Am Anfang der Beziehung fremdgehen??

kleineMaus24

Neuer Benutzer
18. März 2006
3
0
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes "Problem":

ich hatte eine "affaire" mit einem Arbeitskollegen,es waren auch Gefühle im Spiel,bei ihm angeblich auch.Bis er mir sagte,dass er eine andre hätte und nicht zweigleisig fahren möchte.

darum lief einige Monate gar nichts mehr zwischen uns.

leider sehen wir uns jeden Tag bei der Arbeit,was die Sache für mich erschwert,über ihn hinweg zu kommen.

jetzt ist seine Freundin auf einmal schwanger,nachdem sie gerade mal knapp 5 Monate zusammen sind.

sie wohnen jetzt auch zusammen.

und letze Woche ist wieder was zwischen uns gelaufen.

da frage ich mich,wie dieser Mann die Frau betrügen kann,die er MIR ja vorgezogen hat?!!

ich dachte immer,dass ich ihn liebe.Aber langsam bin ich mir da nicht mehr sicher.

am Anfang einer Beziehung sollte es doch eigentlich keinen Grund geben,fremdzugehen...

mir kann es ja egal sein,weil ich Single bin..kann sowas nur einfach nicht verstehen.

was meint ihr dazu??

Hi,

es gibt leider solche Männer :evil: . Aber es gehört auch eine Frau dazu, die sich auf das Spiel einlässt!

Ich finde es auch von den Frauen falsch-Mensch seine Freundin erwartet ein Baby von ihm & du weißt das & lässt dich trotzdem daruf ein, dass kann ich nicht verstehen.

Schaffe klare Verhältnisse-stelle ihn vor die Wahl, aber so kann es nicht weiterlaufen. Aber er wird sich für Frau & Kind entscheiden, das ist klar.

Sorry nichts gegen dich persönlich, aber ich verstehe dich nicht. :schief:

danke für deine Einschätzung.

ich sehe das wohl etwas egoistischer..Ich hab ihn nicht gezwungen fremdzugehen,hab mir genommen auf was ich in dem Moment Lust hatte.Hört sich echt Scheiße an von mir,ich weiß..

und seine Freundin und das Kind interessieren mich ehrlich gesagt nicht.Er ist dafür verantwortlich,seiner Freundin nicht weh zu tun.Da muß ich nicht auch noch Rücksicht drauf nehmen.

Glaube bei mir ist auch sowas wie gekränkter Stolz mit im Spiel.Schließlich war ich mal ziemlich verliebt in ihn.Und bin es wohl immer noch..

Ich brauche ihn nicht vor die Wahl zu stellen,weil ich ihn gar nicht will.Und klar,würde er auf sein Pflichtgefühl hören und bei seiner Freundin bleiben.Das ist gar keine Frage.

Er sagt selbst,irgendwann langweilt ihn dieselbe Frau.Die Frau also,die mit ihm zusammen ist,wird irgendwann todunglücklich an seiner Seite.Ich gebe den beiden höchstens 5Jahre,dann ist er weg...dafür lege ich meine Hand ins Freuer.So gut kenne ich ihn schon..

es ist einfach so,zwischen uns ist so eine so große sexuelle Anziehungskraft,das ich mich dem gar nicht entziehen kann.Habe es ja schon probiert!Es klappt einfach nicht.

Aber werde mich in Zukunft noch mehr bemühen..

LG

Da stimm ich Mayahuel voll und ganz zu:

Nur weil er so etwas tut, heißt das nicht dass du das auch noch unterstützen sollst. Zum einen wertest du dich damit selbst ab, zum anderen unterstützt du ihn bewusst dabei, die Gefühle anderer tiefstens zu verletzen!

