alles vorbei? =(

P

prettyhurt

Guest
Hallo an alle da draußen,

ich war an diesem Wochenende nun mal wieder bei meiner Freundin und fühle mich seitdem so schrecklich wie noch nie.

Am besten erzähle ich mal ein bisschen von all dem, damit ihr das ein wenig versteht.

Also wir sind seit August 2008 ein Paar und haben seitdem versucht und jedes Wochenende zu sehen. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt und wenn wir uns einmal nicht sehen konnten haben wir an dem Wochenende uns nur gesagt wie dumm wir doch sind, dass wir es nicht geschafft haben uns zu treffen.

Doch an diesem Wochenende hat sie mir gleich am Freitag abend, als ich bei ihr war gesagt, dass sie nichtmehr weiß ob sie mich liebt.

Komischerweise habe ich mir schon auf der Zugfahrt vorgestellt, dass das unser letztes Treffen sein wird...ganz schön dumm kam ich mir da vor, als ich schon auf der Hinfahrt geweint habe..

Aber wieder zurück zum Thema...

Nachdem wir dann eine gewisse Zeit uns ausgetauscht hatten hat sie sich wieder an ihr Schulreferat gesetzt und zu mir gemeint ich soll doch bitte Tv schauen...entsetzt wie ich war und weil ich nicht widersprechen wollte habe ich mich dann auch ganze 2 Stunden irgendwelchen Schrott angeschaut, während mein Herz in 1000 Stücke zerfiel, da meine große Liebe nichtmehr weiß was sie für mich empfindet.

Doch, als wir einschliefen sagte sie mir noch einmal dass sie mich doch liebte und ich freute mich sooo sehr

Aber am nächsten Tag spürte ich sofort, dass sie die ganze Zeit versuchte mir aus dem Weg zu gehen und mich nichtmehr lange anschauen konnte...traurig wie ich war musste ich am Samstag Abend dann von 18 - 24 Uhr mit ihr und ihren Verwandten quatschen, da es ein Familienfest gab.

Ich glaube ich kann garnicht beschreiben wie dumm ich mir vorkam den vll letzten Abend mit ihr an einem Tisch mit all ihren Verwandten verbringen zu müssen...

Jedenfalls versuchte sie mir dann als alle weg waren wieder zu erklären, dass sie auch nicht will dass die schöne Zeit mit uns aufhört, sie aber nichtmehr weiß ob ich ihr bester Freund bin, oder den, den sie liebt.

Mich hat das so sehr verletzt, dass ich ihr bei allem Recht gab, und als sie sagte ich soll morgen doch bitte früher nach Hause, weil sie gerne in die Disco gehen würde, stimmte ich zu.

Also fuhr ich plötzlich weinend an ihrem Banhof los und schaute ihr mit schmerzverzerrten Gesicht durch die Fenster noch einmal in die Augen und wir mussten beide weinen.

Komischerweise ging alles so schnell vorbei, dass ich erst im Zug über das gesamte Unglück bescheid wusste.

Wir hatten übrigens ausgemacht, dass ich mich nich wie sonst jeden Tag bei ihr melden solle, damit sie ihre Gefühle ordnen kann und bald weiß ob ich nurnoch der beste Freund bin, oder doch derjenige, den sie liebt.

Aber einen Anruf hatte ich noch gut und rief sie also mit Schuhe und Jacke gleich an. Sie sagte mir, dass sie gerade im Bus sitzt und gleich von einer Freundin zur Party gefahren wird und legte dann nach ca. 20sek wieder auf....

Eine unglaubliche Kälte und Leere überkam mich in diesem Moment und ich hatte das Gefühl der Boden unter mir bricht ein.

Doch was ich heute morgen sah, brachte mich so sehr aus der Fassung, dass ich beschloss hier meine Erfahrungen aufzuschreiben..

