Am Arsch....

krabbe

Neuer Benutzer
13. Apr. 2005
12
0
0
49
Ich erlebe im Moment den schlimmsten Alptraum, ich hoffe ihr koennt mir einige Tips geben.

Am Montag ging meine 2,5 lange nicht immer gute Beziehung zu Ende.

Dazu muss ich sagen ich bin seit anfang Februar in Sued Afrika und bleibe hier noch bis Ende April.

Ich weiss von ihr das sich mich immer ueberalles geliebt hat, jedesmal am Telefon sie ist zusammengebrochen und hat geheult das ich wieder zurueckkommen soll.

Vor acht Tagen traf sie jemanden in einem Club ich wusste sofort das ist eine gefaehrliche Situation den seit zwei Monaten hat sie mich nicht mehr gesehen bzw, gespuert.

Dann Am Montag rief sie mich an und sagte das sie nicht mehr sicher ist was sie will, aber eins wusste sie das sie auf dem besten Weg ist sich den anderen zu verlieben.

Und sie Angst den groessten Fehler ihres Leben zu machen, ich machte natuerlich so cool wie ja immer bin sofort schluss, und fuer mich brach eine Welt zusammen.

Nun meine Frage soll ich kaempfen um sie, vielleicht zurueckfliegen

Ich bin am Ende und weiss nicht ein noch aus, ich weiss nicht soll ich sie in Ruhe lassen, vielleicht merkt sie das sie den groessten Fehler ihres Leben macht, soll ich mit ihr sprechen und vielleicht wieder Gefuehle in ihr wecken.

Ich kann es gar nicht werstehen vor einen Monat brach sie immer in Traenen aus am Telefon und nun soll alles vorbei sein.................................

Hallo Krappe, mein Tipp, du solltest mit ihr reden bevor sie ganz weg ist. Nach 2,5 Jahren solltest du ihr den Respekt erweisen und nicht einfach die Sache wegstoßen. Es war bestimmt ein Schock für dich als sie das zu dir gesagt hast und du nicht wustest, wie du damit umgehen sollst. Du liebst sie doch noch, oder? Ruf sie an und versuche die Sache zu regeln. Wenn du merkst das langt nicht mußt du dich (wie ich übrigends bald auch ;( ) entscheiden. Süd Afrika oder die Liebe evt. retten. Ich wünsche dir viel Kraft.

Dirk

rede auf jeden fall mit ihr!

ob du zurückfliegen sollst.. kann man so nicht sagen, rede zuerst mal mit ihr

wie wichtig ist denn dein aufenthalt in südafrika??

wenn er sehr wichtig ist zb praktikum oder studienaufenthalt oder wegen der arbeit, würde ich wahrscheinlich nicht zurückfahren,

so lange dauert der april dann auch wieder nicht und wenn sie dich wirklich liebt, dann hält sie diese paar wochen sicher noch aus

aber unbedingt mit ihr reden, sie ist sicher auch ganz schön fertig

viel glück!

Also ich redete gerade mit ihr und sie meinte es gibt kaum noch Hoffnung, ich denke es gibt keine Hoffung.

Sie sagte sie fuehlt sich wieder gut ihr geht es gut.

Ich bin wirklich am Arsch ich kann es mir noch nicht vorstellen, was in den letzten 8 Tagen ablief.

Ich denke einfach davor hat sie so oft geweint um mich, das sie einfach keine Lust mehr hatte traurig zu sein. Und dann kam der Typ zur richtigen Zeit im richtigen Moment

Ich bin wirklich am Arsch, im Moment klammere ich mich an der Hoffnung ich komme zurueck und sie erinert sich wieder an mich, aber mein Verstand sagt es ist zu spaet

Ich weiß wie hilflos du dich jetzt fühlst. Schöne Schei...... Was soll man da machen. Wer ist denn der andere Typ? Ist er ihr emotional so sehr vertraut, dass sie dich wegen ihm verlässt? Evt.emotional näher als du? Hast du ihr gesagt wie du dich fühlst und das du nicht verstehst, wieso sie nach 2,5 Jahren aufgibt? Was machst du da unten in Afrika? Ich glaube du mußt es nochmal versuchen, mit ihr vernünftig zu reden und herausfinden ob es wirklich ihr letztes Wort war. Wenn ja, dann lass sie erstmal und lass dich nicht so tief fallen. Wie gesagt, ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Dirk

Ich muss nochmal nachharken, denn ich mache mir solche Vorwuerfe da ich das paradebeispiel eines kleinen Machos bin.

