Am boden zerstört

Lovetuner

Benutzer
24. Juni 2013
31
0
0
33
Hallo leute habe mich soeben hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss! Am besten schildere ich euch mal dass problem!

so ich bin jetzt insgesamt 3 jahre mit meiner freundin zusammen!

sie war meine erste freundin! Nach einem jahr wars dann aus! 4 jahre haben wir nichts von ein ander gehört!

Ich habe sie immer geliebt! Habe nie aufgehört damitt! Natürlich gab es in den 4 jahren andere frauen in meinem leben! Ich sags mal so: egal welche ich wollte die habe ich auch gekriegt! Dann war ich 2 jahre in einer anderen beziehung, wobei ich täglich an meine jetztige freundin denken musste! Andere frauen waren für mich daa.... Doch richtig lieben konnte ich sie nie! Als ich dann vor 2 jahren mit meiner ex schluss hatte, gibg es mir richtig beschissen, habe mich dann bei meiner jetzigen freundin, (damals noch ex) ausgeweint! Und irgendwie konnte ich dann meine gefühle nicht mehr verbergen! Habe ihr gestanden dass ich sie immer geliebt habe! Und es immer noch tue! Danach habe ich sie geküsst, und irgendwie sind wir wieder zusammen gekommen! Ich habe mich dann anfangs wie ein richtiges arachloch verhalten! Da ich einfach angst hatte sie verletzt mich genau gleich wie damals! (Sie hatte sich in einen anderen verliebt)

auf jedenfall nach 4 monaten habe ich beschlossen uns eine richtige chance zu geben, da ich gesehn hatte sie liebt mich! Ich habe dann ufgehört mit jeglichen sache. Und mich gehen lassen, alles was sie von mir wollte! Nun 1 jahr alles super ab und zu kleinere streitigkeiten! Aber dass ist doch normal in einer beziehung!

dann hatte ihre mutter dieses jahr im januar eine routine operatin, wo die ärzte fehler gemacht haben! Und sie fast ums leben gekommen wäre! Wir hatten uns vorher jeden tag gesehn, meine freundin hat mich dann wie einen gegenstand zur seite gestellt! Wass ich auch nachvollziehen kann! Ich muss ehrlich zugeben! Ich habe ihre mutter so 1-2 mal die woche besucht! Wäre liebend gerne öfters hin gegangen da ich ein super verhältnis zu ihren eltern habe! Leider habe ich sehr grosse angst vor spitälern! Und hatte immer eine. Riesen kampf mit mir selber dahin zu gehen! Ich weiss dass ich da einen fehler gemacht habe! Was ich zu tiefst bedauere und wenn es möglch wäre würd ich rückgängig machen!

Während dieser zeit hatte meine freundin ziemlich viel um die ohren arbeit zit im spital verbringen kochen putzen waschen usw. Dass volle programm! Anfangs hatte sie mich um gebeten ihr zu helfen! Was ich natürlich auch jeder zeit machen würde, doch an diesem tag gings überhaupt nicht! Als ich ihr dann darauf meine hilfe anbot, hat sie immer abgeblockt, mein vater hilft kir waren ihre worte! Wenn du kommst werde ich richtig sauer auf dich! Usw. Nun ich stand dazwischen und wusste nicht was machen! Habe sie dann paar mal abends vom spital abgeholt und nach hause gefAhren wollte ihr helfen! Doch es kam immer ein nein!

