alles verloren ?

liloo

Neuer Benutzer
28. März 2013
6
0
0
30
Hallo ihr Lieben ...

Brauche dringend euren Rat ich weiß nicht mehr weiter....

Und zwar ich und mein Freund sind schon eine gaaaaaaanze Weile zusammen( eigentlich 5 Jahre ) . Was mein Problem ist...er hat damals Schluss gemacht ,

Weil ich sehr sehr blöd zu ihm war immer zickig und so und sehr eifersüchtig.

Dann sind wir nach 9 Monaten wieder zusammen gekommen und auch

In eine Wohnung gezogen . Das gleiche spiel ging weiter ich habe ihn nur angepampt und war sehr eifersüchtig habe ihn sogar verboten zu seinen Bruder zu fahren und so. Er Hat mir monate lang vorgehalten das ich mich ändern soll..... Sooo nun wollten wir umziehen ... Wohnung ist also schon gekündigt und neue schon unterschrieben. Nun ist mein Problem ich habe es so übertrieven das Er nun Schluss gemacht hat und zu seinen Eltern gegangen ist. Der Umzug steht bevor und Er meint es ist Schluss und Er zieht da alleine ein und das Er mich noch über alles liebt aber Er nicht mehr kann und sich schützen muss weil Er so fertig ist. Nun bin ich ganz alleine in unserer noch Wohnung. Er weiß nicht ob es jemals noch funktioniert zwischen uns aber Er liebt mich vom ganzen Herzen.Er will seine Ruhe haben. Mein Problem ist bei mir wurden Depressionen festgestellt und der Arzt sagt das ich deshalb so war. Das habe ich meinen ex freund auch so gesagt und habe natürlich sofort Antidepressiva bekommen und eine Therapie angefangen ( die Depression kommt wegen meiner kindheit) .....

Ich weiß nicht was ich noch tun soll ich wollte nicht so sein zu ihm ...

Ich will ihm wieder weil Er meine große Liebe ist und ich bin seine das hat er mir so oft gesagt auch vor anderen Leuten. Ich selbst merke doch das Er mich Joch liebt und Er Hat mich auf Händen getragen.... Ich habe ihn gebeichtet das ich die'se Krankheit habe. Er meldet sich aber nicht und bald müssen die Möbel raus und soo. Was glaubt ihr kommt Er zurück ? Ich kann nicht mehr :'( bin doch schcon in Therapie und will mich ändern .... Er kann doch unser ganzes Leben so hinschmeißen.... :'( was kann ich nur tun ... Mir geht es jeden Tag schlechter ich will.schon nicht mehr leben ich habe mir alles versaut.

. Einen traummann der mich AIF händen getragen Hat :'( Er wollte mich Heiraten und hat immer wieder gesagt das ich das bin was Er sich immer gewünscht hat. Wir haben uns oft gestritten wegen Kleinigkeiten aber das kam.von der Depression und ich will ihn wieder eS gab so vieles schöne Momente

Hilfee

Hallo liloo,

lass ihm Zeit. Kümmere dich um dich und schau, dass es dir wieder gut geht. Mach einen Spaziergang, geniess die Natur, mach Sport, Backe Kekse oder ein Kuchen, mal ein Bild, miste deinen Kleiderschrank oder die Wohnung mal aus, lenk dich ab und tu Sachen, die dich glücklich machen und gerne machst. Du musst dich selbst wieder lieben. Nur so kann es wieder klappen.

Wenn ihr jetzt wieder zusammen kommt, wird es mit Sicherheit wieder schieff gehen. Glaub mir, denn ich habe das gleiche durchgemacht.

Ich möchte es so gerne mit ihm zusammen durchstehen habe schon gesagt das Er da ja alleien wohnen kann und ich woanders .. und das wir uns erstmal nur 2 mal die Woche sehen können ... Aber auf die SMS kam keine antwort...

Ich kann das ohne ihn nicht und Er muss mich doch auch verstehen hätte sehr viel schlechte Erfahrungen mit meinen Eltern .... Aber was soll ich tun ich will nur ihn wieder auch wenn wir uns nur selten sehen und wir uns langsam ran tasten .

. Wie schaffe ich das :'(

Im ersten Augenblick des Verlustschmerzes mag es dir so vorkommen, als würdest du dich mit zwei Mal pro Woche begnügen, aber ich halte das für eine Illusion. Die Eifersuchtsgeschichte würde sogleich wieder anfangen. Ich denke, dass du erst eine Weile brauchst, bis du dich stabilisiert hast. Natürlich kann ich mich täuschen.

Es kommt ja darauf an, worauf sich dein Freund einlässt. Wenn er jedoch nicht auf deine Kontaktversuche reagiert, dann musst du das respektieren. Er hat ja gesagt, er könne nicht mehr. Wenn du ihn liebst, dann solltest du das sehen: Es geht auch darum. Im Moment scheinst du nur deine eigenen Bedürfnisse zu sehen.

Du verlangst ein wenig viel von ihm: Er trägt dich auf Händen, macht dir alles so, wie du es willst, aber dir ist nichts recht und du treibst ihn mit deinem Verhalten aus dem Haus.

Jetzt, wo du feststellst, dass er nicht mehr mitmacht, merkst du, dass es möglicherweise falsch war, so wie du ihn behandelt hast. Und jetzt möchtest du, dass er einsieht, dass du gar nicht anders konntest wegen deiner Kindheit und der daraus resultierenden Depression - nur dass du dich selber mal hättest zusammen nehmen können (Depression hin oder her), das ist dir nicht eingefallen.

Was soll er denn jetzt machen? So schnell ändert man sich nicht, und er weiss genau, dass es so weitergeht, wie es aufgehört hat. Wenn Therapien so schnell helfen würden, hätten wir keine Probleme auf Erden.

Die Lösung liegt sicher nicht darin, dass du wieder ins alte Nest zurück gehen sollst, weil du da zwar Zoff veranstaltest, aber weil du es kennst, es nicht anders machst und haben willst.

So wirst du sofort wieder in dein altes Muster zurückfallen und aus der Therapie wird nichts.

Du kannst ihn aber auch nicht auf später vertrösten, weil später - wenn du dann so bist, wie du heute schon sein willst - kann man nicht genau zeitlich festlegen, und das kann noch einige Jahre dauern.

Warum also nicht akzetpieren, dass die Beziehung auseinander gegangen ist, und der Sinn darin liegt, dass du deine Probleme jetzt in Angriff nimmst? Und das eben ohne ihn? Ganz neu, und keine Altlasten aus einer verkachelten Beziehung?

Hey, vielleicht solltest Du ihm das genauso sagen wie du es jetzt hier ins Forum geschrieben hast (;

Dann muss erdir einfach verzeihen... Und wenn er es nicht macht dann lass ihm einfach Zeit und kümmere Dich darum das es Dir wieder besser geht. Wenn es Dir besser geht geht es ihm wahrscheinlich auch wieder besser. Und sonst könnt ihr euch ja erstmal wieder als Freunde treffen und irgendwann wird dann wieder die große Liebe draus, wenn ihr euch ausgesprochen habt und euch verzeihen könnt.

Viel Glückk!!