Alptraum

pinin

Neuer Benutzer
11. Dez. 2004
9
0
0
58
HI;

ALSO ERSMAL HÄTTE ICH NIE GEGLAUBT DAS ICH MEINE GESCHICHTE IN EINEM FORUM SCHREIBE;ABER MUSS SAGEN HÄNGE ZIEMLICH DRIN:

HATTE NE ZWEI JÄHRIGE BEZIEHUNG ZU NER FRAU DIE DREIZEHN JAHRE JÜNGER IST WIE ICH:

HABEN EIN JAHR ZUSAMMEN IM MEINEM HAUS GELEBT UND HABEN UNS EIGENTLICH GANZ GUT VERSTANDEN

WAS ICH LEIDER NICHT WUSSTE UND SIE MIR AUCH NIE SAGTE SIE WAR UNZUFRIEDEN UND ZWAR MIT ALLEM

SIE KAM IRGENDWIE NICHT MIT DEM ALLTAG KLAR WAREN WIR IM URLAUB ODER AUF NEM STÄDTETRIP WAR ALLES IN ORDNUNG KAUM WAREN WIR ZU HAUSE FING SIE AN SICH VORWÜRFE ZU MACHE SIE KOMMT MIT DEM UND DEM NICHT KLAR:

UND SO KAM ES WIE ES KOMMEN MUSSTE SIE VRTRAUTE SICH IHREN ELTRN UND IHREN FREUNDINEN AN UND FING AN MICH FÜR DIE GANZE MISSERE VERANTWORTLICH ZU MACHEN

IHRE ELTERN SAGTEN DANN ICH WÜRDE SIE NUR AUSNÜTZEN UND WÜRDE VON IHREM GELD LEBEN;DIE HABEN MICH REGELRECHT ZERISSEN

JA UND VOR VIER WOCHEN IST DANN MEINE FREUNDIN WIEDER IN EINE EIGENE WOHNUNG GEZOGEN NATÜRLICH KOMME ICH DA ECHT NUR SCHWER MIT KLAR

UND ZU ALLEM UNGLÜCK STEHT SIE NOCH ZWISCHEN IHREN ELTERN UND MIR

SIE WOLLTE EIGENTLICH DAS WIR ZUSAMMEN BLEIBEN

UND ICH SOLLTE SIE DOCH UNTERSTÜTZEN NAJA OK AUCH FINAZIELL

WIR HABE UNS ABER DIE LETZTEN ACHT TAGE ZIEMLICH ZUGESETZ HABEN UNS BEIDSEITIG MIT WORTEN VERLETZT WAS MAN NICHT MACHT WENN MAN SICH LIEBT

JA UND VORGESTERN IST DIE GANZE SACHE ESKALIERT WIR HABEN RICHTIG AUF UNS EINGEDROSCHEN;MIT WORTEN

HATTE SOGAR NOCH NE BERATUNGSTELLE AUFGESUCHT UM UNSRER BEZIEHUNG ZU RETTEN ABER SIE GING EINFACH NICHT MIT DAHIN:

JETZT DIE FRAGE WAS SOLL ICH MACHEN

SOLL ICH WEITER UM SIE KÄMPFEN?

VERGESSEN?

OH MANN DAS IST SCHON SCHWER

ICH LIEBE SIE :mauer:

Hi pinin,

warum schreibst Du denn in Großbuchstaben? Na egal.

So wie ich die Sache sehe, ist doch noch nichts verloren. Ok, ihr habt euch gestritten, aber vielleicht musste das mal gesagt werden. Denn vorher habt ihr ja allem Anschein nach nicht darüber gesprochen, dass bzw. warum sie unzufrieden ist.

Und die Antwort auf Deine Frage, was Du machen sollst, gibst Du Dir doch selbst. Wenn Du sie liebst, dann kämpfe um sie.

Ihr lebt jetzt in verschiedenen Wohnungen, aber das muss doch auch nicht bedeuten, dass Alles aus ist. Vielleicht findet ihr so ein wenig Abstand zu den Streitereien.