Mittlerweile geht es der mutter wieder gut!eine feundin will mich fast nicht mehr sehen, und wenn wir uns sehen dann gibt es auch überhaupt keine zärtlichkeiten, weder küssen sex usw. Ab und uu liegt ein bisschen kuschelln drine, was mich im grunde auch nicht so stört! Nun letzte woche war sie dann am duschen und ich ihr handy lag da! Wollte eigentlich jur kurz mal was im internet nachschauen! Und promt geht mir eine seite mit nem bin ich verliebt test auf! Ich bin ein bisschen misstrauisch geworden und habe nach geschaut! Auf jeden fall habe ich sie danach zur rede gestellt! Sie meinte sie sei nicht verliebt denke jedoch oft an ihren besten freund! (In den war sie ein bisschen verknallt bevor wir zusammen gekommen sind) mich hat es dann total zerissen! Ich habe geheult usw! Dass volle programm! Nun diese woche war dann ganz kommisch! Wenn ich ihr geschriben habe! Meine sie blos ich sei der pure stressfaktor ich nerve sei paranoid usw. Am montag hatte sie mir am telefon gesagt sie glaubt dass sie mich noch liebt! In die augen konnte sies mir so aber nicht sagen! Sie sagte sie liebt mich immer noch aber nicht mehr so fest... (Ich merke wann sie lügt) hat die nicht getan! Der grund dafür sei ich wäre für sie nicht dagewesen als sie kich gebraucht hat! Ich habe ihr einen 8seitigen brief von hand geschrieben! Der sie ziemlich kalt gelassen hat! Als wir zusammen gekommen sind, hatte sie mir versproche sie würde mich nie wegen einem anderen verlassen (um mir zu beweisen dass sie es ernst meint) ich habe sie gefragt warum sie noch mit mir zusammen ist! Die antwort war wegen dem versprechen und weil ich dich noch liebe! Wir wollten dieses jahr zusammen ziehen! Haben wohnungen angeschaut usw. All dies möchte sie jetzt nicht mehr!

Leute ich würde dieser frau meinen letzten tropfenblut geben!

Ich weiss nicht mehr weiter! Ich liebe sie! Und ich sags mal so, ich könnte auch andere frauen haben! Doch diese interesieren mich überhaupt nicht!

Ach so in 3 wochen gehen wir zusammen in den urlaub!

Ich brauche euren ratschlag! Wie gewinne ich sie zurück??? Was soll ich machen??? Habe alles probiert wass in mir steckte, nun weiss ich mir selber keine rat mehr! Ich bitte wirklich um eure hilfe! Ich will sie nicht verlieren! :(

hallo "Aclove"

Erstmals: Wow, ich dachte nicht, dass ihr Männer so offen mit euren Gefühlen umgehen könnt! Und dass du ihr einen Brief geschrieben hast, find ich eine starke Leistung. Mir scheint es so, als hättet ihr beide Angst davor euch aufeinander einzulassen. Beide haben das Gefühl den anderen mehr zu lieben und deshalb auch Angst verletzt zu werden. Weshalb du in dieser schweren Zeit nicht für sie da warst oder da sein konntest, gab ihr vermutlich das Gefühl, dass du wenn es hart auf hart kommt, dich nicht um sie kümmern würdest. Versuch doch mal persönlich mit ihr zu reden, ihr zu sagen wie sehr du sie magst (ohne aber all zu anhänglich zu sein), ihr klar zu machen, dass dir dein verhalten leid tut.

Und kopf hoch! Wäre sie noch immer sauer auf dich, käme sie bestimmt nicht mit dir in den Urlaub! (Geht ihr zu zweit oder mit Freunden? :) )

Hallo sophiax

Erstmal will ich mich bei dir bedanken für den zeit aufwand den du hattest ich weiss dass es ein laaaanger text ist!

Dass mit reden habe ich versucht, doch sie blockt ab! Mehr oder weniger sagt sie mir dann, gib mir zeit bis nach den ferien! Nur ich und sie werden, 2 wochen in die türkei fliegen! Weisst du ich muss ehrlich sagen, ich habe jetzt angst davor! Denn nach den ferien, fliegt sie noch am gleichen tag in ihr heimatland für 2 wochen! Ich weiss nicht wie ich dass so finden soll! Erstmal 2 wochen jeden tag sehen, dann 2 wochen überhaupt nicht! Und wenn sie wieder hier ist sehen wir uns dann so 2 mal die woche (kurz) wenns gut geht! Am meisten angst habe ich, dass es evtl doch verliebt sein ist (in ihren besten freund)!

Ich muss dir ehrlich sagen für mich ist er kein freund! Habe dies meiner freundin von anfang an der beziehung klar gemacht und ihr gesagt es würde mir nicht passen dass sie sich oft mit ihm trifft, aber nie etwas verbiten! Die entscheidung lag bei ihr! Also haben sie sich weiterhin (sehr selten getroffen)! Ich han kann den typen einfach nicht haben! Nur schon seine herablassende art, bringt mich zum kochen! Nun ja tut mir leidt dass ich dich so zutexte, habe aber sonst niemanden zum reden!

