Am Ende, Soll ich oder soll ich nicht...

steo

New member
16. Sep. 2016
5
0
0
Hey ho, ich bin am Ende, steh im Regen und weiss nicht weiter. 

Ich weiss es wird in Foren nicht gern gesehen gerade mal mit einem Hilferuf zu starten..., aber dennoch weiss ich nicht weiter. 

Ich hab vor ca. 3 Monaten meine Traumfrau auf einer onlinedatingdingens gefunden. Es kam ziemlich schnell zum ersten Treffen nach div. Textnachrichten. 

Wir quatschten ungelogen ca. 8h.. vom Nachmittag bis Tief in die Nacht. Es hat einfach gepasst und bei beiden gefunkt. Es gab dann eine Woche keine Möglichkeit einander zu sehen. 

Dann durften wir uns aber wieder in die Arme schliessen. Es gab dann am gleichen Abend auch die 1. Küsse, fummeleien und auch den ersten Sex. Beide im 7. Himmel. 

Wir verbrachten die Wochenenden zusammen, quatschten über Gott und die Welt und es war für beide i.O., dass wir unseren Kontakt offiziell zur Beziehung machen. 

Dazu muss man sagen, dass beide erst seit ca. einem halben Jahr single waren... aber es passte einfach. 

Gem. ihr, hat Sie noch nie so für jemanden gefühlt und ich hätte ihr Leben sooo brutal bereichert, dass Sie nicht mehr wisse wo oben und unten ist. Kurz, sie würde mich nie mehr verlieren wollen. 

Ich fühlte ebenfalls so, konnte mich aber nicht so ausdrücken wie Sie, versuchte dies aber auf andere Art und weise mit kleinen Gesten überall. 

Nach ca. 1,5 Monate, fand Sie dann plötzlich, dass wir reden müssten... ich dann also nach der Arbeit zu ihr, was so oder so geplant gewesen wäre... 

Kurz und knapp. Sie brauche Zeit für sich, Sie wisse gerade nicht wo sie steht. Wenn ich Ihr tief in die Augen schauen würde, überkommen Sie wieder diese Wahnsinnsgefühle und Sie würde mich nicht mehr gehen lassen wollen, aber die Sekunde darauf, sei Sie wieder unglücklich. (Sie hat mich auch gebeten, Sie nicht mehr mit meinem Blick anzuschauen, da Sie hin und weg sei. Sie könne mich auch nicht so wirklich einschätze, da ich selten bis nie über meine Gefühle gesprochen hätte. Es gab eine Innige Umarmung und kurz vor Tränenfluss verabschiedeten wir uns. 

In der Nacht konnte ich kein Auge zu tun, habe ihr eine Ellenlange Nachricht geschrieben, wie & was ich fühle. 

Sie war Fassungslos und meinte, dass Sie erst jetzt bemerkt habe, was Sie an mir gehabt hätte. Sie meinte auch, es wäre schön gewesen dies alles schon zuvor gehört zu haben. 

Sie wäre sich auch nicht mehr so sicher mit Ihrer Entscheidung und müsste mich nochmal sehen worauf ich gleich wieder in die Offensive ging (Sie aber wieder etwas zurückkrebste). Sie meinte Sie fände es extremst genial, wenn wir weiterhin Kontakt halten könnten, ich schrieb ihr von meinen Ängsten, dass dies nicht gut gehen könnte da ich völlig anders fühle als Sie, worauf Sie dann meinte, dass Sie ja evtl. genau so fühlen würde und es nichts schlechtes sei. 

Wir machten ein treffen aus um uns nochmals anzuhören, was dann aber nicht stattfand, da Sie meinte, dass es für mich besser wäre Sie nach so kurzer Zeit noch nicht zu sehen. Aber Sie wolle mich unbedingt mal wieder sehen, aber Sie braucht Zeit und hat aktuell keine Zeit für einen Mann in Ihrem leben. 

Kurz danach, hat Sie ihr "Onlinedatingprofil" wieder aktiviert... ich habe Ihr seit 2 Monaten nicht geschrieben und auch von Ihr kam nichts. 

In diesen 2 Monaten waren die ersten Gedanken beim Aufstehen und die letzten beim schlafen gehen nur bei Ihr... 

