am boden zerstört

S

swea

Guest
bitte helft mir!!

ich weiss einfach nicht mehr weiter, kann diese schmerzen nicht mehr ertragen.

bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und fast eben so lange wohnen wir zusammen. alles hat gepasst, unsere eltern sind mitlerweile beste freunde, unser freundeskreis war schon von anfang an der selbe und ich arbeite mitlerweile in der firma seines vaters. wir haben uns vertraut und auch genügend freiheiten gehabt. nun in den letzten 3 monaten gab es öfters schlimmen streit weil er angefangen hat mit anderen frauen sms zu schreiben (die frauen waren jeweils verflossene seines kumpels). letzte woche war er mit seinen freunden in den skiferien, jeden tag haben wir telefoniert und sms geschrieben. worin er au schrieb er liebe mich und er freue sich wieder nach hause zu kommen! samstag ist er nach hause gekommen und da war noch alles in ordnung aber am sonntag fing es an. er hatte absolute scheisslaune, hat kaum noch mit mir geredet und hat mich nicht mehr angefasst oder geküsst oder sonst was. habe ihn dann gefragt warum er so schräg drauf sei und irgendwann rückte er dann mit der sprache raus. er wolle alleine sein und alles stehe ihm bis zum hals usw. das fand ich dann schon sehr merkwürdig und schaute wiedermal auf seinem handy nach (ich weiss das darf man nicht) und prompt hat ihm eine tussi geschrieben dass sie ihn gern habe und blablabla!! so jetzt weiss ich nicht ob dies widermal eine verarschung war oder was ernstes. ich liebe ihn leider immer noch über alles und kann nicht einfach ein schlussstrich ziehen, kann es nicht mal akzeptieren dass er nicht mehr möchte. er sagte schon öfters wenn er scheisslaune hatte, dass die schnauze voll hat, aber kaum hatte er wieder gute laune war alles wieder vergessen. ich habe keine kraft mir eine eigene wohnung suchen und mit unseren beiden katzen aus unserem häuschen ausziehen wei ich es alleine nicht bezahlen könnte!! ich habe für gar nichts kraft und würde am liebsten den ganzen tag heulen. ich will ihn zurück aber irgendwie möchte ich von ihm schmerzfrei loskommen!! bitte bitte gebt mir einen rat, ich kann nichts anständiges mehr denken und auf mein herz hören geht im moment nicht..

bitte gebt mir antwort, wäre euch sehr dankbar um jeden tipp

hallo swea,

zuerstmal, es tut mir sehr leid was passiert ist!!

mir ist es vor 3 jahren genau gleich ergangen.. mein damaliger freund hat auch so mit einer tussi gesimst.. ich habe ihn darauf angesprochen was das soll... und da kam die genau gleiche antwort: er brauche zeit, und ein bisschen abstand...und das sei nur eine gute "kollegin"..

leider habe ich ihm diese nicht gegeben und nur gekämpft, mit allen mitteln...

und unsere liebe ist daran zerbrochen...

und er ist heute noch mit der "sms-tussi" zusammen...

ich würde probieren mich zurückzuziehen, ihm ein bisschen "luft zum atmen" zu lassen.. so das er merkt wie alleine das er ist, wenn du nicht in seiner nähe bist, oder wie sehr er dich vermisst..

so das er merkt, das er dich als mensch, deine persönlichkeit vermisst...!!!

hast du den mit ihm über die sms gesprochen? gefragt was das soll oder wer das ist?

ich wünsche dier viel, viel kraft!!

lg Nina

hoi nina

tja merci vielmal für deine antwort!

naja ihm auf diese sms anzusprechen kann ich nicht da er mir warscheinlich eine runterhauen würde wenn er erfährt dass ich sein natel abgecheckt habe!! er schaltet das natel immer aus wenn er zuhause ist aber ich weiss natürlich sein code... und deshalb lösche ich diese sms gleich nachdem ich sie gelesen habe, notiere mir die nummern und versuche herauszufinden wer das ist und so. meistens sinds wirklich nur so verliebte teenager...

ich habe aber das gefühl wenn ich ihm jezt die freiheiten gebe die er möchte (wobei ich bezweifle dass er wirklich weiss wass er will) dann distanziert er sich noch mehr von mir und flüchte ev. zu dieser blöden sms tussi. er ist von dieser sorte mann, die sich immer den leichtesten weg suchen und immer allem davonlaufen...er steht sowiso unter druck da sein vater an krebs erkrankt ist und er sich halt langsam gedanken machen muss wass mit dem geschäft seines vaters passiert... aber das ist ein anderes thema. Ich frag mich einfach immer und immer wieder warum tut er mir das an, nach 3 wunderschönen jahren, einfach so mit mir nichts mer reden, und sowiso jeder diskusion aus dem weg gehen, einfach so vom einen tag auf den anderen so kalt sein?? ach ja und noch was: als das mit uns angefangen hat, hatte er auch noch eine freundin, hat dann mit mir sms geschrieben bis wir uns dann wirklich näher gekommen sind und er seine freundin mit mir betrogen hat. ui gab das ein theater....

ich habe so das gefühl dass es mir genau gleich ergehen wird wie dir, dass wenn ich um die liebe kämpfe fühlt er sich eingeängt und wenn ich ihm luft zum atmen lasse dann ist er sowiso weg...mir wird es warscheinlich jetz genau so ergehen wie seiner ex-freundin...aber dann habe ich immer noch den trost weil ich weiss in 2 bis 3 jahren wird er das mit seiner neuen au machen!!

aber was mache ich wenn er jezt wirklich auszieht?? wir wohnen in einem häuschen auf dem lande das seinem vater gehört und wir haben zwei katzen. wenns aus ist muss ich mir eine neue wohnung suchen die für die katzen geeignet ist, dass ist gar nicht einfach...aber verdammt nochmal ich liebe ihn!!!!! möchte ihn irgendwie doch nicht verlieren und mein jetziges leben au den kopf stellen!!

ach gott ist das besch***** und ich kann mich nicht erinnern dass es mir mal so mies ging in meinem leben!

aber irgendwie gehts doch immer oder?!

Lieber Gruss