Weisst du wo ein wille, da auch ein weg! Fieleicht sehen mich die anderen männsr jetzt eher als feminin an oder was auch immer! Ist mir aber auch egal! Man dollte zu seinen gefühlen stehen! Gruss Aclove

Kein Problem! Weiss nur nicht wie weit ich helfen kann...! :)

Wie sollst du ihr bis nach den Ferien Zeit geben, wenn ihr die Ferien zusammen verbringt??

Tja, das mit dem verbieten klappt bei einer Frau sowieso nicht! ;) Frag sie doch mal ganz direkt nach ihrem Freund. Und so unausgesprochen in die Ferien fahren ist ja auch nicht so das Wahre, wenn die Situation bei euch so angespannt ist! Ich würde mich nochmals vor den Ferien in Ruhe mit ihr treffen und mit ihr reden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich nicht abblocken wird, sonst würde sie garantiert nicht mit dir in die Türkei fliegen wollen. Sag ihr wie mulmig dir zumute ist, an den Gedanken an eure gemeinsamen Ferien.

Wenn man an jemandem hängt, dann hat man immer mühe damit, ihn gehen zu lassen. Auch wenn nur für zwei Wochen. Aber sie kommt ja wieder zurück! :) Und vielleicht merkt sie dann erst recht, wie sehr sie dich vermisst hat.

Scheiss drauf (sorry für den Ausdruck! ;) ) was die anderen Männer denken oder denken könnten. Hauptsache ist, dass es dir gut geht! :)

Vielen dank sopiha dass du dir gedanken machst, und versuchst mir zuhelfen! Doch mit reden aleine bewirke ich bei ihr nix! Wir sind beide sehr stur! Und reden habe ich versucht, klappt nichts! Ich wollte mich von ihr trennen da ich denke es wäre dass beste! Es würde mich zereissen, doch ich will dass sie glücklich wird und wenn dies mit mir nicht geht dafür mit einem anderen mann! Dann soll sie so glücklich werden!

Dass ist auf eine seite verständlich! Weisst du, mich machts kaputt um ehrlich zu sein! Es ist dass zweite mal dass sie an einen anderen dänkt! Einmal hat es bereits zum schluss geführt, wie oft soll ich dies noch durch machen???

Zeit bis nach den ferien: damit meint sie, sie will sehen wie es sich in der türkei so entwickelt! Und was danach noch bei ihr in den 2 wochen abstand passiert!

So scheisse habe ich mich aber noch nie gefühlt! Ich habe die letzte woche kaum was gegessen! Um ehrlich zu sein habe ich 5 kilo abgenommen! Ihre antwort drauf war! Ja dann wirste endlich wieder schlanker! Ja ich habe so um die 15 kilo während der beziehung zugelegt! Sieht man auch! Aber ist ihr verhalten mir gegenüber wirklich berechtigt??? Es ist schwer zu sehen wie man einem menschen, von heute auf morgen mehr oder weniger egal wird! :( :( :(

Ich will jetzt nicht barsch klingen, aber laut deinem ersten Text habt ihr es schon mehrmals miteinander versucht und wie es scheint, hast du dich auch stark darum bemüht, eure Beziehung aufrecht zu halten. Aber ganz ehrlich, wenn ihr nicht miteinander reden könnt, eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung, lohnt es sich dann daran festzuhalten? Eine Trennung schmerzt immer! Und wenn dann noch die gemeinsamen Ferien vor der Tür stehen um so mehr. Aber verletzt es dich nicht genauso mit ihr zusammen zu sein, ohne genau zu wissen, was du dir daraus erhoffen kannst? Selbst sture Menschen können miteinander reden, auch wenn sich vielleicht nicht auf einen grünen Zweig kommen. Doch sie gibt dir ja nicht einmal die Möglichkeit dich mit ihr auszusprechen...