Dass ihre Eltern gegen Dich sind, macht es nicht einfacher. Ist sie denn noch von ihren Eltern abhängig?

Ich finde, ihr solltet euch beide ein wenig Zeit nehmen und eure erhitzten Gemüter abkühlen. Danach könnt ihr dann ja vielleicht wie zivilisierte Menschen über eure Beziehung und deren Probleme reden. Ich wunder mich nur, dass ihr das vorher nicht gemacht habt. Warum hat sie Dir denn nicht gesagt, dass sie unzufrieden ist? Hatte sie Angst davor, wie Du reagieren könntest?

hi!

also ich denke auch, dass man eine 2jährige beziehung nich einfach aufgeben sollte.

die idee von dir mit der beratungsstelle ist sehr gut denk ich, weil deine freundin anscheinend auch ein problem mit sich selber hat, wenn sie so unzufrieden war.

auf alle fälle solltet ihr versuchen euch auszusprechen und nich mehr zu beleidigen. denn wenn eine so lange beziehung (mit zusammen wohnen etc) an solchen vorwürfen un nachher an verletzenden worten zerbricht ist das sehr schade.

viel glück =)

lg

habe gerade versucht mit ihr zu reden,scheinbar war ihr das vorgestern zuviel.

ich soll sie in ruhe lassen,und soll mich nicht mehr bei ihr melden

oje,würde sagen das sieht schlecht aus

aber danke für eure tips,und ratschläge

obwohl ich denke das ich damit alleine fertig werden muss

was soll ich sonst machen???

kämpfe schon ein halbes jahr um diese frau,habe ihe sehr oft

gesagt sie soll nicht gehen,und alles versucht sie zurückzuhalten

was soll ich noch machen??

gib ihr halt ein zwei tage zeit. Aber aufgeben würd ich nicht. Ich glaub da ist noch einiges drin. Immerhin wart ihr 2 jahre zusammen und wenn ihr über eure probleme mal sachlich redet wird sich das schon einrenken viel Glück

hallo pinpin

das tut mir echt leid für dich!

mh ich denke es gehören immer 2 dazu...!schau mal genau hin.vieleicht hat sie in einigen dingen ja recht?!?

ich würde sicher nicht aufgeben!aber du kannst sie nicht nur mit deiner liebe zurück hohlen....

oder sprich doch mal ernsthaft in frieden mit ihren eltern.ohne sie.einfach das alles mal auf den tisch kann.und ich glaube es lohnt sich u sie zu kämpfen.du liebst sie und sie dich ja auch.

liebe grüsse and a kiss

Ich würde nach dem Streit jetzt auch erst einmal ein paar Tage abwarten.

Wie schätzt Du das denn ein? Liebt sie Dich noch? Ich meine, ihr könnt euch ja streiten und trotzdem ineinander verliebt sein. Oder glaubst Du, dass sie nichts mehr für Dich empfindet?

glaube schon das sie mich noch liebt,aber der streit war echt total unter der gürtelinie!!

da sind sachen gefallen,sowas sagt man nicht.

aber,hinterher ist man immer schlauer.

für sie ist es halt auch nicht einfach,sie steht zwischen mir und ihren eltern

und mit ihren eltern reden,kann man vergessen

ihr vater ist ein total verbohrter typ

das ganze hat eigentlich erst richtig angefangen zu kippen,als ich ihr sagte sie bekommt das geld nich von mir

für die wohnung

auch ein wenig seltsam!!!

Wer bezahlt denn dann das Geld für ihre Wohnung? Ihre Eltern? Damit wäre sie natürlich total von ihnen abhängig. Und muss es ihnen Recht machen.

So wie sich das anhört, muss sie also auf der einen Seite auf das hören, was ihre Eltern zu sagen haben, und auf der anderen Seite mir ihren Gefühlen zu Dir umgehen?!

