alles war perfekt und dann änderte sich alles

Kinki

Neuer Benutzer
20. Okt. 2011
9
0
0
32
vor 4 wochen hab ich einen typ auf nem fest kennengelernt udn wir haben uns gleich gut verstanden.

unsere freunde waren da auch dabei.wir haben uns noch am sellben abend geküsst... hat irgendwie gepasst. haben nummern ausgetauscht und am nächsten tag haben wir geschriebn.

wir haben uns immer noch verstanden und haben dann die ganze woche lang geschriebn.

am wochenende haben wir uns nochmal getroffen, mit freunden zusammen. haben uns davor beide sehr gefreut uns wieder zu sehen.habn uns wieder geküsst. und er hat mich auch vor seine freunden geküsst und meine hand gehalten.

beim dritten treffen waren wir shoppen und dann sind wir noch zu ihm nachhause. haben uns am anfang ganz lang umarmt und er hat mich geküsst udn meine hand gehalten und hat mich immer wieder umarmt. er hat mich wie seine freundin behandelt. und es war alles wunderschön...

dann haben wir am nächsten tag 2 h lang telefoniert. am mi haben wir dann noch sms gecshriebn und er hat mir geschrieben dass er mich vermisst.

am sa hat er mir dann gesagt dass er nichts von mir will. allerdings kann ich das nicht glauben.. er hat sich nicht so verhalten als ob er mich nur ausnutzen oder evrarschen wollte. am anfang hat er mich immer angecshriebn, dann ist er allerdings umgezogen und hat immer noch kein inet. und deswegn hab ich ihn angerufen weil ich dachte er würde das so wollen. allerdings meinte sein bester freund dass ihn dann bisschen genervt hat.

er wusste aber auch keinen grund warum er mich nicht liebt oder angeblich nicht liebt. er sagte dass er sehr schnell ging und dass er denkt dass aus uns nichts wird. was kann ich machen dass das alles wieder gut wird? weil der will doch was von mir oder? und ich bin eh nicht so eine die nem typen ständig hinter her telefoniert.. ich dachte nur, dass er das will :D =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kinki,

und deswegn hab ich ihn angerufen weil ich dachte er würde das so wollen. allerdings meinte sein bester freund dass ihn dann bisschen genervt hat.
Wie ist denn dieses Gespräch verlaufen? Er hatte dir ja vorher schon gesagt, dass er nichts von dir möchte. Worüber habt ihr am Telefon geredet?

Hast du ihn darauf angesprochen?

weil der will doch was von mir oder?
Es kann durchaus sein, dass er nach ein paar Treffen des Kennenlernens gemerkt hat, dass es zwischen euch nicht passt und die Chemie einfach nicht stimmt.

Wichtig wäre es, mit ihm darüber zu reden.

Aber wenn er dir sagt, dass er kein Interesse an dir hat, würde ich ihm das schon glauben.

er hat mir das alles erst nach den ganzen treffen gesagt. also nachdem wir so lange immer telefoniert haben usw. am we haben wir allerdings nochmla telefoniert, er hatte aber was getrunken. trotzdem hat er mir gesagt dass er mich liebt und als ich dann nochmal nachgefragt hab, ob er gefühle für mich hat, hat er nochmal ja gesagt. am nächsten tag haben wir nohcmal telefoniert und haben ganz normal geredet und er will mich am nächsten we besuchen kommen und würde auch bei mir übernachten, da er nicht mehr heim kommen würde. sein bester kumpel hat dann gemeint, dass ich einfach abwarten soll was dann da geht. ich hab mir nämlich sorgen gemacht, da die 2 sich mit 3 mädels getroffen haben und die eine hat mir auch erzählt dass sie was von ihm will. angeblich hätten sie sich fast geküsst was aber sein bester kumpel verneinte( er erzählt mir inzwischen echt alles.. dh ich kann ihm des glauben) er hat nur gesagt dass alle sehr dicht waren.

ich glaub nicht dass er iwie denkt dass es nicht passt, eher dass er angst hat dass ich ihn verlass. weil er sagt immer: was willst du mit einem wie mir? du bist voll hübsch... ich bin häßlich. und ja ka. er macht sich sleber immer so schlecht =( ka was ich jetzt von all dem halten soll.. weil die andere da will halt auch was von ihm =( aber er zeigt mir ja eigentlich deutlich dass er mich liebt. oder bild ich mir das nur ein?