Alles wieder zerstört =(

Breaker123

Neuer Benutzer
01. Juli 2010
13
0
0
29
Hallo ich habe ein ziemlich schlechtes problem das mich wirklich fertig macht ich schildere es euch:

Also ich hatte mal eine sehr gute freundin die mich auch mochte und ich sie auch.

Ich habe mich oft mit ihr getroffen und wir haben uns auch oft geschrieben(schuelervz,msn,icq).Aber Irgendwann habe ich mehr für sie empfunden und ihr gesagt das ich sie liebe:mauer: sie antwortete mir nur mit da sag ich jetzt nichts zu.

Am nächsten tag wollte ich ihr bei schuelervz eine nachricht schreiben und was hat sie gemacht sie hat mich geblockt überall bei svz bei msn und bei icq.

Wenn ich sie in der schule sehe geht sie sofort weg.

Inzwischen empfinde ich nur noch freundschaft für sie weil alles andere eh sinnlos wäre.

Wie komme ich jetzt wieder an sie ran ich will einfach wieder meine beste freundin wieder haben =(

Schreib ihr doch eine SMS odereinen Brief, dass du dich da irgendwie verzettelt hattest und es dir leid tut und ob ihr wieder befreundet sein könnt.

Genrell finde ich ihre Reaktion jetzt gar nicht die Schlimmste. Deutlicher kann man es ja wohl nicht sagen und mit solch einem radikalen Kontaktabbruch macht man es dem anderen auch wirklich am leichtesten, über einen hinweg zu kommen. Ich meine, da war ja nun wirklich kein Raum für irgendwelche Interpretationen...

ich hab ja alles versucht sie hat sich auch ein neues handy zugelegt und ich kann sie nicht anrufen gestern hab ich bei ihr auf dem telefon angerufen sie hat abgenommen ich hab mein namen gesagt sie hat aufgelegt

Hallo

Für die Zukunft, lass solche sinlosse schreiberei sein, was bringt dir ein SMS? Du willst doch die Frau und nicht eine SMS.

Und wieso willst du ihr ein Liebesgeständniss machen, es gibt keinen Grund wieso das sie etwas für dich empfinden sollte, du hasst sie nichmal geküsst, geschweige denn Mehr.

Also das nächste mal, anrufen, treffen, küssen, dann wird es schon. Und nichts mit langsam angehen lassen.

Joe_Rilla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch-sag ihr dass dir das blocken deutlich gemacht hat was sache ist.und dich es zwar getroffen hat aber die auszeit klar gemacht hat es doch nicht so schlimm war.

Mánchmal verwechselt man freundschaft mit liebe!

Wenn sie noch nicht mal ans Telefon geht, ist das schon heftig...

Hm, kannst du nicht in der Schule das Gerücht streuen, dass du nicht mehr in sie verliebt bist, sondern dass das ne ganze dumme Verwechslung der Gefühle war?

So dass sie das dann irgendwie über Dritte erfährt?

Viellecht ist sie dann wieder offener für ein Gespräch mit dir.

Ich fürchte, wenn du dich jetzt zu sehr um Kontakt bemühst (anrufst, smst, schreibst), denkt sie, du lügst und hast eigentlich doch noch Gefühle für sie.

@ Roya

danke du hast mir wirklich geholfen mein freund hat mit ihr geredet und ich bin jetzt wieder mit ihr befreundet danke durch dich hab ich meine beste freundin wieder du darfst dich jetzt toll fühlen xD

Hallo leute ein paar von euch habt mir geholfen wie ich wieder meine beste freundin rankomme jetzt sind wir zusammen aber jetzt zum problem:

seit etwa 3 tagen verhält sie sich irgendwie komisch wenn ich sie anrufe nimmt sie ab aber begrüßt mich eher gelangweilt.

Wenn ich mich dann mit ihr treffe hab ich das gefühl das irgendwas mit ihr loss ist.Sie ist auch nicht mehr ruhig also sie zittert ich hab auch das gefühl das sie sich einfach für nichts mehr interessiert.

Hey leute ich hatte vor kurzem eine gute freundin verloren dann wollte sie aber wieder mit mir befreundet sein aber jetzt dreht sie wieder voll auf ûnd will nicht mehr mit mir befreundet sein(aus welchem grund auch immer)ich will jetzt auch nicht wieder mit ihr befreundet sein weil mich der scheiß nur aufregt also wie kann ich sie am besten vergessen?

Geh mal ein bissel auf Abstand. Vielleicht seid ihr auch zu oft zusammen. Da fällt man sich irgendwann unweigerlich auf den Wecker.