mein herz gehört einem ägypter aus oberägypten, wir führten 11/2 jahre eine fernbeziehung. doch er hat mir vor zwei wochen mein herz gebrochen. seine ängste meiner kultur betreffend haben ihn zum aufgeben bewegt. oder muss er eine andere heiraten? er sagt er liebt mich! er schickt mir einen brief voller hoffnung & liebe und ein stoffhund. doch drei tage später ist schluss! seine eltern behandeln mich wie ihre eigene tochter.
ich kann die zeichen nicht lesen, niemand in meinem umfeld kann es verstehen! eine gemeinsame bekannte aus kairo macht mir hoffnung, dass er bald zur besinnung kommt! ich halte es kaum aus keinen kontakt zu halten, den ein ägypter muss das gefühl haben das er um die frau kämpft die er liebt. und ich will meine und seine ehre nicht zerstören. also versuche ich zu warten...
ich kann die zeichen nicht lesen, niemand in meinem umfeld kann es verstehen! eine gemeinsame bekannte aus kairo macht mir hoffnung, dass er bald zur besinnung kommt! ich halte es kaum aus keinen kontakt zu halten, den ein ägypter muss das gefühl haben das er um die frau kämpft die er liebt. und ich will meine und seine ehre nicht zerstören. also versuche ich zu warten...