Hallo liebe sophia

hatte vorhin einen neuen versuch gestartet mit ihr zu rede! Habe mittlerweile das gefühl, dass sie gar nicht bereit ist zu einem gespräch! Immer ist etwas wichtiger ob es wie heute tv schauen war oder letzte woche am handy rumspielen! Ich werde einfach nicht schlau aus ihr! Ich versuche und versuche, laufe aber nur gegen eine wand! Egal was ich mache es ist nie gut genug! Langsam bin ich so verzweifelt dass ich aufgeben möchte! Ja du hast recht, ich habe immer alles in diese beziehing gesteckt! Ehrlich mittlerweile weiss ich nicht was ich noch versuchen kann! Um einen gemeinsamen weg zu gehen, braucht es 2 leute und nicht einen der will und dem anderen ist es egal!

Sie hatte übrigens letzte woche geburtstag! (Ich arbeite in 3 schichten habe am abend vorher bis um 23:00 gearbeitet, war so gegen 02:00 im bett!) bin dann morgens früh um 5 aus dem bett zu ihr gefahren! Den weg von der haustüre aus bis zum auto mit rosenblättern verziert! Auf sie gewartet und anschliessend zur arbeit gefahren! Meinst du ehrlich es hat sie interesiert??? Sie war ganz kalt zu mir! Als ich dann am abend frei hatte war ich bei ihr zum essen eingeladen! Sie hat kaum mit mir gesprochen nur mit ihren eltern! Leider verstehe ich ihre sprache nicht! Nur paar wörter bis jetzt, bin aber bemüht dies auch zu lernen! Nun jedenfalls! Nach dem essen meinte sie immer bloss! Willst du nicht langsam mal gehen.... Also nach der dritten frage habe ich dies dann auch beshlossen zu tun! Und bin gegangen! :( hat ziemlich weh getan!

Ich frage mich selbst ob es noch sinn macht mit uns zweien! :(

Die erste Freundin bleibt immer in den Gedanken hängen.

Aber was soll das: Sie verspricht dir, dich niemals wegen einem andern zu verlassen. Wer kann sich denn so einen Stuss ausdenken?

Weswegen soll sie dich denn sonst verlassen, wenn nicht wegen einem andern? Und in welchem Alter hat sie das gesagt? Mit 16? Und du meinst, der Mensch entwickelt sich nicht weiter? Oder spielst du immer noch im Sandkasten, weil du als Kleinkind dir geschworen hast, nie mit etwas anderem zu spielen?

Und dann: Du gewinnst sie zurück und musst sie erst einmal auf ihre Treue testen, in dem du das A*** spielst? Sag mal, geht's dir noch gut? Meinst du, du seiest ihr einziger Mittelpunkt und sie müsse dir beweisen, dass sie es Wert ist, dich als Freund zu haben?

Vermutlich kannst du die Ferien streichen. Wenn sie nicht einmal mehr mit dir sprechen will, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit dir verreist. Um dann schweigend nebeneinander zu sitzen? Nicht lustig!

Das mit den Rosenblättenr habe ich auch schon gelesen. Und von andern irren Taten: Geholfen habe alle nichts. Weil es nicht auf das Brimborium ankommt (jaja, die Romantik), sondern auf den Rest, nämlich wie man sich eben so verhält. Wenn man natürlich den Schwanz einzieht, wenn es gerade darauf ankommt und Hilfe angesagt ist, dann gibt das eben ein sehr sehr schlechtes Bild ab. Und vermutlich hat sie eben Recht, wenn sie dich nicht mehr will, weil auf dich wenig Verlass ist.

Du hättest statt der Rosenblätter besser die Rosenstiele genommen und dich gegeisselt für dein unreifes Verhalten.

Aber bei der nächsten kannst du es dann besser machen.

