Alles wird noch Schlimmer!!!Obwohl?

liebgemeint

Neuer Benutzer
05. Juli 2004
14
0
0
39
Hallo Lieber User,

bin neu hier und Freue mich sehr, dass ich so ein Seite gefunden hab wo man sich Ratschläge geben lassen kann.

also hier mein Problem:

Ich ( m ) 19Jahre alt habe eine Wunderschöne Freundin mit der ich siet 15Monaten zusammen bin. Wie in allen Beziehungen, lief auch bei uns alles Gut.

Wir waren Glücklich und hatten immer viel zu lachen.

Naja, dann nach ner Zeit wurde es etwas lauter, hatten öfters Streit, haben uns Sachen gesagt wo wir hinterher es Blöd fanden, wir haben uns verziehen und alles war wieder gut und dann mal wieder schlecht.

Naja, aber so richtig sauer waren wir auf uns nie. Es fing alles damit an, dass ich Probleme mit meinem Eltern bekam. Ich hatte öfters Streit mit meinem Elter hatte Stress bei der Arbeit usw. Und dann kamen noch andere Sachen dazwischen, wie z.B. Fahrrad von meinem Freundin wird zum 2mal gekalut

ich baue ein Verkehrsunfall mit meinem Papas Auto

Schwester hat Streit it Mama usw....

solche sachen Passieren halt jeden.....

Und dann haben wir wieder angefangen wieder miteiander zu Zoffen.

Es kam schliesslich soweit so dass mein Freundin Schluss gemacht hat.

Alles schien bei mir kaputt zu sein, Plötzlich dachte ich, ich bin verloren....

doch dann packte ich meine Sachen die sie mir mal gegeben hat in einer Tüte und bin zu Ihr gefahren.

Bei ihr angekommen, lief Ihr die Träenen herunter...sie fragte mich was das alles sei und ich sagte: sachen wo ich an dich denke.....

dann bat sie mich, mit Ihr kurz wegzufahren.

wir fuhren auf einem PArklpatz,,,,,

dann kam sie und umarmte mich und sagte : tut mir leid...ich war wieder Happy---

sie sagte, lassuns einfach alles vergessen....und dann war sie wieder so wie immer...

hat mit mir geschezt usw...

naja den Tag danach, war sie wie immer drauf...

und Heut ist sie für ne Woche weg, und ich komme auf dumme gedanken....

wie z.B. sie wird mich wieder verlassen....

oder vermisse ich sie zu sehr...gerade jetzt vermisse ich sie sehr, wo ich mich quasi in sie neu Verliebt habe...

könnt ihr mir das mal erklöären....???

fühle mich trotzdem scheisse, obwohl ich sie immer noch hab...

und würdet Ihr euch mehr Freuen wenn sie nacher sagt, ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN??

ich liebe sie so sehr aber hab angst, sie zu verlieren...

ob sie dass ernst meint?

einfach nur etwas hinschreiben um mich zu trösten

brauche das sehr

ich denke mal das es stimmt...warum sollte sie dich verarschen? du darfst nicht daran zweifeln.....vertraue ihr...

Wenn einmal Schluss ist, muss dieses Grundvertrauen wieder aufgebaut werden. Das ist normal. Das haengt also nicht damit zusammen dass es konkreten Anlass dafuer gibt, zu vermuten, sie wuerde boese Dinge tun..

Du musst lernen wieder zu vertrauen..

Einmal auseinander - da ist halt der Wurm drin. Verlassen ist ja Vertrauensbruch. Das dauert.

ja, ich muss wieder ein VErtrauen aufbauen...

ist es schlimm, wenn ich das zu meiner Freundin sage???

ich will mit ihr darüber reden, und ihr meinung darüber hören....

ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES.....

ich hoffe das geht bald vorbei mit mir...

hab sie sehr vermisst...aber sehe sie leider erst am Freitag wieder....

Worum ging es denn genau in eurem Streit? Irgendwo muss es ja seinen Anfang haben und manchmal sind es auch genau die Kleinigkeiten, die einem ziemlich zusetzen können.

Wenn du mit deiner Freundin darüber redest, dann zweifle bloß nicht deine Gefühle oder ihre Liebe für dich an, ansonsten dürfte es nicht schaden, wenn du sie darauf ansprichst. Passe natürlich auch auf, dass du jetzt nicht aus der Angst heraus sie zu verlieren anfängst zu klammern...

es ging darum, ich habe seit langem stress mit meinem Eltern...

stress bei der Arbeit usw---und wir unternehmen nicht viel zusammen...

sitzen meistens WE zuhause rum...weil ich miestens kein lust habe....

