Na ja, es scheint, dass es nicht genügt, dass ich mich mit den eigenen Beziehungsproblemen rumschlage, nein . . . meine Tochter (Wird im März 15j.) kommt mit einem Freund an. An und für sich kein Problem . . . wenn ER nicht schon fast 20j. wäre . . .
Im Grundsatz habe ich nichts gegen Beziehungen die 5 od. mehr Jahre Altersunterschied haben. Die Liebe fällt hin wo sie will . . . aber . . . . Sie ist erst knapp 15 !
Was kann ein knapp 20 jähriger mit einer noch nicht einmal 15 järigen anfangen ?
- Ausgehen ? Tabu . . . unter 16 kommst Du hier eh nirgens rein . . .
- Interessen ? . . . hhmmmm . . . knapp 15 / knapp 20 ?? wer hat welche interessen?
- Dazu kommt, fasst er Sie an landet er im Knast . . . Gesetzgebung . . .
Was soll ich davon halten ?
Wie soll man darauf reagieren ?
Kennt das jemand ?
Zur Info: Ich habe einen sehr sehr guten Draht zu meiner Tochter, eigendlich erzählt Sie mir fast alles . . . Sie traut mir.
Gruss
Im Grundsatz habe ich nichts gegen Beziehungen die 5 od. mehr Jahre Altersunterschied haben. Die Liebe fällt hin wo sie will . . . aber . . . . Sie ist erst knapp 15 !
Was kann ein knapp 20 jähriger mit einer noch nicht einmal 15 järigen anfangen ?
- Ausgehen ? Tabu . . . unter 16 kommst Du hier eh nirgens rein . . .
- Interessen ? . . . hhmmmm . . . knapp 15 / knapp 20 ?? wer hat welche interessen?
- Dazu kommt, fasst er Sie an landet er im Knast . . . Gesetzgebung . . .
Was soll ich davon halten ?
Wie soll man darauf reagieren ?
Kennt das jemand ?
Zur Info: Ich habe einen sehr sehr guten Draht zu meiner Tochter, eigendlich erzählt Sie mir fast alles . . . Sie traut mir.
Gruss