Außerdem:

Würdest du jetzt wirklich noch mit ihm zusammen sein wollen, wo du doch weißt, dass dein Vertrauen genauso missbraucht würde?

is zwar schon ein paar monate alt aber will trotzdem meinen senf dazu geben.

ich stimme Maus 100 prozent zu.

was schert mich eine frau ich nicht kenne? der mann scheint sie nicht zu lieben sonst würde er nicht fremdgehen. ich hasse es wenn man dann noch der frau (der geliebten, in dem fall Maus) schuld zuschiebt.

anders wäre es wenn es eine freundin von mir wäre, dann würde ich mich nicht darauf einlassen, aber ansonsten?

wo lebe ich hier?

sie verletzt doch nicht die gefühle der anderen frau, sondern er. basta. dieses übertriebene gehabe, hach das darfst du nicht der ist doch vergeben steht mir bis obenhin!!

aber jedem das seine.

naja hängt vom charakter ab.

warum würdest du nicht mit dem mann von einer freundin von dir schlafen? was ist so anders als bei einer fremden? meiner meinung ist beides einfach scheisse.

überhaupt wenn man von diesem mann eigentlich nix will. den sex kann man sich auch von jemanden anderen holen...

na gut dazu muss man vielleicht wissen das ich nicht einfach mit irgendjemanden ins bett gehen kann. Bei mir sind da immer gefühle im spiel, warum<soll ich meine gefühle unterdrücken?

wenn ich die freundin kennen würde wäre es ein vertrauensbruch finde ich. würde ich nie tun.

so oft wr ich ja auch noch nicht in der situation, hab auch schon oft genug männer abgeiwesen die was wollten aber ne freundin hatten.

Ich verstehe einfach nicht was in solchen Menschen vorgeht zumal der Typ seiner freundin fremdgeht und Sie noch von dem weiss.

Klar muss der Typ das selber wissen ob er seiner Freundin wehtut.

Aber eine Frau mit Stil und das auch weiss das er eine hat lässt sich nicht auf sowas ein.

Wenn der Typ schon nicht denken kann dann sollte es zumindest der andere so sehe ich das und ihm sagen hallo du hast einen Partner was soll das.

Welche Frau hat es schon gerne wenn ihr Typ Fremdgeht und sie schwanger Zuahuse ist.

Sorry solche Leute haben echt was im Leben verpasst.

Und wenn mal den Schritt macht Kinder zu haben sollte der Spass vorbei sein.

Das leben besteht auch noch aus andrem Zeugs.

Mal ne einfache Gegenfrage: Würdest du, wenn DU betrogen werden würdest, wirklich nur auf deinen Freund sauer sein oder auch auf die Frau, die dieses fiese Spiel mitspielt??? Ich denke, du würdest auf beide sauer sein, denke ich und damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet: Die Frau, mit der der Mann seine Freundin betrügt, gibt bei sowas IMMER mit ihren Senf dazu.

Mal ne einfache Gegenfrage: Würdest du, wenn DU betrogen werden würdest, wirklich nur auf deinen Freund sauer sein oder auch auf die Frau, die dieses fiese Spiel mitspielt??? Ich denke, du würdest auf beide sauer sein, denke ich und damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet: Die Frau, mit der der Mann seine Freundin betrügt, gibt bei sowas IMMER mit ihren Senf dazu.

Ich habe es selber erlebt als meine Freundin Fremdging und jetzt seit 3 Jahren nicht mehr von diesem Typen wegkommt.

Dieser Fall wird jede Dimension hier Sprengen was dort abgeht und so zimlich jeder weiss das dies so wie es bei ihr abgeht nicht häufig vorkommt.

Ich war nur sauer auf Sie der andere war Singel und wenn die Frau so dumm ist und nicht weiss das Sie einen Freund hat ist sie schuld und nicht der andere.

Ihn hat mich nie Interessiert den er weiss ganz genau etwas anstellen und er kann abreisen von hier, mit solchen Leuten gebe ich mich schlichtweg nicht ab die auf so tiefen Niveau sind.

Aber glaubt mir eines tages kommt allles zurück nicht in 1 Jahr es kann 6 jahre oder länger dauern.