Ich denke, ich muss Ihr zeigen wie sehr ich Ihr vertraue..und öfters mit meinem Freundin etwas unternehmen schadet auch nicht....

wie gesagt, ich habe sie dann auch manchmal angeschnauzt und manchmal überhaupt nicht mit Ihr geredet.-------

hab sie sozusagen etwas vernachlässigt.----

und böse sachen gesagt.

ich hoffe alles wir wieder Gut, sie ist wie immer drauf...

sie ist wie immer drauf....sagt nette schöne sachen am Telefon und will bei mir sein....

aber mein schlechtes gewissen, plagt mich immernoch sehr...

ich will alles wieder so machen wie es Früher mal war...

öfters mit ihr was unternehmen Schadet wohl nicht....könnte besser werden dadurch oder?

Na als erstes solltest du an deinen Fehlern arbeiten, also auch mal den inneren Schweinehund überwinden und mit ihr etwas unternehmen (weil du es dann aber auch selber willst, also nicht dann so ein lange Gesicht ziehen oder so). Passe auch auf, dass nicht zuviel Alltag in eurer Beziehung reinkommt, überrasche sie auch ruhig mal, lade sie auch mal zu einen romantischen Abend ein oder einen kleinen Ausflug übers Wochenende :]

Leute zu finden die einen Trösten ist schwer, aber duch dieses Forum kann ich wenigsten noch etwas Lachen.....

und eins habe ich dadurch gelernt, gelernt wie schwer es ist, seine Fehlern rückgangig zu machen und gelernt dass mein sehr einsam sein kann.

Ich hoffe alles wird sowie Früher und ich bzw. wir können wie in alten Zeiten Glücklich miteinander sein.

Mit Ihr etwas zu Unternehmen will ich gerne, weil ich stress bei der arbeit habe heisst es noch lange nicht, dass ich auch Stress mit meinem Freundin haben muss.

wie gesagt, Ich Bete dass alles wieder Gut wird...

aber Angst werde ich wohl ne Weile trotzdem haben aber ich hab letztendlich daraus gelernt.

Ich hoffe, sie meint ud denkt genauso.

Danke

Morgen kommt sie endlich wieder, und ich Freue mich schon sehr sie wieder zu sehen. Aber mein Angst wird von Tag zu Tag schlimmer.

Male selber ein Bild von der Trennung, überlege mir, wie es mit mir dann weiter geht. Aber Gestern Nacht war es Extrem, konnte bis in die Morgen Stunden nicht Schlafen. Habe mir Vorgestellt ich sei Tod, oder ich würde mich Selber umbrigen oder von Zuhause abhauen und nie wieder zurück kommen. Von den Sachen, die ich jetzt aufgezählt habe, würde ich keines machen wollen. Nur halt der innere Schweine HUnd, oder wie ich es nenne der Teufel in mir bringt mich dazu, über solche sachen nach zu denken. Ich glaub, ich könnte ohne sie nicht Ich sein. Mir geht es jetzt schon Scheisse wie würde es mir Wohl gehen, wenn sie mich Verlassen würde???Tausend Gedanken und wieder kein Plan!!! Ich habe es in meinem Leben nie geschafft meine Schnauze zu halten. Habe immer sachen Gesagt wo ich hinterher gemerkt hab, es war und ist Falsch---wenn man etwas verloren hat, weisst man das, wenn es zu spät ist. Ich kann mich noch wie gestern daran erinnern, wo ich sie zum ersten mal gesehen hab, unseren ersten Offiziellen Treff und ich kann mich daran erinnern wie wir uns zum ersten mal geküsst haben.

Ich habe bis jetzt, viele Fehlern gemacht, sachen gesagt die ich eigentlich nie sagen wollte....ich bereue das alles...hab angst das alles zuviel war für sie....

ich könnte seitenlang Schreiben dennoch kann ich es nicht beschreiben, wie sehr ich sie liebe und Brauche.....wenn sie nicht da ist, bin ich auch nicht da.....

könnt ihr mich verstehen?????

Ich habe gelernt, dass jeder Mensch anders ist....

jeder denkt, fühlt, lebt und Liebt anders....

ich habe das Gefühl, dass bei uns alles stimmt....

WIR Fühle gleich, sie Liebt genauso wie ich und ich LEBE wie sie....

nur halt jeder bringt das anders zu erscheinung...BIN BLIND VOR LIEBE UND SEHE GANZ ANDERS....doch ich hab auch gelernt die Welt richtig zu sehen, gelernt wie man sich gegenüber andere Menschen verhalten muss....

