Altersunterschied!?

lenush

Neuer Benutzer
14. Sep. 2013
1
0
0
26
Ich bin total fest in einen 26 Jährigen Mann verliebt. Er war ein Leiter in einen meiner Klassenlager und er hat mir sofort am 1. Tag den Kopf verdreht. Doch nach dem verliebt sein kam das lieben. Wir haben viel geredet und auch gelacht. Ich habe ihn beobachtet wie ein Stalker. ;( Aber er ist leider 26. Jetzt wo das Lager vorbei ist sterbe ich vor schmerzen ich weine nur nich und versuche antworten zu finden. Ich bin verzweifelt und brauche unterstützung. Er ist so hübsch, nett, sein Charakter ist genau meins *-* Ichliebe ihn so fest dass es weh tut! Aber ich kann ihn nicht sehen. Was soll ich tun. Ich bin sicher dass er kein Pedo ist und ich keine Chance bei ihm hätte. Und aus diesem Grund helft mir über ihn hinweg zukommen. Ich sterbe sonst. :heulen: :heulen: :heulen: Ich bin 15.

Hallo liebe Lenush,

Solche Gefühle wie du für ihn hast, haben viele Mädchen in deinem Älter für ältere...

Ich hab damals auch für ältere geschwärmt! Mir war aber immer bewusst, dass diese Konstellation nicht funktionieren würde!

Ich denke nicht dass er Interesse hat! Er ist 26 und du 14! Das würde niemals passen! Ihr seit in der Entwicklung allein schon total unterschiedlich! Ein 26 jährigem Mann hat ganz andere Interessen wie eine 14 jährige! Und Gerade in dem Zeitabschnitt zwischen 14 und 26 passiert entwicklungstechnisch so viel!. Pubertät, die ersten Partys, clubs, sich ausfeiern, die erste beziehung, ausbildung, evtl. studieren, Fuß fassen in der Arbeitswelt, erwachsen werden, und und und! all das hat er warscheinlich schon erreicht! dir steht es bevor!

zudem denke ich auch nicht dass er dich als potentiele Partnerin sieht! Und das wichtigste... Er würde sich auch noch strafbar machen wenn er an dir Interesse hätte und ihr zusammen kommt!!!

Also Schlag dir den Gedanken mal lieber aus dem Kopf!

Hallo Lenush

Oh jeh oh jeh, glaub mir, auch ich kenne das. Und dann wars auch noch ein Kollege von meinem Vater und ich "musste" ihn immer wieder sehen.

Und ich konnte mit den Jungs um die 15/16 so rein gar nix anfangen. Keiner der mich hätte ablenken können.

Wie Belleza schon schrieb, schlag ihn Dir aus dem Kopf und aus dem Herzen, in dem Alter sind die 11 Jahre Unterschied "Welten". Mal von der Legalität ganz abgesehen... *drückdich*

Ich weiss, es klingt leichter als es ist. Ich hatte auch einige durchheulte Nächte wegen ihm damals und mir gings wochenlang mies. Versuche, Dich abzulenken. Und schau zu, das Du möglichst keinen Kontakt zu ihm aufnimmst (oder versuchst, aufzunehmen) sonst wirds noch schwerer, über ihn hinweg zu kommen.