Ich muss euch noch sagen, dass es da eine Person auf ihrer Schule gab, der ihr ständig schrieb, wie gern er sie hat und dass er in ihrern armen gerne aufwachen will und dass er ihr gerne näherkommen würde.

Da mich das natürlich tierisch störte sagte ich ihr sie soll doch bitte schauen dass er damit aufhört und daraufhin schrieb sie ihm er solle doch bitte das unterlassen. Ich dachte damals das wäre geklärt, aber weit gefehlt.

Ich erfuhr nämlich zufällig von ihrem Bruder, dass dieser Typ am vorherigen Freitag noch bei ihr zu Besuch war und sie zusammen einen Film geschaut haben. Aber als ich um 5 ankam hatte sie ihn schon nach Hause geschickt.

Ihr Kommentar war dazu nur: Sei mir nicht böse...

War ich auch nicht, da sie mir ja davor gesagt hat, dass sie nicht weiß ob sie mich noch liebt und das fand ich viel schlimmer.

Doch heute hat ihr dieser Typ Im Studivz geschrieben, dass er sie liebt.

Als ich das gelesen habe, fing ich schon an nach Luft zu hecheln, weil es wie ein Schlag ins Gesicht für mich war.

Sie hat zwar noch nicht darauf geantwortet, aber ich weiß jetzt nichtmehr was ich machen soll.

Wir haben ja ausgemacht, dass ich mich eine gewisse Zeit nichtmehr melde, damit sie ihre Gefühle ordnen kann, aber dieser Idiot macht mich so wütend und ich weiß nicht ob ich sie anrufen soll oder nicht.

Wir sind ja noch nicht getrennt, sie hatte am Bahnhof gesagt, dass wir das jetzt alles erstmal offen lassen, aber ich kann an nichts anderes denken und wenn ich mir vorstelle dass dieser Typ und meine Freundin zusammen etwas unternehmen...dann wird mir so elend schlecht, dass ich denke jeden Moment zu sterben...

Ich will nicht, dass unsere Zeit vorbei ist und noch viel weniger will ich, dass sie jetzt mit irgendwelchen anderen Typen etwas anfängt...

Bitte, bitte, bitte helft mir und sagt eure Meinung dazu..

Ich habe ein bisschen Hilfe gerade bitter nötig..

Danke an alle Kommentare schonmal im Vorraus..

Hallo du,

das ist für dich natürlich eine miserable Situation. Du solltest sie jetzt erstmal in Ruhe lassen und sie dann in 1-2 Wochen vor die Wahl stellen,, ob sie die Beziehung noch möchte oder nicht...viel mehr kannst du glaub ich nicht tun und viel mehr kann ich dir dazu auch leider nicht sagen :(

Ich kann dir nur sagen: Egal was passiert und egal wie groß die Trauer sein wird: In ein paar Monaten wirst du drüber lachen können :)

Alles Gute

Timothy

Naja werde ich wohl oder übel machen müssen.

Ist zwar halt richtig schwer einfach nichts zu machen...

Aber danke für deinen Ratschlag und ich hoffe auch ich werde bald darüber lachen können..

guten abend,

meine freundin hat mich gerade eben angerufen und mir gesagt, dass siefür diesen typ gefühle hat und sie nicht länger unterdrücken kann und will.

Außerdem hat sie jetzt auch gerade mit mir schlussgemacht und will jetzt zeit zum nachdenken und überlegen...

Ich wäre ja schon froh wenn sie nur schlussmacht ohne mir danach zu sagen dass sie sich in jemand anderen verliebt hat...ich glaube das ist das grausamste was einem menschen zustoßen kann...

Warum tut sie mir das alles an?