Sie analysierte unser Beziehung, und sie stellte fest das ich ihr nicht gut tue, sie meinte sie hat immer gelitten unter mir, aber sie liebte mich einfach.

Ich kann schlecht ueber meine Gefuehle sprechen, ich sagte ihr niemals das ich sie vermisse selbst in Sued Afrika nicht, dann wenn wir stritten ist immer sie angekommen.

Ich war leider zu arrogant dafuer.

Wenn ich koennte ich wuerde alles aendern.....

Was soll ich nur machen.......

kannst du deinen aufenthalt nicht früher beenden? was machst du denn dort eigentlich?

wenns geht, dann flieg zurück, das ist für dich vielleicht ein großes opfer, aber sie sieht, dass sie dir das wert ist und vielleicht braucht sie gerade diese wertschätzung!

udn es gibt (für mich zumindest) nichts schlimmeres, als nicht zu hören, dass man vermisst wird, dass einen der andere lieb hat.

und ich finde, sie sollte dir auch noch mal die chance zum gespräch geben, weil alles am telefon beenden wo du so weit weg bist, ist auch nicht ganz fair find ich.

viel glück, drück dir die daumen!!!

ich denke es ist besser ich bleibe hier in Sued Afrika, kann mich besser ablenken, denn mein Verstand sagt mir es gibt kein zurueck mehr und in Deutschland mache ich mich nur fertig

Ich hoffe nicht sehen nicht hoeren ist die beste Entscheidung

Nachtrag:

Manchmal weiss man erst was einem der Mensch bedeutet, wenn man ihn verloren hat.

Und dieses Gefuehl, wenn man nur ein paar mal mehr ueber sein eigenen Schatten gesprungen waere, dann waere vielleicht alles noch in Ordnung, macht mich echt fertig........

Nunja... die Situation richtig einschätzen können wir leider an der Stelle nicht.

ABER: Jetzt wäre auch eine Gelegenheit, über den eigenen Schatten zu springen... vielleicht die letzte überhaupt. ;)

gib dich doch nciht so auf! gib SIE nciht so einfahc auf, gib euch nicht auf!!!

ich glaub dir schon, dass du dich in afrika besser ablenken kannst, da ist alles weit weg.

aber wenn du nicht mal um diese frau kämpfst - dann bestätigst du sie doch nur, dass du sie nicht genug liebst!

man, gib dir doch einen tritt in den hintern, besieg den schweinehund und lass dihc nciht so gehen wie ein germteig!

Also erstmal Danke fuer deine Antwort, aber sie sagte heute morgen ganz klipp und klar das sie keine chance mehr sieht, sie fuehlt sich wohl und will nicht mehr leiden. Ausserdem hat sie sich in den anderen Verliebt und fuer mich keine wirklichen Gefuehle mehr.

Und zusaetzlich durch die Analyse ihrer Beziehung wurde ihr klar, das es das beste ist.

Sie hat auch keine Angst mehr den groessten Fehler ihres Leben zu machen

Ich denke es ist wirklich zu spaet............

Wenn ich wirklich noch eine Chance haben will, dann muss ich warten vielleicht verliebt sich erneut in mich aber im Moment weiss sie einfach das ich ihr nicht gut tue.

Es ist faellt mir sehr schwer nicht meine Koffer zupacken und zurueckzufliegen aber ich meine erstmal vergessen ist die bessere Variante.

Natuerlich wuerde ich im Moment alles dafuer geben sie zurueckzubekommen, aber wenn ich realistisch bin, kann ich nur warten

Jedenfalls denke ich so,

Nachtrag:

Ich dachte ein wenig ueber die guten und schlechten Zeiten nach und was mir auffiel das ich schon fast zweimal Schlussmachen wollte, weil ich dachte wir passen nicht zusammen und weil die Gefuehle weg waren, aber jedesmal haben wir uns wieder zusammengerauft, warum kann es diesmal nicht auch so sein, warum muss ich so leiden???

Ichhabe nicht mal Lust andere Frauen kennenzulernen und das in Sued Afrika unvorstellbar.

Kann nicht jemand dieses beschissene Gefuehl aus meinem Herzen nehmen.....

Das einzig positive was ich daraus ziehen, ich wollte schon immer 3-4 Kilo abnehmen, super scheiss Selbstironie

Unter dem Thread "Am Arsch..." schrieb ich was mir passiert ist.

