Altersunterschied

bloodboy

Benutzer
27. Dez. 2003
45
0
0
Hi zusammen, zurZeit bin ich (30 ) in einer Weiterbildungsmassnahme.

Da ich ein Humorvoller und etwas durchgeknallter Typ bin, hab ich mir mal wieder ein Problem eingehandelt.

Eine Mitschülerin (37) nennen wir sie Saskia, schlenderte Ständig in meiner Näher rum, gut wir sitzen 2 Plätze auseinander, grinzte mich nett an, und wir shakerten halt.

Irgendwann fragte sie mich ob wir die Mittagspause miteinander verbringen wollen, und später noch in der Stadt etwas bummeln, Klar dachte ich mir is doch lustig...Heimfahren liess ich mich net, hab die U-Bahn genommen.

Auf jedenfall gings dann soweiter mit Shakerei und Nettigkeiten. Dann fragte sie mich ob wir ins Kino wollen, ich verschob , da ich keine Zeit hatte und Private Dinge zu erledigen hatte. Sie warte dann immer mal ein zwei tage ab und fragte mich erneut, wann wir denn ins Kino wollen, irgendwann hatte ich dann Zeit, und so sagte ich ihr zu, insgesamt fragte sie mich 3 mal.. Da ich das alles intressant fand fragte ich sie ganz unverbindlich nach ihrer Telefonnummer, sie wollte meine Haben und rief mich dann ann, dass ich Ihre hab.

Gut aber ich hatte keine Lust ihr irgendetwas zu schreiben, das Gefühl war net so da.

Ein Tag vor dem Kino waren wir mal wieder zum MIttagessen unterwegs, und ich erwähnte, dass ich sogerne Landjäger essen, würde und die Metzgerei habe keine, haben dann etwas anderes gegessen.

Am Tage des KIno gehens, brachte sie morgens in die Schule Landjäger mit, ich dacht OKAY ; Nett von ihr.

Tagsüber machten wir aus, sie würde mich abholen, rief mich aber vorher an, und meinte sie würde doch lieber das Fahrrhad nehmen, ich zu ihr Okay, dann lass uns vor dem KIno treffen, aber ich kann dich Doch abholen, was sie dann auch tat, und stand später mit dem Auto vor ihrer Tür. Ich war null nervös nicht aufgeregt NIX.

Vor dem Film, saßen wir noch an der Bar, hatten sehr viel Spass und haben uns super verstanden, um festzustellen ob sie bei mir Emotional etwas tut, blickte ich ihr auch mal länger in die Augen, wie es halt so läuft.Aber dann im Kino wollte sie irgendwo anderst sitzen wo wenige Menschen sind, meinte so ihr ne lass , hamwa jetzt reserviert des passt schon so!! Abundzu beugte sie sich in ihrem Sitz nach vorne, so nach dem Motto , streichel mich mach irgendwas!! Aber ich wollte nicht, nicht aus schüchtenheit oder so ich wollte einfach nicht, keine Lust.

NAch dem Kino war sie super pampig, als ich sie fragte, wie sie den Film fand , patzte sie mich an, UND meinte » Ach fragt man dass so?? ICh He was denn jetzt los??

Aber dann merkte ich was los war, ich schlug ihr vor noch etwas zu trinken und so,

und plötzlich riss das Gespräch ab, sie wirkte super Schüchtern und Ruhig, und blickte mich an wie ein treuer Dackel. Ok schon klar, was hier abgeht, aber bei mir funkte es einfach nicht, irgendwann fihr sie mich heim, Im Auto gab ich ihr Küsschen auf die Wange und verabschiedete Sie.

Nacht etwa ner halben Stunde oder so , versuchte ich den Abend zu refelektieren,

aber ich hatt kein Bedürfniss irgendwas zu machen, so nach dem Motto müssen wir mal wieder wiederholen, oder Schlaf gut etcc.. Stattdessen schrieb ich ihr ne SMS mit dem Text » War ein schöner Abend, und morgen punktlich sein *g »

Am nächsten Morgen im Kurs war sie super Pampig und Spitzfindig, und es lag ein komische Stimmung zwischen uns, als ich sie fragte ob ich im Dialekt gesprochen habe, meinte sie nur ah warst Du dabei gestern???? Ich wurde immer genervter, dachte mir aber ok passt scho. Durch Zufall nahm sie mich wieder ein Stück mit, beim verabschieden küsste ich Sie wieder auf die Wange, da meinte Sie » Ach so wie gestern , häj?«

Ich so heh , was ist jetzt los, bist Du sauer ??? Ne ist was wegen meiner Wohnung!

Ich konnte ihr das nicht so recht abnehmen, und meinte zu ihr » Sie sei ein tolle und aktraktive Frau, aber der Altersunterschied ist mir einfach zu gross!! Sie dann ja wieso, wie kommst Du drauf dass ich was von Dir will?? Naja die Signale waren schon Eindeutung aus meinen Erfahrungen raus.! Und jetzt streitet sie alles ab, wie ich drauf komm das Sie was von mir will, wollen mal die Kirche im Dorf lassen, usw.. Und fragt mich ob ich mich angebaggert gefühlt hätt und wie dass mit meinen Ex-Freundinen gewesen sei. Das Verhätnis ist grad etwas seltsam, geklärt und trotzdem pampig. All Die Shakerei der Wochen vorher wir weggeblasen.

Und jetzt?? Versuche ich meine Gefühle zu ordnen, ich mag sie , aber es reicht einfach net, kann mir nicht vorstelleb Sie zu küssen oder mehr, trozdem fehlt sie mir und heute isse krank, und ich vermiss se. Schon kömisch oder?? Aber liegt dass echt nur am Altersunterschied?? dass ich nicht so will ich hab keine Ahnung. Was denkt ihr???

