alte Beziehungen egal?

einsamerWolf

Neuer Benutzer
30. Aug. 2005
30
0
6
Hallo,

bin vor kurzem wieder mit meiner Ex Freundin zusammen gekommen, wir waren bereits vor 2 jahren schon einmal für 2 monate zusammen. danach hatte sie eine einjährige beziehung die nicht funktioniert hat und jetzt sind wir eigentlich total glücklich.

als wir neulich miteinander redeten hab ich sie gefragt mit wievielen typen sie schon sex hatte und sie meinte neben den 2 beziehungen nur 2 one night stands. das problem dabei ist das alle mit denen sie was hatte gute freunde von mir sind und mich das ziemlich belastet.

was meint ihr? is das übertrieben weil es vor unserer zeit war, ich könnte einfach durchdrehen wenn ich daran denke das da was gelaufen is.

Es ist ganz einfach: Entweder du kannst das beiseite schieben, oder es wird nicht funktionieren.

Sie war doch ehrlich zu Dir, sei Du ehrlich zu ihr und sag ihr doch das Dich der Gedanke belastet. Über Gefühle nicht zu sprechen ist der Tod jeder Beziehung.

Was genau stört dich denn daran?

Freu dich über die Ehrlichkeit, wie es schon Svenja sagte und lass das Thema auf sich beruhen. Ist doch wirklich egal.

Wichtig ist, was sie tut, wenn ihr zusammen seid. Wie sie jetzt tickt und was sie jetzt treibt. Lass doch die Vergangenheit nicht die schöne Gegenwart zerstören.

Sex ist was schönes. Dass sie ihn hatte bevor ihr zusammen wart ist normal, legitim und eigentlich auch schön für sie. Mit wem das war ist doch bloß eine unwichtige Nuance.

danke für die antworten,

im grunde habt ihr ja recht. unsere beziehung läuft eigentlich super und mir sollte egal sein was davor war.

glaube auch das mich eigentlich am meisten stört das sie die einzige ist mit der ich je sex hatte und ich mich nie auf one night stands eingelassen habe.

Hallo erstmal,

kurz zu meiner Geschichte.

Bin seit etwa 20 monaten jetzt mit meiner Freundin zusammen und es läuft wirklich gut.

Wir machen uns derzeit auch Gedanken wegen zusammenziehen und sind schon auf Wohnungssuche. Haben auch schon darüber geredet wie es mal wird wenn wir Kinder haben und uns im Spaß Namen ausgedacht und solche Sachen.

Hört sich alles toll an wenn da nicht die Gedanken wären die mir zurzeit im Kopf rumspinnen. Es war vor etwa zwei oder drei wochen da hat sie mitten in der Nacht eine SMS von ihrem Ex bekommen in der Stand "Das Sie das Beste ist was ihm je passiert ist"

Hab danach mit ihr drüber geredet und sie meinte das ich mir da keinen Kopf machen soll und sie ja nichts dafür kann das er sowas schreibt. sie meinte auch das sie mit ihm nicht so glücklich war und die beziehung jetzt die beste in ihrem leben ist und sie mich über alles liebt.

trotzdem mach ich mir seitdem voll den kopf bei jeder kleinigkeit, z.b. wenn sie sich mal ein paar stunden nicht meldet oder nur ganz kurz. dann denke ich immer gleich sie ist unzufrieden mit mir. stelle mir auch die ganze zeit vor wie es ist wenn sie schluß machen würde, so als würde ich nur darauf warten. hab einfach totale angst sie zu verlieren.

Nur wie gesagt es ist alles nur in meinem Kopf und sie versichert mir immer wieder wie perfekt unsere beziehung ist. aber trotzdem krieg ich das nicht raus.

was soll ich da nur machen?

danke

entschuldigt die groß und kleinschreibung :)