Altersunterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon-Junge

Neuer Benutzer
21. Dez. 2009
7
0
0
30
Guten Abend..

Mal ne frage, findet ihr 2 Jahre aöötersunterschied hoch?

Ich meine, ich bin 15, und Sie ist 13.

Findet ihr das schlimm ?

mein freund ist 21 und ich 15! aber es ist nicht immer einfach für beide. aber wenn man sich liebt dan klapt das schon.

Quatsch. Selbst in Deinem Alter, wo Altersunterschiede noch mehr ausmachen, als ab 20 aufwärts, sind 2 Jahre Unterschied nicht problematisch.

@Pöckchen... ich bin erschüttert... :D

Jaja, die jungen Hüpfer. Die wissen zwar nicht was sie da tun, aber sie tuns die ganze Nacht... :D

Guten Abend..Mal ne frage, findet ihr 2 Jahre aöötersunterschied hoch?

Findet ihr das schlimm ?
die sorge um den altersunterschied relativiert sich im lauf der jahre. :]

- ich war 17, er 35 --> totales Fiasko

- ich war 19, er 29 --> totales Fiasko

- ich war 24, er 21 --> noch größeres Fiasko

- ich war 20, er 25 --> genauso ein Fiasko

Fazit: es kommt auf die geistige Reife der beiden Menschen an und darauf ob man zusammen passt. Man legt sich durch so ein "Problem" wie Altersunterschied etc. doch nur selber Steine in den Weg.

Wenn die Frage in dir hoch kommt Hast du dir schon ein Stein in deinen weg gestellt, weil die frage immer wieder hoch kommt.

Ich bin 22 und ich habe mich unsterblich in einen 32 jährigen verliebt!! Ich sehe was das Alter angeht so gar kein Problem, da gibs wohl andere Problemchen zwischen uns:D

Wenn man auf einer Wellenlänge ist und man sich liebt spielt das Alter wirlich keine Rolle es sei denn er ist 80 und sie 18 :D das wäre wohl etwas dramatisch dann:D

ich war im alter von 19 jahren mit einem 38 jährigem zusammen. und es war toll. es kommt wirklich nicht aufs alter drauf an sondern darauf, wie ihr zusammen harmoniert. wenn es funktioniert, dann scheiß drauf, was andere sagen, oder wie groß der altersunterschied ist =)

Guten Abend..Mal ne frage, findet ihr 2 Jahre aöötersunterschied hoch?

Findet ihr das schlimm ?

nein schlimm finde ich das nicht muss doch jeser selber wissen ich war in jemanden verknallt der war 11 jahre älter als ich

wenn ihr euch liebt warum nicht :)

Generell find ich nen Altersunterschied nit schlimm.. egal wer nu älter ist. Bei der Konstellation 13-15 imho ok.

Wenn allerdings jetzt nen u14 jähriges Kind mit nem Erwachsenen Ü20 loslegt.. bzw. der/die Erwachsene mit dem Kind.. naja... da macht man sich dann eher andre Gedanken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.