Alte Schulkollegin :)

Tabasco444

Neuer Benutzer
25. Feb. 2013
1
0
0
29
Guten Abend allerseits :)

Ich, männlich und bald 18 Jahre alt, sehne mich nach einem Mädchen. Wir gingen zusammen in die 1. - 6. Klasse, dort gestand sie mir, dass sie auf micht steht. Ich war schon damals von ihr fasziniert, nur war ich zu schüchtern um ihr das gleiche zu sagen. Naja, wir waren 12 und verliessen die Schule an verschiedene, neue Schulen.

Wir sahen uns ab und zu und nun mehr als fünf Jahre später, sehen wir uns wieder regelmässig. Sei es im Bus, da ich mich beim biken verletzte und sonst immer Fahrrad fuhr, im Fitness oder bei der J+S Gruppe, welcher ich genau vor fünf Jahren verliess und nun wieder beigetreten bin.

In dieser Zeit ist viel passiert, sie hatte einen Freund für etwa 4 Monate, ich startete in meine Berufslehre und hatte nie gross mit einem anderen Mädchen was zu tun, geschweige denn ich wollte überhaupt nichts von anderen. Dieses Wochenende gingen wir mit Kolleginnen auf die Piste boarden. Ich als einziger Mann verhielt mich als Gentleman, sofern ich dies sagen kann ;)

In diesen paar Jahren hat sich mein Charakter nicht gross verändert, nur das ich mehr spreche, aber mir manchmal der nötige Tritt fehlt. Den ganzen Tag war ich zu allen sehr hilfsbereit und hielt sie bei guter Laune.

Auf einem Zweier-Sessellift konnten wir uns dann ganz alleine unterhalten, wir lachten viel und schauten uns tief in die Augen. Hauptsächlich ging es um Filme, welche wir gesehen haben. Den Abend verbrachten wir dann mit unserer J+S Gruppe und am Abend kuschelten wir im gleichen Bett, wobei nichts passierte.

Nun möchte ich Sie eigentlich auf einen Filmeabend einladen, doch leider sind meine Wochenenden bis Ende März alle voll mit Terminen und auch unter der Woche sieht es schlecht aus, da ich meistens Training habe oder viel zu lernen habe. Dennoch möchte ich mit ihr etwas unternehmen, aber auch nicht so lange warten :/

Kann mir jemand einen Tipp geben? Natürlich könnte ich mir auch einmal einen Wochenendtag freimachen, obwohl ich mir da nicht wirklich sicher bin wegen der Arbeit und ihren Planungen. Einen Filmtipp wäre auch angebracht, sie hat mir bereits einen vorgeschlagen ;)

Vielen Dank und einen schönen Abend

Gruss Tabasco444

Hallo,

ich verstehe jetzt nicht so ganz, welche Hilfe du dir von uns erwartest?

Wir können ja schlecht deine Termine planen. ;)

Wenn es bei dir in den nächsten Wochen nicht so gut aussieht terminlich, musst du wohl Prioritäten setzen. Sind es Termine die man evtl. verschieben kann?

Oder sind alle diese Termine wichtiger als sie?

Wenn du dir ein paar Dinge herausgesucht hast, die du verschieben könntest, frag sie ob sie an dem und dem Tag Zeit hat.

Hat sie Zeit, verschiebst du die anderen Dinge eben.

Da musst du wohl jetzt schauen, was dir wichtiger ist.

Interesse ihrerseits scheint ja wohl zu bestehen.

Ich schließe mich Nomi an.

Wenn du etwas von Jemanden willst, musst du dir auch die Zeit für die Person nehmen.

Oder willst du ihr nur im Traum begegnen und ihr eine SMS schreiben?

Dann hast du eine Schwärmerei.

Hey!

Du erinnerst mich ziemlich genau an meinen Freund... =)

Er ist dir ähnlich, er ist ein echter Gentleman und ja ihm fehlt auch der "richtige Tritt"

Ich weiß ja nicht was das Mädchen so für eine ist aber ich denke du solltest mehr aus dir rauskommen! Nicht jetzt so auf die "komm baby blas mir ein" sondern eher auf die art das du witzig bist und so und das ihr viel zum reden habt und sie dich vielleicht bald als einen teil in ihrem leben sieht den sie nicht missen will! und auf die frage wegen film: ich weiß ja nicht hat sie auch schon so annäherungen oder so gemacht? Also ich würde keinen alzu klischeehaften film nehmen so wie zum beispiel titanic oder so =) ich weiß ja nicht auf was für filme sie steht aber ich würde einen lustigen sehen sowas wie project x, kindsköpfe, bad teacher oder so wo nur wenige romantische stellen drin sind man aber umso mehr lachen kann :) ansonsten finde ich auch noch in time schön ach und ihr könnt auch ins kino zu warm bodies gehen den fand ich wirklich schön :)

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleinwenig helfen ;)