Ich kann garnichtmehr klar denken und als sie gesagt hat dass sie ihn liebt und sich nicht sicher ist was zwischen uns ist...da ist mein herz jetzt bestimmt in 1000000 stücke zersprungen...

ohh warum tut sie mir das an??

kann denn irgendjemand mir sagen wie ich jetzt noch weiterleben soll??

bitte helft mir...ich kann nichtmehr

hallo

ich bin zwar selbst grad eigentlich überhaupt nicht in der lage dazu, anderen leuten zu helfen, weil ich mir nicht mal anständig selbst helfen kann, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen.

du bist noch verdammt jung wenn dein alter stimmt, das bedeutet, dass du noch viele viele möglichkeiten hast. versuch dich abzulenken, ob es nun freunde, logiktrainer, lesen, schreiben was in dir vorgeht oder sport ist. ich weiß, es scheint einem unmöglich, aber bleibst du sitzen, kann sich dein gefühl auch nicht verändern, also sammel alle kraft die noch übrig ist und beweg irgendwie deinen hintern. nur so können dir neue dinge begegnen, die dir vielleicht weiterhelfen. reflektier deine gedanken und gefühle und entscheide dich bewusst, die gedanken, die schmerzen auslösen, durch gute zu ersetzen, anstatt ihnen nachzuhängen und dich von ihnen noch tiefer runterziehen zu lassen. diese gedanken die weh tun wirken so, als müste man weiter über sie nachdenken, aber überleg dir genau, was dir das bringt, du wirst nichts gutes finden, dann triff die feste entscheidung, diese gedanken zu identifizieren und wegzuschicken bzw durch andere gedanken oder besser taten, das ist einfacher, zu vertreiben.

nimm dir zeit zum heulen und verletzt sein, dass muss sein, aber setz dir ein tägliches limit, damit du dich im selbstmitleid nicht verlierst.

achte auf die dinge die gut sind, auch wenn sie dir vielleicht gerade nicht so erscheinen. mach es dir nicht schwerer als es ist, versuch zu akzeptieren, üb dich in geduld.

ich verspreche dir, dass das nicht ewig dauert, so wenig wie man ewig glücklich sein kann kann man ewig verzweifelt und verletzt sein.

ich wünsche dir alles gute.

wenn einem das wasser bis zum hals steht, darf man den kopf nicht hängen lassen. das versuche ich auch, denn es gibt gar keine andere möglichkeit.

ohh warum tut sie mir das an??

kann denn irgendjemand mir sagen wie ich jetzt noch weiterleben soll??

bitte helft mir...ich kann nichtmehr

moin moin...

erst einmal, Liebe ist so, manchmal ist sie unerfüllt oder schmerzt....

Vielleicht einmal ein rein informativer Ansatz:

Geboren wurdest Du: OHNE Sie

Kindheit hattest Du: OHNE Sie

Atmen konntest Du: OHNE Sie

also mal im Ernst, es ist ja sehr toll, wenn Liebe so extrem tief ist,

so fast Jeder hier kennt dies, aber bedenke, sie ist ein Teil Deines Lebens

(gewesen), aber nicht DEIN LEBEN

Wenn Du meinst, das Leben ist ohne sie so sinnlos, dann vergibst Du Dir bereits ind jungen Jahren die Chance, vielleicht eine erfülltere, glücklichere Liebe zu finden.

Glaub mir, die gibt es!

p.s.

kein Mensch ist es wert, sein Leben zu opfern

René

vielen dank an euch erstmal.

ihr habt ja auch recht...ich muss versuchen darüber wegzukommen

aber im moment scheint mir das total auswegslos und ich weiß nicht wie ich es anstellen kann, nichtmehr die ganze zeit an sie zu denken...

habt ihr da vll noch ein paar ideen?

lg und danke im vorraus

hallo,

ich war mit meiner ersten liebe auch so am boden zerstört.nur machte sie schluss und hatte einen neuen freund direkt bei mir auf der strasse.ich habe sie immer zusammen gesehen.bei mir dauerte es 2 jahre und 1 motorradunfall nachdem es mir dann besser ging.sei froh dass sie einen neuen freund hat und denke an dich zuerst.wirst sehen...mit ihrem neuen dauert es auch nicht lange....gib dich nicht auf...du hast noch 20 jahre zeit die richtige zu finden...mach was aus dir