Hallo tonton bitte lies ruhig und richtig nach! Dass versprechen hat sie mir mit 20 gegeben! Erstens! Zweitens wollte ich dies auch nie ist von ihr aus gekommen! Die ferien wollte ich auch streichen! Sie will dies aber nicht, möchte unbeding gehen! Dann habe ich vorgeschlagen sie soll doch ne freundin mit nehem auf meine kosten ich bleibe hier und verzichte dieses jahr auf urlaub! Doch sie möchte jur mit mir dahin gehen und freut sich auch schon drauf! Ich hab den schwanz nicht eingezogen! Sie war bloss sauer dass ich an dem einen tag nicht konnte und danch hat sie voll abgeblockt! Wieso ich nicht konnte habe ich nie gesagt also pass einfach einbisschen auf was du sagst! Denn es ist verletzend! Ich konnte nicht! Da ich am arbeiten war! Im ausland von köln mal kurz in die schweiz ist nicht gerade ein katzensprung! Wie gesagt ich würde ihr meinen letzten teopfen blut geben! Ich bin dann auch gleich am nächsten tag zurück! Was mich meinen arbeitsplatz gekostet hat! Also bitte nochmal! Sei nicht so hart

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo tonton bitte lies ruhig und richtig nach! Dass versprechen hat sie mir mit 20 gegeben! Erstens! Zweitens wollte ich dies auch nie ist von ihr aus gekommen! Die ferien wollte ich auch streichen! Sie will dies aber nicht, möchte unbeding gehen! Dann habe ich vorgeschlagen sie soll doch ne freundin mit nehem auf meine kosten ich bleibe hier und verzichte dieses jahr auf urlaub! Doch sie möchte jur mit mir dahin gehen und freut sich auch schon drauf! Ich hab den schwanz nicht eingezogen! Sie war bloss sauer dass ich an dem einen tag nicht konnte und danch hat sie voll abgeblockt! Wieso ich nicht konnte habe ich nie gesagt also pass einfach einbisschen auf was du sagst! Denn es ist verletzend! Ich konnte nicht! Da ich am arbeiten war! Im ausland von köln mal kurz in die schweiz ist nicht gerade ein katzensprung! Wie gesagt ich würde ihr meinen letzten teopfen blut geben! Ich bin dann auch gleich am nächsten tag zurück! Was mich meinen arbeitsplatz gekostet hat! Also bitte nochmal! Sei nicht so hart

ach so und noch etwas ich wusste ich werde die stelle verlieren wenn ich gehe! Hat mein chef mir am telefon gesagt! Ich bin nicht geblien! Sondern habe mich für sie entschieden und bin gegangen!

Ich habe auf das geantwortet, was ich gelesen habe. Und das klingt eben nicht besonders gut.

Das ist aber nicht meine Schuld, sondern deine. Sollte ich zu hart klingen, dann ist es eben so. Oder hättest du lieber, dass ich ein wenig Watte rüberschieben und ein Taschentuch und dich bemitleide und dir sage, dass du ja alles wunderbar richtig gemacht hast, nur leider scheint sie das nicht so zu sehen?

Manchmal ist das Leben ganz schön hart, und man muss sich vorher überlegen, was man macht, um nicht hinterher korrigieren und nachbessern zu wollen. Das geht fast nie. Und wird auch meistens am falschen Ort gemacht und mit den falschen Mitteln. Was soll sie denn mit Rosenblättern auf der Strasse?

Nun, offensichtlich wolltest du ja nichts so, wie sie es dir vorgeschlagen hat. Wäre mal zu überlegen, ob du nicht ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen an den Tag legen solltest, statt dich geschlagen zu geben und mit ihr beispielsweise in die Ferien zu fahren, wo du doch gar nicht willst.

und ich krieg es nicht ganz auf die Reihe, dass sie dich jetzt kalt behandelt und nicht mit dir spricht, sich aber auf Ferien mit dir freuen soll. Kannst du mir erklären, wie das gehen soll?

Oder gibt es da ein grösseres Problem in ihrem Verhalten?

Welche Sprache spricht sie denn, die du nach 3 Jahren nur in einzelnen Brocken verstehst?

Übrigens: Auf der Compitastatur hat es auch so kleine Zeichen wie Komma, die kann man prima brauchen, um einen Text verständlich zu schreiben - manchmal retten sie sogar Leben: Komm wir essen Opa.

Ich habe auf das geantwortet, was ich gelesen habe. Und das klingt eben nicht besonders gut.Das ist aber nicht meine Schuld, sondern deine. Sollte ich zu hart klingen, dann ist es eben so. Oder hättest du lieber, dass ich ein wenig Watte rüberschieben und ein Taschentuch und dich bemitleide und dir sage, dass du ja alles wunderbar richtig gemacht hast, nur leider scheint sie das nicht so zu sehen?