Gestern analysierte ich meine letzte Beziehung genau und mein Verstand sagt das es vielleicht gar nicht die schlechteste Entscheidung war. Ich sagte ihr oeffters in der Vergangenheit das wir das groesste Missverstaendins sind, was in der Welt gibt und das wir ueberhaupt nicht zusammenpassen.

Aber es tut so verdammt weh, allein der Gedanke wie gestern am Telefon sagte sie kann nicht auf mich warten, sie moechte mit ihm taeglich zu tun haben, mit ihm schlafen, macht mich total fertig.

Wie kann sich die Welt innerhalb von jetzt 10 Tagen so schnell veraendern ich verstehe es nicht.

Und vorallem der Gedanke, das ich keine Moeglichkeit habe sie zurueckzubekommen laesst mich verrueckt werden

warum ein neuer thread dazu?

schreib doch in deinem alten weiter. geht doch um das gleiche problem....

Hi krabbe !

Ist schon hart, was ? Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, dass du sie zurückerobern kannst. Zurückverlieben ? Sowas ginge nur wenn du sie durch eine neue Seite an dir beeindrucken könntest. Wenn sie dich aber als abgehakt sieht, dann bist du eh am Arsch wie du schon selbst geschrieben hast. Du kannst dir nix mit anderen Frauen vorstellen ? Dann bist du ncoh sehr, sehr stark verliebt. Das hatte ich auch einmal, das ist extrem. Also bei mir hat das 3 Monate gedauert, bis ich da raus war. Bei dir, kann es ganz anders sein. Du musst dich wohl mit der Situation abfinden. Sei froh das du so weit weg bist und in Afrika, da wirst du schneller auf andere Gedanken kommen. Allerdings steht dir jetzt wohl eine sehr harte Zeit bevor. Dieses Gefühl los zu werden braucht viel Zeit und Kraft. Liebe wirst du nicht so schnell los. Komisch ist nur wenn du Schluss machst, ist das nicht so. Brauchst jetzt Durchhaltevermögen und Kraft, das ist für keinen von uns leicht. Aber du schaffst das !

*daumen drück* :super:

hey ihr männer!!;-)

es könnte auch sein, dass sie vielleicht ein bißchen auf die -Entschuldiung!- Kacke hauen könnte, damit Krabbe endlich mal merkt was er ihr da antut. sie wird ja jetzt automatisch merken wie wichtig sie krabbe ist. wenn er nix unternimmt, dann wars das.

krabbe sollte mal zurückfliegen und schauen wie ernst das mit ihrem typen da wirklich ist. wenn du, krabbe, sehr darunter leidest, dann liebst du sie ja noch. zeig ihr das. flieg hin. schlag ihr vor das du dableibst etc. irgendwelche möglichkeiten eure beziehung zu retten wird es schon geben!

überleg dir mal ob du es irgendwann später nicht bereuen wirst,dass du nicht zurückgeflogen bist und um sie gekämpft hast. wenn du vielleicht vorher nicht so nett zu ihr gewesen bist, dann hat sich bei ihr bestimmt das gefühl eingeschlichen, dass du sie eh nicht mehr liebst. dann gehst du auch noch nach afrika.... alles bestätigungen der nichtliebe! jetzt wird bald die nächste bestätigungen bei ihr ankommen, nämlcih dann wenn du weiterhin nichts unternimmst!!

iss irgendwas, hauptsache du isst!!!

liebe grüße

katja

he kumiori - danke, du sprichst mir aus der seele!

dachte nur, dass es hier keinen sinn mehr hat, der männerwelt zu erklären, dass man um eine frau auch kämpfen muss.... ;)

aber krabbe, wirklich, flieg zurück udn gib dich nicht einfach so geschlagen!!! du bestätigst sie echt nur, wenn du jetzt nichts unternimmst!!!

spring über deinen schatten, komm! und dann klärt das nochmal ordentlich. telefon ist ja schließlich auch nciht alles!

und essen nciht vergessen - das hält bekanntlich leib und seele zusammen!

viel glück!!!

So wie ich das verstanden habe, will Krabbe doch gar nimmer. Zumindest hab ich das in anderen Thread's irgendwie so verstanden. ;)

ja keine ahnung....

ich kapiers ehrlich gesagt nciht so recht, was krabbe will....

naja, ich weiß auch selten, was ich will....leider.... aber ich würd trotzdem nach hause fliegen und sie nicht einfach so gehen lassen. weil dass es für sie gegessen ist - das kann sie ihrer oma erzählen! oder sie ist wirklich so ein gefühlskalter eskimo, dem schon lange nichts mehr an der beziehung lag, aber das glaub ich nicht