Hallo Lieber User,
bin neu hier und Freue mich sehr, dass ich so ein Seite gefunden hab wo man sich Ratschläge geben lassen kann.
also hier mein Problem:
Ich ( m ) 19Jahre alt habe eine Wunderschöne Freundin mit der ich siet 15Monaten zusammen bin. Wie in allen Beziehungen, lief auch bei uns alles Gut.
Wir waren Glücklich und hatten immer viel zu lachen.
Naja, dann nach ner Zeit wurde es etwas lauter, hatten öfters Streit, haben uns Sachen gesagt wo wir hinterher es Blöd fanden, wir haben uns verziehen und alles war wieder gut und dann mal wieder schlecht.
Naja, aber so richtig sauer waren wir auf uns nie. Es fing alles damit an, dass ich Probleme mit meinem Eltern bekam. Ich hatte öfters Streit mit meinem Elter hatte Stress bei der Arbeit usw. Und dann kamen noch andere Sachen dazwischen, wie z.B. Fahrrad von meinem Freundin wird zum 2mal gekalut
ich baue ein Verkehrsunfall mit meinem Papas Auto
Schwester hat Streit it Mama usw....
solche sachen Passieren halt jeden.....
Und dann haben wir wieder angefangen wieder miteiander zu Zoffen.
Es kam schliesslich soweit so dass mein Freundin Schluss gemacht hat.
Alles schien bei mir kaputt zu sein, Plötzlich dachte ich, ich bin verloren....
doch dann packte ich meine Sachen die sie mir mal gegeben hat in einer Tüte und bin zu Ihr gefahren.
Bei ihr angekommen, lief Ihr die Träenen herunter...sie fragte mich was das alles sei und ich sagte: sachen wo ich an dich denke.....
dann bat sie mich, mit Ihr kurz wegzufahren.
wir fuhren auf einem PArklpatz,,,,,
dann kam sie und umarmte mich und sagte : tut mir leid...ich war wieder Happy---
sie sagte, lassuns einfach alles vergessen....und dann war sie wieder so wie immer...
hat mit mir geschezt usw...
naja den Tag danach, war sie wie immer drauf...
und Heut ist sie für ne Woche weg, und ich komme auf dumme gedanken....
wie z.B. sie wird mich wieder verlassen....
oder vermisse ich sie zu sehr...gerade jetzt vermisse ich sie sehr, wo ich mich quasi in sie neu Verliebt habe...
könnt ihr mir das mal erklöären....???
fühle mich trotzdem scheisse, obwohl ich sie immer noch hab...
und würdet Ihr euch mehr Freuen wenn sie nacher sagt, ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN??
ich liebe sie so sehr aber hab angst, sie zu verlieren...
ob sie dass ernst meint?
einfach nur etwas hinschreiben um mich zu trösten
brauche das sehr
bin neu hier und Freue mich sehr, dass ich so ein Seite gefunden hab wo man sich Ratschläge geben lassen kann.
also hier mein Problem:
Ich ( m ) 19Jahre alt habe eine Wunderschöne Freundin mit der ich siet 15Monaten zusammen bin. Wie in allen Beziehungen, lief auch bei uns alles Gut.
Wir waren Glücklich und hatten immer viel zu lachen.
Naja, dann nach ner Zeit wurde es etwas lauter, hatten öfters Streit, haben uns Sachen gesagt wo wir hinterher es Blöd fanden, wir haben uns verziehen und alles war wieder gut und dann mal wieder schlecht.
Naja, aber so richtig sauer waren wir auf uns nie. Es fing alles damit an, dass ich Probleme mit meinem Eltern bekam. Ich hatte öfters Streit mit meinem Elter hatte Stress bei der Arbeit usw. Und dann kamen noch andere Sachen dazwischen, wie z.B. Fahrrad von meinem Freundin wird zum 2mal gekalut
ich baue ein Verkehrsunfall mit meinem Papas Auto
Schwester hat Streit it Mama usw....
solche sachen Passieren halt jeden.....
Und dann haben wir wieder angefangen wieder miteiander zu Zoffen.
Es kam schliesslich soweit so dass mein Freundin Schluss gemacht hat.
Alles schien bei mir kaputt zu sein, Plötzlich dachte ich, ich bin verloren....
doch dann packte ich meine Sachen die sie mir mal gegeben hat in einer Tüte und bin zu Ihr gefahren.
Bei ihr angekommen, lief Ihr die Träenen herunter...sie fragte mich was das alles sei und ich sagte: sachen wo ich an dich denke.....
dann bat sie mich, mit Ihr kurz wegzufahren.
wir fuhren auf einem PArklpatz,,,,,
dann kam sie und umarmte mich und sagte : tut mir leid...ich war wieder Happy---
sie sagte, lassuns einfach alles vergessen....und dann war sie wieder so wie immer...
hat mit mir geschezt usw...
naja den Tag danach, war sie wie immer drauf...
und Heut ist sie für ne Woche weg, und ich komme auf dumme gedanken....
wie z.B. sie wird mich wieder verlassen....
oder vermisse ich sie zu sehr...gerade jetzt vermisse ich sie sehr, wo ich mich quasi in sie neu Verliebt habe...
könnt ihr mir das mal erklöären....???
fühle mich trotzdem scheisse, obwohl ich sie immer noch hab...
und würdet Ihr euch mehr Freuen wenn sie nacher sagt, ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN??
ich liebe sie so sehr aber hab angst, sie zu verlieren...
ob sie dass ernst meint?
einfach nur etwas hinschreiben um mich zu trösten
brauche das sehr