Diesen Konflikt zu beheben könnte vielleicht des Rätels Lösung sein. Was meinst Du dazu, pinin?

soweit ich weis,haben ihr die eltern das geld gegeben

ja,aber die fronten sind durch denn streit echt verhärtet

und als sie vorhin mir ne sms schrieb,ich soll sie in ruhe lassen

denke ich das ich ihre entscheidung respektieren sollte!

obwohl mir das nicht leicht fällt!!

aber irgendwie muss man ja mal abschliessen und sich wiede auf sein eigenes leben konzentrieren.

muss sagen das habe ich schon lang nicht mehr gemacht

bei mir herrscht momentan im privaten bereich echt das chaos

sorry sie ist halt schon einiges jünger :/

und wie schon dangermouse gesagt hat, sie ist wohl total auf ihre eltern gestellt.......!?!?

hat sie arbeit?

liebe grüsse and a kiss

ja sie hat arbeit!!!

sie arbeitet als laborantin

und ich bin ihr abteilungsleiter

super!!!

sorry,für den spruch

no fuck in factory!!!

denn hätte ich mir zu herzen nehmen sollen

tja vieleicht aber jetzt kann man nichts mehr ändern........

vieleicht häööst du mich für total beklopt, aber vieleicht triffst du deine neue liebe ja hier im forum...?wer weiss...oder im mcdonnalds...?!auf jeden fall musst du jetzt nach vornae schauen!!!!!!

ich wünsche dir viel glück!

and a kiss

hmmmm.....

also... mit alter hat das ganze nur wenig zu tun, aber auch in eurem alter führt man sich manchmal auf, wie im kindergarten!

zwischen mir und meinem freund liegen 12 jahre. ich bin 23, er 35. und das ist echt nicht einfach!!! die eltern machen da schonmal stress und man steht dazwischen... aber das ist doch nebensache jetzt.

ihr habt euch gestritten! unter der gürtellinie. da muss erstmal wieder runterkommen. ich hab erfahrungsgemäß immer phasen nach einem streit. erst kommt die absolute wut- und hassphase und dann kommt die trauerphase.

wenn ich noch in phase 1 stecke, ist nix zu machen. da kann man noch so auf mich einreden.

also... was willst du eigentlich? liebst du sie noch? könntest du dich für dein verhalten entschuldigen? kannst du dir ne zukunft überhaupt vorstellen?

hi,

habe nochmal mit ihr versucht zu reden,aber die fronten sind verhärtet.

glaub da ist jetzt echt nix mehr zu machen.

klar liebe ich sie noch,muss aber auch sagen habe ein halbes jahr um sie gekämpft

ohne erfolg.

denke einmal muss auch schluss sein und sich eingestehen das es kein sinn mehr macht!

ich danke allen hier die sich meinem problem angenommen haben.

vorallem der sara glaub sie ist in ihren jungen jahren weiter,wie manch einer der ne ganze portion älter ist wie sie :super:

wünsche allen hier ein frohes fest und nen guten rutsch.

auch wenn für manchen hier die weihnachtszeit nicht so dolle ist.

aber es geht immer weiter,es kommen auch mal wieder bessere tage

sicher!!!

lg tom

hi,

oje,glaub jetzt gehts erst richtig los!!!

fühlte mich eigentlich die letzten beiden tage etwas besser

habe versucht mit der ganzen sache abzuschliessen,was mir teilweise auch gelinkt.

aber heute morgen hat sie mir ne sms geschrieben,das sie noch ein paar sachen hier hat

klar,sind noch ein paar sachen hier,habe das die ganze zeit etwas verdrängt

bin eigentlich noch nicht soweit die sachen von ihr zusammmen zu räumen und sie

ihr zu geben.

habe ihr dann geschrieben ob das noch anfang januar zeit hätte!!

ihre antwort!!!

ich würde ein spiel mit ihr treiben,und ich sei ein a....loch.

jetzt hat sie vorhin wieder geschrieben,ganz sanft ganz cool wie wenn nix wäre.

mein gott,was soll ich denn jetzt wieder machen???

dachte ich war auf nem echt guten weg!!

soll ich antworten???

sicher fängt das alles wieder von vorne an!!!

oder auch nicht????