heute noch zu mir als ich hin um hilfe bitten (musste!), er hätte schon gedacht ich würde mit ihm nicht mehr reden und die ganze zeit weglaufen..das problem ist er hat rechtaber ich kann einfach nicht anders...tust du als sei nix gewesen..?ich bewunder deine einstellung...respekt!!! könnt ihr normal miteinander umgehen???

und noch eins..

du hast es genau auf den punkt gebracht..genau das sind meine gedanken..warum immer ich? was der wohl denkt?, usw...ne freundin hat gesagt" glücklich ist, wer vergisst was nicht zu ändern ist" wenn das nur so einfach wäre...:-(

hi ihr ich möchte euch etwas erzählen und hoffe das ihr mir da etwas helfen könnt....werde versuchen die ganze sache kurz zu erzählen

bin vor 1 jahr ne ausbildung angefangen und habe da einen sehr lieben arbeitskollgene kennengelernt...nach einiger zeit ist da mit etwas alk im spiel mal etwas gelaufen, er konnte/ wollte sich zu der zeit nich auf was festes einlassen..nach einer kleinen krise nachher verstehen nwir uns jetzt wieder ziemlich gut....nur hab ich in der zwischen zeit was mit einem seiner freunde angefangen erst ich wollte mehr für ihn wars nur just for fun das gingt ne zeit gut da wurde mir das zu bunt und ich habe die sache vorerst beendet, habe diesen entschluss nachher bereut weil er ( also der freund) mir fehlte doch er meinte wir sollten es so belassen wie es ist...das ganze hin und her hat dan mein arbeitskollege mitbekommen und hatte immer sobald ich den namen des freundes in den mund genommen hab einen riesen aufstand geprobt, ne freundin und gleichzeitig arbeitskollegin meinet er sei nur eifersüchtig...aber siet dem kommen phasen in dem er so tut als sei ich ihm total egal und er verhält sich dann auch echt etwas patzig mir gegenüber oder er ist das krasse gegenteil und kommt immer voll lieb an will helfen und schreibt liebe smsbin zum beispiel letzte woche in den urlaub gefaren und habe ihn vorher schon ne woche nicht mehr gesehen oder mit ihm gespochen da kommt dann voll ne süße sms mit " wünsche dir schönen urlaub und er hoffe das sich meine flugangst in grenzen hält und das nich so schlimm für mich wird usw.......wenn ich ihn darauf anhaue warum er so wechselhaft ist kommt immernur er habe zuviel alk getrunken ich soll das nich ernst nehemn die ausrede kann ich ihm aber kaum noch glauben..ich weiß nicht weiter, ich weiß ncht woran ich bei ihm bin....er treibt mich einfach in den wahnsinn..ich mag ihn nachwievor sehr gerne

bitte helft mir was soll ich machen???? Lieben gruß wildangel ?(

öhm wie wärs mal mit austexten?Naja ich weiss ja nicht wirklich viel!Deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.Aber sprech ihn einfach mal auf alles an.

spacykisses

Ich habe mal deine beiden threads zusammengefügt, da auch wenn sie schon einige Zeit auseinanderliegen, zusammengehören... die ganze Geschichte mit deinem Arbeitskollegen zieht sich ja demnach über 6 Monate hin. Ich denke mal auf Arbeit gibt es nicht wirklich die Möglichkeit ihm aus den Weg zu gehen, oder? Die Ausrede mit dem Alkohol empfinde ich schon langsam als erbärmlich... hast du eine Ahnung/ Vermutung, warum er so sein könnte? Mehr als mit ihm Klartext zu reden und ihm direkt zu sagen, dass er solche Andeutungen lassen soll, kannst du leider nicht. Ablenken, aus dem Weg gehen, ich denke das hast du schon alles versucht...

Was empfindest du nun eigentlich genau für ihn, liebst du ihn immernoch, oder bedeutet er dir einfach verdammt viel? So sehr wie du es dir zu Herzen nimmst, scheint da doch mehr bei dir zu sein...