Altersunterschied von 6 Jahren

unbekannt

Neuer Benutzer
01. Juni 2004
2
0
0
Wer möchte seine Meinung zu einer Beziehung (deren Beteiligten unter 16 sind...) mit einem Altersunterschied von sechs Jahren äußern?

 
wenn die beteiligten unter 16 sind, dann müßte einer ja 10 jahre alt sein.

richtig? dann kommt es noch darauf an wie der jüngere part so ist. jedoch ist man in diesem alter nicht noch bissel jung für eine beziehung?

lg DieLuna

 
Sie ist neun und anscheinend an mehr interessiert als an einem nicht-biologischen großen Bruder. Er ist 15 und in einem Gefühle-versus-Moral-Konflikt.

 
Ist das ein Fake? Wenn nicht, vergiss das mal ganz schnell! Mit 9 Jahren kann sie unmöglich schon bereit für Liebe sein. Lass die Finger davon, ehrlich!

 
Würde ich doch auch sagen. Mit neun ist man bestimmt noch nicht reif für die Liebe! Mit 15 auch nicht unbedingt....

 
Hallo erstmal....

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich galube auch das man mit neun noch nicht so große Gefühle haben kann. Ich denke viel mehr das das eine erste Schwärmerei ist! Ich war eigentlich auch schon immer etwas weiter als meine Freundinnen, aber mit neun habe ich noch nicht von liebe gesprochen.

Naja machs mal gut

gruß schnecksche

 
also 9 find ich schon auch n bisschen gar krass. ich mein heutzutage sind die kinder ja immer früher immer weiter entwickelt. aber nie soweit, dass sie von ernsthaften gefühlen sprechen kann!!!!!!! 8o

 
....aber hallo

... und ich hab bei meinem sohn fast die kriese bekommen als er mit 15 SCHON eine freundin hatte.

ich erinnere mich mal zurück... als ich 9 war. ich glaube da kletterte ich noch auf bäumen herum und meine einzigste schwärmerei (oder liebe wie du sie nennst)... galt meinem kater und an zweiter stelle dem lebensgrossen poster von den "sweet"... na, das waren vielleicht süsse jungs! :verliebt: :verliebt:

... schliesse mich ohne weiteren kommentar den anderen an.... lass die finger davon! :nono: :nono:

grüsse

moon

 
hallo!

klingt wirklich sehr komisch... pädophilie unter nicht-erwachsenen, würd ich mal sagen.

unter gleichaltrigen jedoch geht es durchaus schon "ab" in dem alter, auch in meinem leben war eigentlich seit dem kindergarten "klar", wen ich später "heiraten" wollte... komischerweise standen alle meine schulfreundinnen auf diesen typen. später wollte ich dann "ersatzweise", da der "star" nicht auf mich stand oder vielleicht einfach nicht so drauf war wie wir mädels, den nachbarsjungen "heiraten".... doktor-spiele im indianerwigwam und sonstige aktionen gab's da schon.

ich war mal als gruppenleiterin unterwegs mit kindern früher... es war unglaublich, was da schon bei 10 - 12-jährigen abging... und am seltsamsten: einige von den jungs verliebten sich sogar in mich! 8o ich war damals 18, 19!!! 8o 8o

also, auch wenn man mit 15 noch nicht so recht verantwortung zu schultern weiß, denke ich, es ist die aufgabe des älteren von euch beiden, die finger von dem jüngeren zu lassen.

boah, wenn ich mir überlege, wie in meiner teenagerzeit noch unterschiede von einem oder zwei jahren lebensalter gewirkt haben bei mir... nee!!! das ist DEFINITIV reine schwärmerei, so wie für einen musik-star ungefähr...

finger weg von der sache, sag ich! kann dich echt schädigen für's leben.. ich denk da an pädophilie und so... du must lernen, mit jemandem klarzukommen, der genauso weit ist wie du!

gruß

sine

 
Original von unbekanntSie ist neun und anscheinend an mehr interessiert als an einem nicht-biologischen großen Bruder. Er ist 15 und in einem Gefühle-versus-Moral-Konflikt.
oh

ich vermute, es postet eine mutter? jedenfalls ein erwachsener...

tja

mit beiden "beteiligten" reden!

ernstnehmen! unbedingt!

gruß

sine