Am Ende

Zach

Benutzer
20. Juli 2003
40
0
0
48
Hallo;

Ich bin vor einem Jahr mit meiner Freundin zusammengekommen. Jedoch machen wir beide in diesem Sommer unser Examen und sie hat extreme Prüfungsangst und geht es auch nicht vie besser. Folglich konzentrierten ins mehr auf uns selber und waren auch nicht mehr so sensibel gegenüber dem anderen. Sie hatte das Gefühl ich würde sie im Stich lassen und ich empfand das selbe. Auf einer Fete wo ich nicht da war, stürzte sie mit einem Typ ab mit dem sie sich ganz gut Verstand und danach schlief sie noch einmal mit ihm.

Sie sagte Er gebe Ihr die Geborgenheit die sie gebraucht hätte, die ich Ihr nicht geben konnte. Nach ihrem Stress, redeten wir darüber waren uns in allen Punkten einig. Sie sagte jedoch sie wüsste nicht was sie für mich zur Zeit empfinde und könnte nicht mehr mit mir zusammen sein, weil sie mit einem anderen Geschlafen hätte.

Ich bin der Meinung wir sollten Kämpfen, zumal sie nicht mit dem zusammen sein will.

Was soll ich machen?

MFG ZAch

 
Hallo Zach

Sie hat ein Treuebedürfnis, das sie verwirrt. Sie ist dem treu, im Moment, dem sie sich zuletzt geöffnet hat. Mit dem hat sie im Moment wohl energetisch mehr gemein. wenn sie jetzt zu Dir zurückkommt, steht sie in deiner Schuld, weil Du ihr verzeihst. Um das auszugleichen, müsstest Du etwas tun, was ihr etwas abverlangt; dann seid ihr wieder quitt, und ihr könntet auf einander zugehen. dann kann sie sich Dir wieder ebenbürtig fühlen.

*grübel*

du sollst jetzt nich grad mit jemandem schlafen gehen.

klar.

Was könntest du tun?

Aha, Du könntest ihn zu einem Boxkampf einladen, wer gewinnt, hat sie *schmunzel* Du sprichst ja auch von kämpfen, du kannst nicht mit ihr kämpfen, mit wem denn, mit Dir selbst?

Argumentieren bringt nix, das weisst du sicher. es sei denn, ein scholastisches Wortgefecht wie im Mittelalter, aber mit dem andern, nicht mit ihr.

Fällt wem anderem was ein, was Zach tun könnte, was der Freundin was abverlangt?

gruss

dada

 
Ja, sie sagt ja, dass sie sich zur Zeit sehr wohlfühlt bei ihm, weil sie alles vergessen, bei mir sieht sie immer unsere derzeitigen Probleme.

Ich werde ihr noch einmal vorschlagen, dass wir uns ganz sanft wieder näher kommen sollten. damit sie sieht, dass sie all das auch bei mir hatte und wieder haben kann.

Zumal sie das auch einsieht, dass wir beide nicht füreinander da waren.

Das mit dem Treuebedürfnis, klingt gut.

Sie hat mir immer gesagt:"Betrügst Du mich, dann verlass ich Dich."

 
Also jetzt hat sie dich betrogen, und jetzt meint sie, sie muss dich lassen.

Drum musst Du den Ausgleich schaffen!

Was für Examen macht ihr? Marburg Uni?

Ich frage wegem Diskussionsniveau, das ihr einschlagen könnt.

 
Sie studiert Pharmazie;

Ich weiis, dass sie meint, nicht mehr mit zusammen sein zu konnen, aber was für eine Ausgleich soll ich schaffen, soll ich sage dass da ein Mädchen war, was mich in letzter Zeit in auch Interessiert hat und da war ein Mädchen.

Weiterhin, schreibe icvh am Donnerstag meine Examensklausuren und kann nicht schlafen und vorallem nichts esse. Manchmal finde ich es auch so beschämend, dass sie mich gerade jetzt im Stich lassen will.

 
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen; dass sie das Gefühl hat keinen zu wollen, da sie mit Ihrem Examen so viel zu tun hat.

 
Gibts einen Mittelweg, dass ihr Euch jetzt beistehen könnt der Examen wegen, dass ihr miteinander redet und du offen sagst, Du ich kann nicht mehr schlafen, möcht aber durch die Examen kommen - können wir uns beistehen? . es ist natürlich ein Hilferuf von Deiner Seite, aber jetzt mal rein pragmatisch, wär das möglich?

 
Weiss ich nicht; muss ich mal sehen. Wir sehen uns heute oder morgen Abend.

Aber eigentlich ändert das an meinem Problem erst mal nichts. Wäre aber wohl erst mal besser, wenn das ginge.

Habe halt Angst, dass sie zu dem anderen immerwieder geht.

 
hi du! wollte auch mal meinen senf dazu geben *ggg* :compi:

aLso hm ..... deine freundin ... naja ...weiß nicht wie ich das jetzt dezent ausdrücken soll .. sie is a bissal komisch... sie fühlt sich bei dir nicht so richtig wohl und sagt dir das nicht.. bespricht nicht ihre momentanen gefühle mit dir.. sondern geht mit einem anderen ins bett.. ich versteh sie echt nicht... und jetzt ist sie sich nicht mal sicher ob sie wieda mit dir zusammen sein soll ... mhm ... ich würde mal mit ihr reden und ihr sagen wie viel ich noch für sie empfinde... ihr dabei gerade in die augen schaun und ihre reaktion in ihnen ablesn ... weil ... ihr wird das doch nicht ganz egal sein ihr seid doch schon etwas länger zusammen oder nicht... ich wünsch dir viel glück!

 
das geht Ihr schon sehr nahe und als wir darüber geredet haben, haben wir doch schon viel geweint.

Sie sagt halt, dass sie zur Zeit nicht die Kraft hat sich mit unseren Problemen, die wir ja erkannt haben und uns auch in diesen Punkten einig sind, auseinanderzusetzen. daher denke ich, dass den einfacheren Weg zur Zeit gehen will.

das mit demSex ist glaube ich nicht das Ding, vielmehr dass dezeitige geborgen fühlen bei dem anderen.

Wenn ich in ihre AUgen schaue, sehe ich (ohne zu beschönigen), dass sie für mich noch viel fühlt, vielleicht sogar immer noch liebt, nur sie weiss es nicht zur Zeit.