Manchmal ist das Leben ganz schön hart, und man muss sich vorher überlegen, was man macht, um nicht hinterher korrigieren und nachbessern zu wollen. Das geht fast nie. Und wird auch meistens am falschen Ort gemacht und mit den falschen Mitteln. Was soll sie denn mit Rosenblättern auf der Strasse?

Nun, offensichtlich wolltest du ja nichts so, wie sie es dir vorgeschlagen hat. Wäre mal zu überlegen, ob du nicht ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen an den Tag legen solltest, statt dich geschlagen zu geben und mit ihr beispielsweise in die Ferien zu fahren, wo du doch gar nicht willst.

und ich krieg es nicht ganz auf die Reihe, dass sie dich jetzt kalt behandelt und nicht mit dir spricht, sich aber auf Ferien mit dir freuen soll. Kannst du mir erklären, wie das gehen soll?

Oder gibt es da ein grösseres Problem in ihrem Verhalten?

Welche Sprache spricht sie denn, die du nach 3 Jahren nur in einzelnen Brocken verstehst?

Übrigens: Auf der Compitastatur hat es auch so kleine Zeichen wie Komma, die kann man prima brauchen, um einen Text verständlich zu schreiben - manchmal retten sie sogar Leben: Komm wir essen Opa.

Ach tonton denkst du ich würde hier sitzen und mit dir disqutieren was ich falsch gemacht habe, wenn ich es wüsste! Sie ist halt sehr kommisch drauf die letzten paar monate! Aber ist es nicht verständlich: dass ich nicht sofort bei ihr sein konnte??? Klar hat sie mich gebraucht und mich hats fast zerissen diese nachricht weinend von ihr zu kriegen! Aber ich kann auch nicht zaubern! Und ich bin nicht hier, damit mir jemand dumm kommt und sagt du hast dass und dass falsch gemacht! Ich bin hier um fileicht tipps zubekommen wie es wider besser zwischen uns wird!

Hast du noch nie einen fehler gemacht??? Wurde dir noch nie verziehen???

Jeder mensch macht fehler aus denen lernt man! Nun mein fehler war es zu arbeiten! Was soll ich: damit aufhören zuhause rumsitzen vom sozialamt leben und drauf warten, dass sie mich wieder mal braucht???

Ich bin mal ehrlich ich nehme dich als eine frau zwischen 35-55 wahr, die sehr verletzt ist und sich selber keinen rat weiss! Darum kommst du hier hin und willst den anderen auch die supper vermiessen! Tut mir leidt Aber so kommts halt mal rüber! Ich wäre froh, wenn du einen ratschlag für mich hetest aber nicht sowas! Dass kan ich im moment echt nicht gebrauchen!

Obwohl "tonton" einen harten Ton gewählt hat, hat er in einigen Dingen die er gesagt recht. Stell ihr ein Ultimatum. Falls sie nicht bereit ist mit dir zu reden, fahr auch nicht mit ihr in den Urlaub. Auch wenn du in der Vergangenheit Fehler gemacht hast, ist sie es dir schuldig mit dir zu reden. Falls sie das nicht will, soll sie auch nicht erwarten, dass du mit ihr in den Urlaub fährst.

Hallo sphia, habe vorin mit ihr ein bisschen gequatscht! Sie meinte, es sei bloss eine phase und ich soll mir nicht zu viele gedanken machen! Ihr tue die ganze situation auch weh und darum möchte sie nicht darüber reden! Ich soll doch einfach ein bisschen warten! Ich weiss dass ich gestern tonton gegenüber überreagiert habe! Tut mir auch leidt! Doch mir geht es im moment nicht so gut und ich klammere mich an jeden grasshalm den ich habe! Die hoffnung stirbt zu letzt! Weisst du ich hrauche ein paar tipps, wie ich es verbessern kann! Und nich jemanden der mich noch weiter runter zieht! Ich bin wirklich am ende! Es macht mich einfach kapput und sie sieht dies überhaupt nicht!