LG kooolibrie

hey du,

ich hatte genau dieselbe geschichte...ich war 5jahre mit meiner ersten liebe zusammen....und weihnachten 2007 ist genau dasselbe passiert wie bei dir...nur das sie halt keinen typen gleich parat hatte....aber sonst war alles gleich...ich war am 2ten weihnachtstag bei ihr, und da meinte sie auch zu mir, sie wisse nicht ob sie mich noch lieb usw.....ich musste dann auch mit ihrer family verwandten etc. am tischsitzen und führ am nächsten tag erst heim....kenn die situation, mir hat es damals das herz gebrochen, das kannst mir glauben...war bestimmt ne woche oder 2 im wachkoma...wusste nicht wohin mit meinem schmerz....aber nach un nach gings wieder berg auf....im nachhinein bin ich froh darüber....denn sie hatte sich verändert(ich glaub deinen freundin auch)...es gibt da ein sprichwort, was ich passend fand "reisende soll man ziehen lassen"...sie war auf einer reise...aber ohne mich...lass sie ziehen, sie wird dir nur wieder weh tun...ordne deine gefühle und such dir eine neue wegbegleiterin....hört sich zwar jetz dumm an, aber ich rate es dir wirklich gefühlsmäsig dich von ihr zu trennen und auch keinen versuch zu unternehmen sie wieder zu bekommen....du gehst dabei kaputt....glaub mir

ok..ihr habt bestimmt recht, dass wenn ich es nochmal mit ihr versuchen sollte auch einiges schief gehen kann..

aber wir haben gestern abend telefoniert und sie meinte, dass sie sich auch die schöne zeit mit mir wünscht und auch total sauer ist, dass sie bei einem kuss kein herzklopfen mehr empfindet.

Dann sind wir zu dem schluss gekommen, dass jeder nochmal einen brief schreibt, indem all die gefühle, die man für die andere Person noch empfindet, stehen.

Jetzt weiß ich nur nich ob ich versuchen soll sie wieder zurückzugewinnen, weil ich mir das doch so sehr wünsche, aber vielleicht ist es auch genau die falsche Entscheidung sich jetzt noch Hoffnung zu machen...aber genau das mache ich ja gerade..

Ich würde es mir nie verzeihen jetzt einfach kampflos meine große liebe aufzugeben und sie in die hände eines anderen zu geben..

Auch wenn ich es nicht schaffen würde, und ich danach noch viel mehr am Boden zerstört bin, (obwohl es meiner meinung garnicht schlimmer kommen kann) will ich es doch wenigstens noch versuchen unsere gemeinsame Zeit zu retten..

Ich hoffe ich mache es jetzt nicht nurnoch schlimmer...

wünscht mir glück, kann ich bestimmt grad gut gebrauchen

hallo an alle,

mein Leben hat sich gestern mal wieder total auf den kopf gestellt.

Meine derzeitige Ex-freundin hat mich angerufen und wir haben ein wenig telefoniert und eigentlich fand ich das alles ganz schön, da wir von den schönen alten Zeiten gesprochen haben.

Doch als unser Gespräch vortschritt, kamen wir auf das Thema ob sie zurück zu mir kommen will...

Naja ich habe ja auf ihr Drängen hin meinen Freunden und Eltern das von der Trennung gesagt, obwohl ich es ja selbst nicht wahrhaben wollte. Aber dann meinte sie, sie würde zu mir zurückkommen, wenn nicht alle schon davon bescheid wüssten, denn sie könnte sich nicht mehr bei meinen Freunden und Eltern blicken lassen, da sie sich schämt mir so viel Schmerzen bereitet zu haben.

Ich konnte zuerst garnicht glauben was ich da hörte...Sie würde zurückkommen, traut sich aber wegen meinen Freunden und Eltern nicht...

Und als ich ihr erklärt habe, dass meine Freunde und Eltern glücklich sind, wenn ich glücklich bin, wollte sie es nicht wahrhaben.

