hallo!
klingt wirklich sehr komisch... pädophilie unter nicht-erwachsenen, würd ich mal sagen.
unter gleichaltrigen jedoch geht es durchaus schon "ab" in dem alter, auch in meinem leben war eigentlich seit dem kindergarten "klar", wen ich später "heiraten" wollte... komischerweise standen alle meine schulfreundinnen auf diesen typen. später wollte ich dann "ersatzweise", da der "star" nicht auf mich stand oder vielleicht einfach nicht so drauf war wie wir mädels, den nachbarsjungen "heiraten".... doktor-spiele im indianerwigwam und sonstige aktionen gab's da schon.
ich war mal als gruppenleiterin unterwegs mit kindern früher... es war unglaublich, was da schon bei 10 - 12-jährigen abging... und am seltsamsten: einige von den jungs verliebten sich sogar in mich! 8o ich war damals 18, 19!!! 8o 8o
also, auch wenn man mit 15 noch nicht so recht verantwortung zu schultern weiß, denke ich, es ist die aufgabe des älteren von euch beiden, die finger von dem jüngeren zu lassen.
boah, wenn ich mir überlege, wie in meiner teenagerzeit noch unterschiede von einem oder zwei jahren lebensalter gewirkt haben bei mir... nee!!! das ist DEFINITIV reine schwärmerei, so wie für einen musik-star ungefähr...
finger weg von der sache, sag ich! kann dich echt schädigen für's leben.. ich denk da an pädophilie und so... du must lernen, mit jemandem klarzukommen, der genauso weit ist wie du!
gruß
sine