Sollte ich mich bei Ihr mal melden oder waren ihre Worte einfach nur, dazu gedacht mich nicht zu verletzen...? Ich weiss das kann keiner von euch beantworten, aber ich kann mir schwer vorstellen, jemanden irgendwelche Floskeln ums Gesicht zu schmieren... bringt ja nix. Da würde ich schon eher sagen, "du sorry, aber du bist irgendwie nicht so der richtige, hab mich getäuscht" 

Ich würde mich so gerne bei Ihr melden, aber einerseits denke ich, dass Sie sich nicht meldet wird auch Ihren Grund haben. Mich nicht zu melden könnte Ihr zeigen: "habs gewusst, er will mich nicht wirklich". Melde ich mich bei ihr..."ach der schon wieder, wie ein dackel". Ich wüsste ausser einem "hallo wie gehts" auch nicht weiter was sagen. Da ich ihr immer mit Sprüchen gesagt habe, wie toll Sie aussieht, wie toll Sie ist, wie sexy und und und... aber mündlich lief das nicht so. Ich hab angst ihr, dann wieder solche Komplimente zu sagen resp. die mir rausrutschen. 

Aber eben, soll ich Sie vergessen oder würded Ihr an meiner Stelle schreiben... Wenn schrieiben... soll ich noch warten oder ist noch zu wenig Zeit ins Tal geflossen...?

Danke fürs durchlesen und sorry für die Schreibfehler, aber ich bin sowas von am Ende...

 
Hallo Steo

melden würde ich mich bei ihr schon, du willst es ja gerne ? Und deine Gefühle zu ihr sind noch aufrecht und je länger du wartest desto schlimmer wird es. Wenn ich das richtig verstanden habe hattet ihr 2 Monate keinen Kontakt ?

Warum schreibst du ihr nicht einfach frei vom Herzen aus und sagst ihr ganz offen dass du an sie denkst und du nicht weisst ob du dich bei ihr melden sollst oder nicht. Ich denke es ist immer das Beste offen zu sagen wie es einem gerade geht und ihr wart euch ja schon sehr nahe. Ich finde wenn man direkt fragt ob noch Interesse besteht oder es einfach "aus" ist, sollte man auch eine klare Antwort bekommen. Das ist nicht zu viel verlangt.

Aber wenn du ihr nicht schreibst wirst du es sicher noch lange bereuen, nicht zu wissen was sie geantwortet hat : ) Vielleicht ist noch Liebe von ihrer Seite da - vielleicht aber auch nicht. Aber du solltest dir Gewissenheit holen : )

LG

 
Danke für deine Nachricht. Es ist etwas mehr als 1 Monat her (bin so durcheinander ^^)... aber nur so smalltalk Nachrichten... Sie war etwas Depri, ich hab Sie mit nem Spruch aufgeheitert. 

Sie bedankte sich sagte, dass ich schon sehr viel dazu beigetragen hätte, dass dies so ist. Auf einen zweideutigen Spruch meienrseits reagierte Sie unerwartet negativ, Sie hätte kein Nerv für sowas und und und. 

Seither funkstille, daher traue ich irgendwo durch auch nicht nochmals was zu schreiben. 

Immerhin ist es für Sie ja vorbei, denn Sie hat den Schlusstrich gezogen. Wenn ich nun einfach mit der Tür ins Haus falle habe ich das Gefühl kommt das nicht so gut an. 

Dann ist Sie ja auch wieder auf der Onlineplatform aktiv... dies sind die Dinge die mich davon abhalten. Ihre Worte und all die positiven Sachen die Sie gesagt hatte ermutigen mich den Schritt zu gehen... Dann denke ich aber auch wieder daran, dass Sie aktuell ja keine Zeit für Männer hat... dann lande ich wieder bei Punkt 1... usw. usw. So siehts in mir aus. ^^ ziehmlich kaputt 

 
Sieht nicht so aus, als würde die Frau dich wieder ganz machen.

Das ständige sich Hoffnung machen... wenn das nicht wäre, wär die Leidenszeit viel kürzer oder überhaupt nicht vorhanden.

 
Also ich sehe es auch so, dass es für sie wohl vorbei ist. Das war ein Strohfeuer, schnell begonnen und genauso schnell abgebrannt. ich denke du hast Sicherheit, machst dir nur selbst etwas vor.

Versuch sie zu vergessen, das wird das beste sein...ich sehe da keine Chance, sonst würde sie sich anders verhalten.

B.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: *Belleza*