ICH HAB ANGST NUR ANGST SIE ZU VERLIEREN....hatt immer angst, aber nie in solchen Mengen...

danke an alle die gelesen habe,

und auf Tipps ( trösten ) freue ich mich sehr..

in moment brauche ich das so, aber ab Morgen werde ich von meinem Schatz getröstet in dem ich bei Ihr bin und sie ganz fest drücken werde

danke an alle

Hallo Leute,

habe vor 1Woche nochmal hier reingeschrieben vielleicht solltet ihr mal vorher mein 1Thread anschauen damit ihr wisst worum es geht !

1Thread:Alles wird Schlimmer!Obwohl?

danke !!!

also hier mein erneutes Problem :

Am 3.Juli hat mein Freundin mit mir Schluss gemacht. Der Grund, wir Streiten oft!!

aber am Gleichen Tag sind wir wieder zusammen gekommen und eigentlich müsste alles wieder in Ordnung sein, leicht gesagt als Getan Lieber Leser.

Das alles war vor 15 Tagen und ich denke immernoch daran, Verlassen zu werden.

Es Tat verdammt Weh und es Tut immernoch sehr Weh.

Ich kenne dieses Gefühl nicht habe sowas nie in meinem Leben erlebt.

Vielleicht habt Ihr schwirigkeiten mein Problem zu vertehen aber genau erklären kann ich es leider auch nicht, weil mir die Worte Fehlen.

Ist es eigentlich Normal an Sowas zu denke wie, sie könnte wieder mit mir Schluss machen???

15 tage sind her und ich beschäftige mich immernoch damit, sie könnte es nochmal tun.

Ich kann Weder Schlafen noch WEINEN !!!!

ja ich möchte so gerne los Heulen so lange bis ich alles wieder vergessen habe aber es geht nicht !!!!

Ist es Normal an solchen sachen zu denke wie, sie macht soweiso mit mir Schluss !!!

hatte mal gehört, wer es einmal versucht hat, der macht es auch ein zweites mal wieder!!!!

stimmt das??

danke an alles

Hallo,

vielleicht kennen paar Leute schon meine Geschichte, ich hatte ne Trennung und kam dennoch mit meiner Freundin am gleichen TAg wieder zusammen.

Aber seit Freitag ist sie Weg und ich bin ganz einsam, sie kommt erst in 2Wochen wieder und kann es kaum noch aushalten.

Ich Liebe sie so sehr und habe angst verlassen zu werden.

Ich Liebe mein Schatzi und ich Vertarue Ihr 100% nur hab ich auch Angst, dass sie mich vergisst. Ich denke immer sie kommt in 2Wochen an und sagt zu mir, Ich empfinde nichts mehr für dich !!!!

ich weiss nicht warum ich so denke aber es tut trotzdem sehr weh, daran zu denken.

Aber vielleicht denke ich so weil ich eh angst habe verlassen zu werden???

tröstende worte helfen mir sehr...

also, einfach was reinschreiben boitte...

brauche das sehr

hey liebgemeint,

:trost: sie wird schon nicht zurückkommen und sagen "ich will nicht mehr". Wahrscheinlich zählt sie auch schon die Tage, Stunden und Minuten bis sie wieder bei dir ist. Ich glaube das ist normal und auch das man Angst hat. Das zeigt nur wieviel sie dir bedeutet. Und zwei Wochen sind gar nichts im Vergleich zu einem Monat oder noch länger. Mein großer Bruder musste einmal 1/2 Jahr auf seine Freundin verzichten. Nur SMSen konnte er... Bald ist es vorbei und du siehst, dass du dir völlig umsonst Sorgen gemacht hast!

Lg Trottel :super:

ja ich denke auch, dass du dir umsonst sorgen machst

ich kann verstehn dass sie dir fehlt und du sie gern wiederhättest, und die 2 wochen sind hart, das kenn ich selber...

aber du schaffst das, und dafür ist die wiedersehensfreude umso größer..

und ihr wirds sicher ähnlich gehen....

ich hoffe, denn vermisst habe ich sie sehr !!!

Aber ich kann mein Angst nicht unterdrücken, ich denke öfters an Trennung und etc. aber naja, ist ja nicht das erste mal das sie weg ist.

Irgednwann gehen diese 14Tage auch vorbei.

achja, sind ja nur noch 11 Tage----juhu :klatsch: