Am Ende!

A

AlexCrow

Guest
Ok, das mag jetzt für einige wie aus nem schlechten Film klingen aber es ist wirklich so.

Also vor etwa vier Jahren hab ich ne Brieffreundschaft mit nem Mädchen angefangen. Am Anfang war alles noch ziemlich locker und so. Wir haben uns geschrieben und waren eigentlich nur gute Freunde. Nach etwa zwei Jahren kam dann nen Brief von ihr in dem sie meinte sie hätte sich in mich verliebt. Ich war total happy! Bin sofort zu ner Bekannten von mir gegenagen um mit ihr darüber zu reden. Ich hätte echt platzen können vor Freude. Naja, jedenfalls hab ich den Antwortbrief an sie noch bei meiner Bekannten geschrieben. (Hoffentlich könnt ihr mir noch folgen^^). Da ich an dem Tag aber noch nen wichtigen Termin hatte, hab ich meine Bekannte gebeten den Brief für mich doch abzuschicken.

Ich war weiterhin total happy und dachte ich und meine Brieffreundin zusammenkommen. Ok, irgendwann schrieb sie mir dann plötzlich das sie verlobt sei.... HÄ?! Dachte ich da nur! Erst meint sie, sie liebt mich und dann ist sie plötzlich verlobt?? Ich war natürlich total am Ende, und bin es immernoch! Aber das schlimmst kommt ja erst noch. Vor Kurzem haben wir erfahren das meine Bekannte den Brief damals zerrissen hat und meine Brieffreundin deswegen dachte ich würde nichts von ihr wollen. Tja und nun steh ich da!

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie so sehr und sie will nur Freundschaft von mir. Allerdings macht es meine Brieffreunding auch ziemlich fertig zu wissen das es mir im Moment so schlecht geht. Sie meint dann immer zu mir das ich ihr sehr wichtig bin und das sie mich nicht verlieren will. Außerdem entschuldigt sie sich andauernd dafür das sie mir wehtut weil sie mit ihrem Freund zusammen ist. Tja. Alle Einzelheiten kann ich euch leider nicht erzählen aber ich hoffe ihr könnt mir wenigsten nen bissl helfen^^. Achja, und ich und meine Brieffreundin haben fast jeden Tag bis zu drei Stunden telefoniert. Im Moment geht das nur leider nicht weil sie ja bei ihren Freund ist!

Hua!?! Hast du deine Bekannte mal drauf angesprochen und gefragt was das soll!?!?!?! Der hät ich aber sofort die freundschaft gekündigt!!!!

Nun ja, wenn sie jetzt verlobt ist usw und nichts mehr von dir will, dann solltest du (so hart wie das jetzt klingt) ihrem Glück nicht im Weg stehen! Vielleicht ändert sich das alles nochmal aber es sollte so wahrscheinlich nicht sein. Und wenn du sie wirklich gern hast dann gönn ihr ihr Glück einfach... Sorry das ich dir nciht mehr helfen kann!!!! :rolleyes:

Ja ich gönne ihr das Glück ja auch. Dennoch ist es schwer. Und wegen der Bekannten, die Freundschaft zu ihr hab ich natürlich beendet, aber jetzt hat sie damit angefangen mich und meine Brieffreundin zu terroriesieren.

ja die bekannte hat ja den schuss nich gehört... :tongue:

meinste die is echt verlobt??

vl war es ja nur ein vorwand, weil du nich geantwortet hast?

weiß sie das alles mit dem brief etc...???

Also das mit dem Brief weiß sie. Indessen ist sie, LEIDER, wirklich verlobt. Sie ist ja zur Zeit bei ihrem Freund in Hamburg *heul*.

hmm...

das tut mir sehr leid für dich....

nur wegen dieser bekannten...

naja du musst versuchen dich damit abzufinden, so schwer es auch ist...

das tut weh, vor allem zu wissen, dass sie nen andern hat....

aber du kannst leider nix dran tun...

es tut mir sehr lied, und ich wünsche dir alles luebe und ganz viel kraft für die zukunft...

habt ihr euch schon röfter gesehn??

wie weit wohnt sie weg?

Also sie wohnt in Frankfurt Oder. Und ja wir haben uns schon öfters gesehen. Aber was mir nicht in meinen Kopf rein will. Wenn sie für mich wirklich nur Freundschaft empfindet, warum will sie mich dann unbedingt jeden Monat sehen und so oft wie möglich mit mir telefonieren? Sie will nämlich jeden Monat mindestens einmal zu mir kommen und dann immer übers Wochenende. Und immer wenn wir telefonieren dann will sie das Gespräch nicht beenden.

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Leute ich brauch nochmal euren Rat. Es hat sich nämlich inzwischen etwas getan^^.

Ähm, also bei einem unserer letzten Telefonate hat sie gemeint das sie nichts dagegen hätte wenn ich sie küssen würde.... Ok, dacht ich mir da. Vielleicht meint sie das ja nur freundschaftlich. Aber! Nun kam nen paar Tage später von ihr folgender Satz:

"Und wenn wir uns beiden beherrschen können, dann können wir ja auch mal zusammen in einem Bett schlafen."

Ok! Was bitte soll ich jetzt davon halten? Aber es ging ja noch weiter. Denn vor ne paar Tagen hat sie mir gesagt das sie mich am 13.8 gern besuchen würde. Ansich ja nichts Besonderes, aber eigentlich kommt ihr Freund sie an den Wochenenden immer besuchen. Mit anderen Worten sie hat ihm abgesagt um mich besuchen zu können. Also wie bitte soll ich mich jetzt verhalten? Hab ich doch ne Chance, oder wie? Ich weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll!

Vielleicht könnt ihr mir ja nen Rat geben^^.

Hmm...ziemlich seltsam. Anscheinend weiß sie nicht so recht, was sie will. Klingt schon so, als ob sie irgendwie Interesse an dir hätte, aber vielleicht will sie es nicht so recht zugeben wegen ihrem Freund. Immerhin hat sie dir ja schon mal eine Liebeserklärung gemacht, also muss da ja irgendwas sein!

Original von AlexCrowÄhm, also bei einem unserer letzten Telefonate hat sie gemeint das sie nichts dagegen hätte wenn ich sie küssen würde.... Ok, dacht ich mir da. Vielleicht meint sie das ja nur freundschaftlich.

.
Küssen freundschaftlich? ?( Oder meinte sie nur ein "Bussi"?

Original von AlexCrow"Und wenn wir uns beiden beherrschen können, dann können wir ja auch mal zusammen in einem Bett schlafen."

.
Das verstehe ich auch nicht. Klingt so, als ob sie einerseits will, andererseits aber wieder nicht. Mit einem guten Freund schläft man nicht im selben Bett (es sei denn, es gibt sonst keinen Platz zum schlafen). Ich an deiner Stelle würde sie mal ganz offen fragen, was jetzt Sache ist und was sie für dich empfindet. Anders kommst du wahrscheinlich nicht weiter.

Alles Gute!

Hallo AlexCrow,

ich glaube auch das dein Brieffreundin nicht so recht was sie will. Ich denke einerseits hat sie interesse an dir und anderenseits auch wieder nicht. ?(

Aber mal ehrlich wenn man verlobt ist und den jenigen auch richtig liebt, dann fährt man nicht zweigleisig. Frag sie das nächstmal direkt was jetzt Sache ist und wie das zwischen euch weitergeht.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Kosma

Hallo,

das wird Dich jetzt nicht wahnsinnig trösten, aber ich habe das Gefühl,,sehr viele Leute die nicht alle Tassen im Schrank haben kommen aus Hamburg oder sind zur Zeit dort. Muss am Wetter liegen:)

@ Träumerin:

Also mit dem Kuss meinte sie nen richtigen Kuss und nicht nur nen Bussi.

Naja, das dumme ist nur im Moment kann ich sie nicht drauf ansprechen weil sie ja wie gesagt bei ihrem Freund ist *heul* und sie deswegen am Telefon immer extrem distanziert wirkt. Das versteh ich so oder so nicht ganz. Immer wenn jemand in der Nähe ist dann ist sie am Telefon vollkommen anders. Fast schon abweisend.

Also entweder spielt sie mir nur was vor oder sie weiß wirklich nicht für wen sie sich entscheiden soll. Im Grunde könnte ich ja warten bis sie mich das nächste mal besucht. ABER ICH VERMISSE SIE JA SO SEHR!!! Ich halte das echt nich aus. Wenn ich nur nen paar Minuten alleine bin und nicht abgelenkt werde, werd ich verrückt.

Naja, aber erst einmal danke für eure Hilfe!!

Hey...

ist echt ne sch... Situation, in der du grad bist. Es wird dir zwar jetzt nicht helfen, wenn ich dir sage, dass auch das vorbei geht...trotzdem glaub einfach mal daran, dass es so ist.

Warum will sie dich denn küssen, wenn sie nur mit dir befreundet sein will? Oder will sie dich "nur aus Spaß" mal küssen? Und wie hast du eigentlich darauf reagiert?

Also ich finde, das Mädel muss jetzt erst mal für sich klarkriegen, was sie eigentlich will.

Warum schreibst du ihr nicht mal eine Mail oder einen Brief und fragst sie, wie es mit euch jetzt weitergehen soll? Vielleicht ist das ja momentan die beste Möglichkeit, wenn sie wegen ihrem Freund nicht telefonieren kann. Und dann wartest du ab, was passiert. SIE muss auf dich zukommen und dir eine Antwort geben!

Ich weiß, die Ungewissheit und die Sehnsucht ist das schlimmste... :(

Lass den Kopf nicht hängen!

Gruß, Träumerin

Also ne Mail schreiben bringt im Moment überhaupt nichts. Weil ihr Freund, bei dem sie ja noch den Rest der Ferien ist, zur Zeit kein Internet hat. Deswegen kann ich in dieser Hinsicht leider nichts machen. Ich kann wohl wirklich nur warten bis sie mich wieder besuchen kommt. Das ist echt scheiße!

Aber danke für eure Hilfe!!

Besonders danke an dich Träumerin!!!!

MFG AlexCrow

hey

original von Träumerin Mit einem guten Freund schläft man nicht im selben Bett (es sei denn, es gibt sonst keinen Platz zum schlafen).
nicht?mach ich immer :) ) :schief:

wieso sollte man dass nit machen?

Naja, also wegen der Sache von wegen in einem Bett schlafen. Naja, mag sein das es von ihr aus noch freundschaftlich gemeint ist. Obwohl ich persönlich nicht mit nem guten Freund oder ner guten Freundin in einem Bett unter der gleichen Decke übernachten würde. Aber ok, da ist ja vielleicht jeder etwas anders.

Danke nochmal für eure Hilfe!!

also ich würd das nicht machen (zusammen in einem Bett schlafen), schon gar nicht unter einer Decke und erst recht nicht wenn ich weiß, dass der andere in mich verliebt ist! Ist doch ein Spiel mit dem Feuer!

Bloß meine Meinung...

Liebe Grüße,

Träumerin

Ja genau Träumerin! Der Meinung bin ich auch! Ich meine sie weiß wie ich für sie empfinde.

Und genau deswegen weiß ich ja nicht genau was ich davon halten soll. Entweder will sie doch mehr von mir oder sie will mich absichtlich verletzen.

Naja, mal sehen was weiterhin passiert. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden^^.

MFG AlexCrow!

Leute hab da mal ne Frage, wir würdet ihr diese SMS von ihr deuten?

--------------------

Alex, gib nicht auf!

Ich will dir nicht wehtun aber noch weniger will ich dich verlieren. Dich bist mir furchtbar wichtig, du kannst dir garnicht vorstellen wie wichtig du mir bist!

Du fehlst mir!

Bis dann!

--------------------

Also was soll ich jetzt bitte davon halten?