Alte Erinnerungen

Deek

Benutzer
31. Jan. 2005
35
0
0
41
Erinnert ihr euch gerne an alte zeiten mit eurem Ex bzw. eurer Ex ?

Was habt ihr so erlebt, was ihr nie vergessen werdet ?

ich erinnere mich schon ab und zu an die zeit mit meinem ex, aber nicht zu oft weil ich ja wieder glücklich vergeben bin... ein erlebniss was man natürlich nie vergisst sind dinge wie der erste richtige kuss und und und... :D

ich erinnere mich oft an die schönen dinge, die ich mit exfreunden erlebt habe.

allerdings erinnere ich mich je nach exfreund mehr oder weniger gerne dran.

mehr, wenns nicht mehr wehtut und die beziehung lange zurück liegt und weniger, wenns um den aktuellen ex geht, weils eben doch noch oft genug weh tut, drüber nachzudenken.

aber abstellen kann ichs eh nich

hmmm

ich erinner mich auch gern daran zurück......

aber das war früher mehr, jetz wo ich schon lönger einen anderen freund habe

is es weniger so

weil ich merk, dass ich mit meinem jetzigen freund sehr viel glücklicher bin

deshalb, erinner ich mich nicht so oft

vor allem weil ich und mein ex uns eh nimmer verstehn

aber so an den ersten kuss und alles was so war, daran erinnert man sich schonmal zurück

und ich muss meist über mich selber lachen ;)

hey!

ja, ich erinnere mich trotz neuem freund doch recht oft....liegt wohl daran, dass es eben 4,5 jahre meiner "jugendzeit" waren....und eien andere stadt und und und....war eben auch viel schönes dabei, aber komischerweise erinnere ich mich eher an die stadt und die natur, sein haus als jetzt an konkrete situationen mit ihm...

vg

lenchen

Ich erinnere mich meistens an etwas wenn ich mit dem konfrontiert werde. Also z.b. wenn ich irgendwo hin geh und dann kommt mir plötzlich in den sinn dass ich ja hier auch shcon mal mit einem ex war. allerdings sind es dann meistens schöne erinnerungen, da keine gefühle mehr vorhanden sind für diese personen. wenn die gefühle erst mal weg sind, erinnert man sich meist nur noch an die schönen sachen - ist ja auch gut so wenn man nicht das schlechte im herzen trägt sondern sich an den schönen sachen halten kann.

wenn ich allerdings noch gefühle habe oder die beziehig erst gerade auseinander gegangen ist, dann leide ich an jedem ort wo ich den ex nur in verbindung bringen kann. da kann es ein logo sein, wo was mit seinem beruf zu tun hat, ein ort wo wir mal waren, eine person die wir mal zusammen trafen, ein film im tv den wir zusammen gesehen haben... richtig deftig wirds dann für mich und ich kann diese "erinnerungen" nicht abschalten! ;(

ich erinnere mich immer an ihn wenn ich leute höre, die seinen dialekt sprechen :D

oder wenn seine typischen worte in einem gespräch mit anderen fallen, dann auch

eigentlich denke ich schon noch oft an ihn zurück, er war schliesslich mein erster fester freund und das im letzten sommer.

und wie es im sommer so ist, gibt es tausende schöne sonnenuntergänge.. fast jedes mal wenn wir zusammen waren wollten wir zusammen den sonnenuntergang anschauen, hat leider nur zwei, drei mal einen wirklich schönen gegeben :D

lg caperucita

Ab und an denke ich schon noch an die schönen Zeiten mit meinem Ex,

aber dann kommt auch wieder die Gedanken, an das was er mir angetan hat.

Und dann würde ich vor Wut am liebsten platzen.

Es waren 2 sehr schöne Jahre,

bestimmte Sendungen, bestimmte Musik, bestimmte Klamotten,

erinnern mich an ihn.

Aber es ist ok, ich vermiss ihn nicht mehr, etwas sauer bin ich noch....
:tongue:

interessant! Nur Antworten von Mädls...

sag du doch selbst mal was dazu Deek :) )

Allerdings muss ich einigen beipflichten.

Es ist besser irgendwann richtig abzuschließen und nicht ständig

in alten Zeiten schlummern.

Sonst hat ein Neuanfang ja ken Chance ;-)

Ich behalte mir die schönen Seiten vor, welche ich ja auch wieder

erleben möchte.

Nur mit einem Unterschied, manche alten Fehler nicht zu wiederholen.

so long greetz Ani

Ich habe auch schon seit einiger Zeit wieder einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin, dennoch denke ich manchmal an meinen Ex und lasse manche Situationen revue passieren.

Ich denke ab und zu an die schönen Momente (auch wenns nur sehr wenige waren) und seltener an die schlimmen Zeiten... woran liegt das wohl??

Ich habe mit meinem Ex schon vor langer Zeit abgeschlossen, doch manchmal würde ich ihn gerne wiedersehen... wissen, wie es ihm jetzt gerade so geht usw., alles rein freundschaftlich, denn ich kann und werde nie vergessen, was damals war.

Gerade in letzter Zeit denke ich öfters an ihn, weil ich ihn evtl. in 1-2 Wochen sehen werde, da ich seine Schwester besuchen werde und er wird sicherlich auch da sein.

LG DinKe18

Hallo Leute,

ich Denke jeden Tag an die Zeit mit meiner Ex, sie war und ist die Frau meines Lebens. Wir hatten 4,5 Jahre eine Wunder schöne Beziehung mit guten und schlechten Tagen. Für mich war jeder Tag mit ihr eine Bereicherung ob gut oder schlecht. Naja aber jetzt ist es erst mal vorbei. Hoffe das wir nochmal zusammen finden und werde ich jeden Tag mit ihr noch Intensiver geniessen als vorher.

L.G. Tobi

Also ich bin noch nicht wirklich lange getrennt von meinem Freund deshlab denk ich auch noch viel zu oft dran.....aber am meisten erinnere ich mich an unseren gemeinsamen Urlaub so bestimmte Sonnenuntergänge abends alleine am Meer ich denke sowas vergisst man nicht,.....und ich hab gelesen das sich eine Persin viel an die Umgebung erinnert so geht mir das auch und an seine Eltern erinner ich mich auch viel und gern.......

Erinnerungen sind wohl das einzige was einem aus einer alten Liebe manchmal bleibt......