Ich vermisse ihre nehe und so weiter! Dass fehler von meiner seite aus da waren, ist mir auch bewusst! Doch was soll ich machen??? Die vergangenheit kann ich nicht verändern was war ist vorbei! Doch die zukunft die kann ich noch beeinflussen! Ich arbeite an mir gebe mir richtig müehe dies besser zu machen! Aber wie kann ich dass schaffen wenn sie mir keine chance giebt!

Weisst du ich würde hier nicht so offen schreiben wenn sie mir egal wäre und ich nicht noch eine zukunft mit ihr wollte! Sie ist mein leben, und ohne sie ist einfach alles bloss doof! Kann mich an nichts erfreuen! Diese situation überfordert mich im moment sehr! Und ich bin wirklich über jeden tipp dankbar!

Auch dir danke noch mal dass du dir zeit nimmst!

Ein ultimatum ist sicherlich eine gute idee! Doch ich kann ihr gegenüber nicht hart sein! Ich stelle ihr dieses ultimatum und sie weiss ganz genau dass daraus nichts wird!

Für mich siehts einfach im moment so aus als ob sie nicht weiss was sie wirklich will! Auf der einen seite kann sie nicht ohne mich, und anderet rum würde sie am liebsten ohne mich! Sie will ja nicht einmal mit ihrer besten freundin darüber reden!

Sie ist ein einzelkind, und hat hier in der schweiz überhaupt keine familie! Dadurch ist sie sehr an ihre eltern gebunden! Ist für mich alles auch verständlich! Aber ich bin nicht bloss da, wenn sie mal lust auf mich hat! Ich bin auch ein mensch und habe gefühle! Ich bin immer für sie da! Dass weiss sie auch! Aber ehrlich was soll ich machen wenn sie mich nicht mehr an ihrem leben teilhaben lässt!

Ich könnte dir noch stunden lang fragen schreiben die mich beschäftigen, aber ich glaube dass reicht erstmal! Freue mich schon extrem auf deine antwort! Gruss Aclove

Auch wenn sie nicht weiss was sie will, hat sie nicht das Recht dich hinzuhalten! Was tut ihr den weh??? Du würdest sie sofort mit offenen Armen empfangen und das hast du ihr anscheinend auch zu verstehen gegeben. Sie könnte jederzeit zu dir zurückkommen, tut es aber nicht!? Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Wenn es für euch beide eine solche Qual ist, dann lohnt es sich doch gar nicht länger daran festzuhalten. Setz einen Schlussstrich (auch wenn dieser im ersten Moment noch so schmerzt) und werde ohne sie glücklich! Bei mir hat's nach der Trennung von meinem Freund eine Weile gedauert, doch im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Du musst dir selbst klar werden, dass dich diese "Beziehung" zu ihr mehr quält, als du Nutzen davon tragen kannst...

Ach liebe sophia wenn dies doch bloss alles so leicht wäre! Weisst du ahnscheinend verletzt es sie dass ich kein verständnis im moment habe! Sollte ich dies fileicht??? Ich habe beschlossen ihr jetzt mal so richtig zu zeigen wie es denn mit mir ist! Waren heute zusammen bummrln, durch luzern! Anschliessend habe ich für sie gekocht! Und einen schönen film geholt! Dass erste mal sah ich wieder ein funkeln in ihren augen! Sie meinte auch der abend gehört zu den schönsten der letzten zeit! Ja klar tut er dass aber nur weil ihre eltern am arbeiten waren! Sonst hette ich keine chance gehabt so etwas zu machen! Es war wirklich schön! Wir haben uns umarmt, gab es schon sehr lange nicht mehr! Weil sie immer abgeblockt hatte! Ich bin froh dass es so gelaufen ist! Ich habe sie dann auf dass thema indirekt angesprochen! Aber sie meinte bloss es wird schon wieder, ich liebe dich! Es braucht einfach zeit! Und die zeit, heilt jede narbe! Ich soll doch einfach warten! Ist ein bisschen schwer! Was ist wenn es nicht wieder wird??? Was ist wenn es schlimmer wird??? Soll ich kämpfen oder soll ichs sein lassen??? Es sind im moment zu viele fragen in meinem kopf! Schluss endlich werde ich mich so verhalten wie immer! Hoffe es giebt mehrere chancen für solche abende! Ich liebe sie einfach über alles! Schluss machen daran denke ich im moment noch nicht! Aber wenn es in den nechsten 2 monaten nicht besser wird, werde ich meinen schluss strich daraus ziehen! Danke dir dass du da bist!

