es ist vorbei. vorbei ist die zeit als ich alles für dich getan habe. viel mehr als für mich selbst. das war nicht gut. aber das alles wird vorüber gehen. die schmerzen. alles. ich kann endlich wieder ich sein. ich hatte fast schon vergessen wie schön das ist. ich war nicht mehr ich selbst. aber ich bin fest entschlossen aus diesem mist was ganz tolles zu bauen.
ich weiß genau was ich will.
ICH WILL EINEN MANN DER/ DEM.....
mich zum lachen bringt.
für mich da ist, wenn es mir schlecht geht.
mich nicht deswegen liebt, weil da immer etwas ein wird, das er nicht von mir kennt und weil es deswegen spannend bleibt, sondern einen der mich liebt WEIL er mich kennt!!
mit mir auch andere dinge tut als fernsehen.
mich nicht alleine bei sich zuhause sitzen lässt, sondern bei mir ist.
die beziehung wichtig ist, der uns einfach wichtig findet.
probleme ausdiskutieren will
über sich selbst und seine gedanken, gefühle, träume,....reden kann (besonders mit MIR)
mir sagt wenn er andere meinung ist als ich und das nicht als katastrophe sondern als herausforderung betrachtet.
mutig ist und kraft hat dinge gemeinsam durchzustehen.
den WILLEN hat dinge gemeinsam durchzustehen.
nicht einfach wegrennt, wenn es mal schwierig wird.
mich liebt so wie ich bin und mich nicht anders haben will.
seinen freunden nicht mehr über unsere beziehung erzählt als mir.
mich nicht alles alleine machen lässt.
sich auch einmal sorgen um mich macht.
nicht alles egal ist was ich tue
mir zeigt dass ich ihm wichtig bin.
seine versprechen hält.
mich nicht betrügt !!!!!
ich spaß haben kann.
mich einfach glücklich macht.
der sich nicht ständig mit ablenkungen vom nachdenken ablenkt.
mir nicht sagt dass ihn der körper einer anderen um den verstand bringt !
nicht alles was ich ihm erzähle seinen freunden erzählt.
uns wichtig nimmt, sich um uns kümmert und es nicht mir alleine überlässt alles wieder hinzubiegen.
einfach einer dem das alles etwas bedeutet, dem ich wichtig bin und der es zu schätzen weiß, dass ich ihn liebe. jemand der mich glücklich macht und nicht enttäuscht. jemand der nicht feig ist und wegläuft, weil es einfach ist als kaputtes zu reparieren, sondern jemand der genauso kämpfen will wie ich. der weiß dass wenn etwas angeschlagen ist, das nicht bedeutet dass es nichts wert ist. jemand der so aussieht :verliebt: wenn er mich ansieht.
ich weiß genau was ich will.
ICH WILL EINEN MANN DER/ DEM.....
mich zum lachen bringt.
für mich da ist, wenn es mir schlecht geht.
mich nicht deswegen liebt, weil da immer etwas ein wird, das er nicht von mir kennt und weil es deswegen spannend bleibt, sondern einen der mich liebt WEIL er mich kennt!!
mit mir auch andere dinge tut als fernsehen.
mich nicht alleine bei sich zuhause sitzen lässt, sondern bei mir ist.
die beziehung wichtig ist, der uns einfach wichtig findet.
probleme ausdiskutieren will
über sich selbst und seine gedanken, gefühle, träume,....reden kann (besonders mit MIR)
mir sagt wenn er andere meinung ist als ich und das nicht als katastrophe sondern als herausforderung betrachtet.
mutig ist und kraft hat dinge gemeinsam durchzustehen.
den WILLEN hat dinge gemeinsam durchzustehen.
nicht einfach wegrennt, wenn es mal schwierig wird.
mich liebt so wie ich bin und mich nicht anders haben will.
seinen freunden nicht mehr über unsere beziehung erzählt als mir.
mich nicht alles alleine machen lässt.
sich auch einmal sorgen um mich macht.
nicht alles egal ist was ich tue
mir zeigt dass ich ihm wichtig bin.
seine versprechen hält.
mich nicht betrügt !!!!!
ich spaß haben kann.
mich einfach glücklich macht.
der sich nicht ständig mit ablenkungen vom nachdenken ablenkt.
mir nicht sagt dass ihn der körper einer anderen um den verstand bringt !
nicht alles was ich ihm erzähle seinen freunden erzählt.
uns wichtig nimmt, sich um uns kümmert und es nicht mir alleine überlässt alles wieder hinzubiegen.
einfach einer dem das alles etwas bedeutet, dem ich wichtig bin und der es zu schätzen weiß, dass ich ihn liebe. jemand der mich glücklich macht und nicht enttäuscht. jemand der nicht feig ist und wegläuft, weil es einfach ist als kaputtes zu reparieren, sondern jemand der genauso kämpfen will wie ich. der weiß dass wenn etwas angeschlagen ist, das nicht bedeutet dass es nichts wert ist. jemand der so aussieht :verliebt: wenn er mich ansieht.