alterunterschied zu groß??

tiinii

Neuer Benutzer
23. Feb. 2012
13
0
0
33
hallo leute,

habe jetzt wieder mal ein problem und stehe vor einer wand in meinem kopf.

bitte lests euch durch und helft mir weiter.

bin um jeden rat sehr dankbar.

also fangen wir an, ich habe einen kollegen den kenne ich schon seit fast 6 jahren. er ist 29 und ich 20 und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich mich total wohl in seiner nähe fühle. bin auch letztens immer total nervös wenn wir uns treffen. ich bin total verwirrt, kenne ihm schon so lange und jetzt solche gefühle, die ich einfach nicht zu ordnen kann, muss auch anmerken, dass ich eine lange beziehung davor hatte und mich nicht mehr so genau erinnern kann wie es war verliebt zu sein.

also meine fragen:

bin ich verliebt?

9 jahre unterschied kann das klappen?

und vor allem, kann das sein einen menschen lange kennen und dann verliebt?

bitte helft mir weiter, kenne mich nämlich überhaupt nicht mehr aus

freue mich über jeden rat, ob positiv oder negativ.

danke im voraus

MFG tini

;)

Wo steht wie und was Liebe ist??

Gefühle können innerhalb einer Sekunde kommen.. Oder halt nach 10 Jahren.. Das kann man nicht verallgemeinern...

Ich kenne Paare, die erst 20 Jahre befreundet waren und irgendwann mal zusammen gekommen sind und sogar geheiratet haben..

ja stimmt auch irgendwie, bin mir noch ein wenig unsicher weil es eben neun jahre sind und ich mich

immer frage was will ein 29 jähriger von einer 20 järigen, sicher es ist überall ein risiko aber nachdenken tu ich halt doch noch

Raubt es dir den Atem wenn du ihn ansiehst??

Wenn ja, dann ran an den Speck :)

:verliebt: ja natürlich, aber hirn und herz sind nicht ganz einer meinung

wie bekomme ich das hin mit der wand im kopf??

Dann schalt den Kopf aus...

Was bringt es dir die ganze Zeit darüber nachzudenken..

Entweder willst du oder nicht..

das problem ist bei mir, ich will

aber habe noch nicht ganz gelernt wie man den kopf ausschaltet?(