Altersunterschied

engelchen_teufelchen

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
4
0
0
32
Am Montag vor 2 Wochen hat mich mein Chef in ne andere Abteilung fur 2 Tage geschickt und da traf ich auf nen Kolgen mit dem ich bisdahin nicht wirklich viel Kontakt hatte.

Ich hatte nie geahnt das wir uns so anhlich sind vom Charakter her,und sein Kolege sagte standig das wir voll gut zusammenpassen,und irgendwie hat es auch gefunkt.

Dan sind wir ins Gesprach gekommen und er hat bemerkt das ich volle 9 Jahre jünger bin als er und das scheint ihn zu storen,

Er ist ne Art Chef dort und ich bin nur ein einfacher Mitarbeiter und mit seinen Leuten ist er sehr streng und er sieht auch immer seriös aus,aber mit mir hat er die ganze Zeit gelacht und rumgealbert,jetzt aber wen wir uns uber den Weg laufen grust er mich nicht mal mehr und bis jetzt hat er mich sogar auf fb angeschrieben,

Was hat das zu bedeuten hat er Angst um seinen Ruf ist der Altersunterschied fur ihn so wichtig obwohl ich mir ja da edanken machen musste und nicht umgekehrt.

Was wurdet ihr da sagen???

Scheint es euch das sein Verhalten richtig ist?

hey,

also es sieht so aus als ob er dich echt mag schonmal im vorraus.. :)

das it dem Alter ist ein Grund aber kein hindernis ich glaube sein Problem worüber er sich gedanken macht ist die sache das ihr Kolegen seid.. :/

das er zuerst mit dir rumalbert und dann so tut als wäre ncihts gewesen kommt öfters vor und ich denke das gehört zu diesem grund dazu..

An deiner stelle würde ich versuchen mit ihm zu reden entweder auf der arbeit wenn ihr allein seid oder außeralb der Arbeit vllt ist es ja dort ruhiger..

sein verhalten ist eigentlich nciht richtig aber man kann es nachvolziehen das er vllt sogar angst hat dadurch seinen job zu verlieren.

wie gesagt sprech mit ihm drüber!

Viel Glück! :)

Ja, ist es.

Nein, ist es nicht.

Hat Dir eine Antwort jetzt geholfen? Hat eine Antwort was für Dich verändert?

Ist doch sein Bier ob der Altersunterschied oder sein vermuteter Standesunterschied für ihn ein Problem ist. Ist doch sein Problem. Ich wüßte, daß ich mit Jemandem der sich so kindisch verhält sowieso nicht glücklich werden könnte. Das wäre die Antwort die mir wichtig wäre.

Ich würde nur eines sagen:

Don't fuck the company.

Wenn eine allfällige Beziehung daraus entsteht, endet es nie gut, wenn ihr weiterhin am selben Ort arbeitet.

Vielleicht ist ihm das bewusst geworden oder der Altersunterschied ist ihm wirklich zu gross (wäre er für mich auch).

Mach dir keine Gedanken mehr darüber. Aendern kannst du es eh nicht. Geh lieber ausserhalb des Betriebes auf Männerjagd.

Das ertse mal war e immer mit einem Kolegen und ich bin auf die Schnauze gefallen,ihr habt recht Finger weg voon den Kolegen,das ist das einzig gute den auch wen was sein sollte wen es mal zu ende geht entsteht da diese dicke Luft und darauf hab ich wirklich keine Lust....obwohl mir sein Verhalten komisch erscheint ist mir egal....wer net will der hat schon :)