Weisst du, das ist ja alles schön und gut. Aber kannst du das auch eine Woche so durchhalten? Mal ein, zwei Tage sich anstrengen, bis sie wieder sicher ist, dass du es bist, den sie haben will, weil du alles richtig gemacht hast diese zwei Tage. Aber dann? Was kommt dann?

Dann kommt das eigene ich wieder.

Kennst du die Werbung von Snickers? Wenn du Hunger hast bist du nicht du... Und du bist nicht du, weil du Hunger auf sie hast. Da strengt man sich wirklich ehrlich an. Und man muss sich eben anstrengen, weil von alleine kommt das ja sonst nicht. Von alleine kommt all das, was euch auseinandergetrieben hat.

A propos Kämpfen: Wie soll das denn gehen? Womit willst du kämpfen, um was, und wer soll gewinnen, wer muss verlieren?

Sag mal: Ist Deutsch deine Muttersprache?

Hallo tonton! Erstmal tut mir leidt wegen gestern! Schweizerdeutsch wäre meine muttersprache! Ich habe ja nichts an meinem verhalten bis jetzt geändert ich bin/war immer so! Dass problem ligt ja blos darine dass ich an dem einten tag nicht da war! Dies hat sie sehr verletzt! Sie hatte kich gebeten nicht zu fahren! Habe ich leider gemacht da ich vom chef aus musste! Mit kämpfen meine ich, dass ich sie nicht aufgeben will! Egal was es dazu braucht! Ich kann dir ehrlich sagen wir hatten heiratspläne! Kann doch nicht alles weg sein! Blos wegen dem einen scheiss fucking day! Ja ich kenne die werbung! Aber ich bin/war wirklich immer so! Habe immer wieder probiert ihr vieles recht zu machen! Ihr ieden stein aus dem weg geräumt! Usw.... Aber was soll ich jetzt machen??? Würdest du schluss machen??? Würdest du all die tolle zeit usw. Einfach weg schmeissen??? Ich nicht! Und danke dass du dich trotzdem noch mal, nach gestern meldest! Gruss Aclove

Du bist zu nett. Um sie nicht zu verlieren, nimmst du viel in Kauf. Dabei scheint es so, als muesstest du gewinnen. In jeder funktionierenden Beziehung gibt es eine Balance zwischen Geben und Nehmen. Bei euch nicht. Hast du denn mal in Erfahrung gebracht, was sie an dir mag? Ihre Zuneigung wirst du jedenfalls nicht dadurch bekommen, indem du mehr und mehr fuer sie tust. Das waere fuer mich ein Grund, mich von demjenigen abzuwenden.

Liebe kann man nicht erzwingen. Und was gestern war, war gestern. In anderen Worten:Man kann sich entlieben.

Hallo serene was sie so an mir mag! Weiss ich! Dass ich immer git drauf bin, sie über alles mit mir reden kann! Immer aufgestellt bin, super freundlich usw.... Weisst du es hat so begonnen ich habe ihr den kleinen finger augestreckt! Mittlerweile besitzt sie nicht nur den finger, sondern meinen ganzen körper! Sie kann mit mir machen was sie will! Ich brings nicht übers herz mal nein zu sagen! Ehrlich gesagt macht kir dies auch angst!

wie meinst du dass mit grund für trennung???

ich muss dir ehrlich sagen mit dem nehmen war ich immer sehr zurückhaltend! Und wenn es mal was gab, hat sie dass doppelt und dreifach wieder zurück bekommen! Ih frage mich einfah was los ist mit ihr! Sollte ich fileicht wieder dieses ********* werden??? Sollte ich so tun als ob sie mir egal wäre??? Würde dies helfen wenn ich keine rücksicht mehr auf sie nehme??? Ich weiss es nicht! Falls du irgend einen ratschlag für mich hast, ausser einer trennung würde mich dies sehr freuen! Danke im voraus gruss Aclove