Moment mal,

ich kenne dich sonst nicht aus dem Forum.

Um wen geht es da eigentlich? Was für ein Kurs?

Wie alt ist die Frau? Du bist 29?

Wie lief den die Schäkerei ab? Was hat sie denn gemacht oder gesagt?

Was genau willst du von ihr?

Dann kann dir bestimmt auch jemand raten

Liebe Grüße ausm Norden

Hallo Bloodboy,

wie groß ist der Altersunterschied? Erzähle mal etwas mehr über

Euch.

Gruß

Tom

Hm? Bist du sicher, dass das die ganze Geschichte ist? Du beginnst mit dem "nächsten Morgen" und wir wissen gar nicht, was am Abend zuvor vorgefallen ist.

Zu deinem Thread vom Januar kann dieser Beitrag doch kaum gehören, oder?

Stimmt dass im Januar hat sich erledigt, sie gratulierte mir noch zum 30 igsten Geburtstag, nachdem ich ihr vorher gratulierte, schrieb total nett zurück und bedankte mich, es kam nix zurück. Seit dem kein Kontakt mehr. Aber dass hier ist eine völlig neue Situation mit einer anderen Frau.

Jetzt hast du zwar die Geschichte vervollständigt, aber ich kann dir trotzdem nicht helfen.

Ihr seid Klassenkameraden und habt mal probeweise etwas privat unternommen, wobei sich herausgestellt hat, dass du nichts von ihr willst und sie -nach eigener Aussage- auch nichts von dir. Außerdem scheint ihr nicht auf einer Wellenlänge zu senden.

Deshalb mein Vorschlag: Vergiss das ganze und geh im Unterricht so normal wie möglich mit ihr um.

Ach so, die Altersangabe in deinem Profil ist nicht mehr aktuell.

hi du!

ich denke nicht das ein altersunterschied etwas aus macht wenn man sich verliebt ... ausserdem sind es bei euch nur "7 jahre" und ich finde das ist nicht wirklich so relevant ausser du hast irgendwelche unumstösslichen prinzipien ...

bei dir hat es einfach nicht gefunkt ... sie hat sich vielleicht mehr erhofft oder gewollt ... keine ahnung so gesehen ... aber fakt ist, sie will es halt nicht zugeben, kann sie ja ein bisschen verstehen, wer holt sich schon gerne einen korb, gibt es zu und war vorher so eindeutig ...

lass sie, treff sie so normal wie möglich und versuch weiter nur ein klassenkamerad zu sein!

wenn du die frau triffst in die du dich verliebst und wo die chemie stimmt fragen deine gefühle nicht nach altersunterschieden!

alles gute

venice

Es funkt bei mir einfach net. Und ich kann mir auch nix Sexuelles vorstellen, und das liegt mit Sicherheit am Altersunterschied, denk mir halt immer, was soll ich mit einer 37 Jährigen Frau anstellen, Verspüre nichtmal die Lust sie zu küssen oder so... und trotzdem ist der Kurstag zu Ende muss ich an Sie denken, und manchmal lächle ich sie lieb an, Es wird grad immer schlimmer, und der Umgang miteinander ist grad dermassen beschissen, dass ich mich auch schlecht fühle und versuche meine Gefühle zu analysieren.

hi du!

du klingst für mich wie ein unreifer kerl mit einem doofen spruch ... nur weil das alter da ist wüsstest du nicht was mit ihr anfangen? sorry, aber dir fehlt doch was? wenn es bei menschen nicht funkt hat das nichts mit dem alter zu tun ...

wahnsinn ...

venice

Danke fürs Kompliment, also warum Funkt es bei Menschen nicht????

Es muss gründe dafür geben, und nicht einfach nur sagen es funkt halt net, ist genauso ne Aussage wie ich Lieb Dich nicht mehr !!!

Siehste evtl auch Unreif, da haben wir es schon....

Wenn ich einen Korb bekam , hätte mich auch mal intressiert woran es konkret liegt, und net es funkt net lass uns Freunde bleiben. Wollt nur ehrlich sein. Aber Anscheinend hab ich ganz schön Mist gebaut mit meiner Aussage und sie super verletzt :(

hallo

Original von bloodboywarum Funkt es bei Menschen nicht????

Es muss gründe dafür geben, und nicht einfach nur sagen es funkt halt net, ist genauso ne Aussage wie ich Lieb Dich nicht mehr !!!
aha

du bist also ein rationaler typ, oder wie? ich fürchte, du hast dir da sehr viel vorgenommen, wenn du eine rationale erklärung finden willst für "wann funkt es zwischen mann und frau", und zu recht packst du gleich das thema "liebe kommt und liebe geht" oben drauf.

ich persönlich hab seit dem teenie-alter eine rationale erklärung für unmöglich gehalten und würde daher mit @ venice meinen, dass es ja extrem oberflächlich wirkt, wenn du eine "rationale" erklärung im altersunterschied sehen möchtest.

aber mein gott

solltest du, von der these her vielleicht ausgehend, eine formel für die liebe und das sich-verlieben finden, dann wirst du auf jeden fall für den nobel-preis nominiert und ausserdem wird die welt sich radikal verändern.

insbesondere deine schul-kameradin wird sich dann, auf deiner theorie basierend, natürlich ausschließlich in 37-jährige and more verlieben.

bin gespannt, wie deine theorie sich noch entwickelt und werde diesen thread weiter aufmerksam mitlesen.

gruß

sine :) )