Ich fand das zwar einerseits total toll, weil ich mir wieder unglaubliche Hoffnungen gemacht habe, aber als wir am Abend nochmal telefonierten, sagte sie nur, dass die gerade mit dem anderen Typ, der auch in sie verliebt ist, geredet hat und auch ihn mehr als nur nett findet...

Das kann doch nicht wahr sein, dachte ich mir..wie kann man nur so unentschlossen sein.. da war ich mit ihr 6 monate zusammen und habe sie in einer schweren phase mit ihrer schule begleitet, und jetzt weiß sie nicht ob sie mich, oder diesen typ(der übrigens auf ihrer schule ist), der ihr nur aufreizende sms schreibt und sie in der schule versucht für sich zu gewinnen, liebt.

Das ist doch so unfair...

Wie kann sie mich nur mit so einem macho-player gleichstellen??

Das Fazit war gestern nur, dass sie jetzt ein Tagebuch schreibt und dann hoffentlich herausfindet, wen sie von uns beiden liebt...oder ob sie überhaupt jemanden von uns liebt...

Ich fühle mich so hilflos, da dieser typ sie jeden tag in der schule sieht und wahrscheinlich im Moment versucht sie für sich zu gewinnen..und ich kann nur hier 200km entfernt sitzen und nichts tun!

Aber man kann doch nicht zwei Leute gleichzeitig lieben..

Oder doch?

Ich weiß mal wieder nicht weiter..

Wie soll ich sie denn jetzt noch für mich gewinnen??

Bitte helft mir...ich wäre euch so unendlich dankbar...

pass auf,,,sei froh das es nur 6 monate waren.das war nicht deine letzte trennung von ner frau.du wirst das noch öfter durchmachen müssen.schau das du dein leben lebst und planst.irgentwann kommt eine die dann zu dir passt.so wird es sein.lass deine ex wo sie ist und in einem jahr siehst du das sie dich nicht verdient hatte.

KOPF HOCH..

ja..habe so langsam genug von der ganzen geschichte mit der..

vorhin habe ich nämlich erfahren, dass sie schon mit diesem typ zusammen ist und sie schon zusammen in der kiste waren..

Na dass nenne ich mal eine kurze Trauerzeit!!

Nichtmal eine Woche...und zack der nächste...

So unglaublich unfair hätte ich mir das alles nicht vorgestellt.

Aber das Beste ist ja, dass ich sie immernoch nehmen würde, wenn sie wieder wollte..verrückte welt, nicht wahr ?(

Ich weiß genau, dass es jetzt keinen Beweis mehr braucht um endlich alle Hoffnungen aufzugeben, aber mein naives Herz schlägt immernoch nur für sie!

Ich wünschte es würde aufhören und ich könnte sie vergessen..und vor allem den Gedanken, dass sie nach nur ein paar Tagen mit jemand anderen schläft..dieser Gedanke wird mich vermutlich mein ganzes Leben verfolgen:(

Ich würde sie so gern hassen, aber ich liebe sie immernoch!

Warum:mad:

AHHHHHH!!

Ich frage euch Frauen da draußen...was ist in deren Kopf nur falsch?

Wie kann eine Frau nur so eiskalt sein??

Sie weiß genau, dass ich sie noch liebe.

Ich habe des Gefühl ich muss irgendeine Sünde begangen haben..sonst hätte ich doch nie eine solche Bestrafung verdient..

So etwas wünscht man doch keinem auf der ganzen Welt:(

Oh mein Gott prettyhurt... wie kannst du nur so sein? Hör mir gut zu... Frauen wandern von einem typ zum nächsten wenn es ihnen langweilig wird... du musst jetzt eines tun.. geh zu ihr, trete stark auf, und leg sie flach und wen du damit fertig bist dann haust du ab und meldest dich nicht mehr. das ist noch das einzige was du tun kannst..

jo prettyhurt du schaffst das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: