Alles vorbei?

Something stupid

Benutzer
27. Dez. 2009
57
0
0
35
Hallo liebe Community,

mein Problem hat nichts mit Liebeskummer zu tun. Zunächst zu meiner Person, ich bin männlich und 20 Jahre alt.

Die Person um die es geht, kenne ich sehr lange. Wir waren gute Freunde, vielleicht beste Freunde. Diese Person hat privat viele Probleme etc.

Ich kam die letzten Wochen nur mit sehr viel Arbeit an sie heran.

Wir haben so viel zusammen durchgemacht, ich war immer für sie da. Wir haben uns immer aufgebaut. In letzter Zeit habe ich mich verändert, ich wurde abweisender. Ich habe halt im Moment viel um die Ohren. Sie warf mir andauernd vor, ich würde mich nur um meine Karriere kümmern und sie dabei völlig vernachlässigen.

Heute kam der Gipfel. Sie sagte mir, ich würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, sie müsste sich erstmal um sich kümmern und ich sollte mich bitte nicht mehr melden.

Treffer und versenkt.

Ich sitze hier nun völlig apathisch rum und weiß nicht, wie mein Leben weitergehen soll.

Sie bedeutet mir alles. Ich zittere schon die ganze Zeit, weine stumm und frage mich, wieso mich das so mitnimmt.

Ich habe gerade keine Kraft mehr, alles wirkt bedeutungslos.

In meinem Leben läuft sonst alles super. Silvester treffe ich mich mit Freunden, mit der Familie ist auch alles in Ordnung.

Mein Herz tut so weh, als ob mir gerade jemand ein Schwert reingerammt hat. Ich erwarte keine hilfreichen Antworten, sondern bin froh, dass ich das einfach mal alles rauslassen kann.

Vielen Dank, dass ich es niederschreiben durfte.

Liebe Grüße und bis bald,

Something stupid.

Vielleicht braucht sie wirklich ein bisschen Zeit für sich selbst, gib ihr doch einfach die Zeit, du wirst sehen sie meldet sich schon von selbst bei dir. Mach dich nicht fertig deswegen, genieß Silvester mit deinen Freunden und deiner Familie und warte einfach ab. Liebe grüße

Vielleicht braucht sie wirklich ein bisschen Zeit für sich selbst, gib ihr doch einfach die Zeit, du wirst sehen sie meldet sich schon von selbst bei dir. Mach dich nicht fertig deswegen, genieß Silvester mit deinen Freunden und deiner Familie und warte einfach ab. Liebe grüße
Danke für deine Worte, hat sich schon geklärt. Sie kam bei der Party an und meinte, es tut ihr leid und ich solle ihr verzeihen.