alte Liebe = neue Liebe

STNL

Neuer Benutzer
20. Juli 2004
2
0
0
Hi , habe folgendes problem.War einmal mit einer Person zusammen , leider nur 2 wochen , war da noch ziemlich jung , 14 Jahre alt um es genau zu sagen , hatte keine Erfahrung in der Beziehung wobei meine Partnerin schon Erfahrung hatte , da dies nicht ihre erste Beziehung war. Es ist jetzt 2 Jahre her, ich sehe sie noch , traue mich aber nicht sie anzusprechen , ich denke die ganze zeit an sie und weiss nicht was ich machen soll. Inzwischen bin ich 16 , hatte schon 2 Beziehungen in der zwischenzeit und weiss das ich sie diesmal nicht enttäuschen kann.Damals war es meine schuld , ich war kindisch etc. und sie reifer , so ist unsere 2 wochen Beziehung zu Bruch gegangen. Ich würde sie gerne Ansprechen , aber ich weiss nicht ob sie nen Freund hat und ich kann sie ja nicht einfach Fragen ob sie sich mal mit mit treffen möchte , habe einfach zu viel angst davor dass sie nein sagt. Wäre über eure Hilfe froh!

Ob sie einen Freund hat kannst du versuchen hintenrum zu erfragen wenn das möglich ist.

Aber wie willst du sie denn ansprechen? Das geht doch nur wenn du sie ansprichst ;-)

ja, stimmt , jedenfalls rufe ich nen Freund an und frage ihn ob sie einen hat oder nicht , aber ich habe sie so lange nicht mehr angesprochen oder sonst was und nach einer zeit kamen die gefühle wieder hoch und ich kann es nicht mehr aushalten , aber ich habe einfach angst davor , dass sie nein sagt

Tja, da kann man leider wenig machen!

Aber wenn du sie so sehr magst musst du sie einfach ansprechen weil es ja auch blöde wäre wenn du es nicht tust, sie aber vielleicht ja sagen würde. Dann würdest du ja was verpassen.

Also, Augen zu und durch ;-)

geh zu ihr sag ihr su müsstest mit ihr reden und dann sprich mit ihr darüber WICHTIG: immer bei der wahrheit bleiben wenn sie dich auch liebt wird sie dich verstehen wenn nicht dann merkste das schon an ihrem reden und wenn das der fall sein sollte dann versuche einen schlussstrich zu ziehen so sehr es auch schmerzt

versuch mit ihr wieder kontakt aufzunehmen. sei es auf einer party, in der schule oder sonst wo. wenns nötig ist lauf auf sie zu wenn du sie siehst und sag ihr, dass du sie gern sprechen würdest. sag ihr, was du für sie empfindest.

katsumoto hat schon vollkommen recht. wenn sie die liebe nicht erwidert... schlussstrich. ganz radikal! anders wirst du wohl nicht mehr von ihr loskommen. das bedeutet keine gspräche, keine treffen und nach möglichkeit nicht einmal auf die selben partys gehen.

ich kenn deine situation und weiß was sich daraus entwickeln kann (war leider nicht gerade positiv). ich hoffe dir ergeht es besser als mir. hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste...