am verzweifeln.....

cityboy

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
12
0
0
40
wieder ich... nach meinem ersten beitrag bekam ich " nur zwei Antworte ( danke nochmals...) aber würde mir mehr Möglichkeiten wünschen...

Wiegesagt, hab ich mich verliebt,, ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt, es is nicht irgenein mädchen,,, Wir leben beide 15km entfernt, und wir sehen uns so jede woche ca. 3mal... ich kenne sie schon ca. 8Jahre... sie mich idemfall auch... Ich hab ihr jetz mal so indirekt gesagt, dass ich was für sie empinde... sie sagte, sie auch, aber sie sei sich nicht sicher... Was sollte ich jetzt tun? Ichwill nichts falsch machen.... aber greade eben weil sie gesagt hat, sie empinde noch was für mich, mache ich mir hoffnungen... Klar, ich sollte mir nicht zu grosse machen, desto grööser dieEnttäuschung...

Aber mir scheints jetz schon, als würde sie mir nicht richtig vertrauen... vertrauen in der Beziehung,als sie mir sagte sie hätte en problem,,, fragte ich was für eins,,, sie antwortete is egal,,, nicht wichtig.. ich zeigteihr das ich für sie da bin, und ihr helfen wüde,,, sie sagte ds wäe lieb... und dann sagte sie es ginge ihr schon besser...

Aberals ich ihr dann schrrieb; " alsoich lass dich mal in Ruhe,, wir hören uns morgen... " antwortete sie: "ok bis morgen... "

Warumgerade so.....ichvertsehe das wirklich nicht....

hallo

was erwartes du für eine antwort wenn du plump schreibst "wir sehen uns morgen"

auf ne plumpe aussage folgt numal ne plumpe aussage ;)

deine aussichten auf erfolg sind doch gar nicht mal so schlecht, du brauchst nur etwas gedult ;)

sie empfindet was für dich, brauc nur etwas zeit, wahrscheinlich um nicht von dir verarscht zu werden

also geb ihr die zeit und zeig ihr das du es ernst meinst. Du stehst doch in kontakt zu ihr, frag sie ob sie lust auf ein date hat, ob sie lust auf kino hat, ob sie lust hat mir dir essen zu gehen

sie wird denk ich mal ja sagen und wenn ihr euer date habt dann geh nicht gleich aufs ganze verleb nen lockeres date mir ihr und versuch zu punkten und dann bring sie nach hause und meld dich am nächsten tag wieder

ganz zwanglos und so weiter und so fort

gut ding braucht weile ;)

was hätte ich schrieben sollen, tipp.... ?(

ok, klar Zeit hat sie,, aber ich will nicht das ich was falsch mache,,, weil sie mir mega wichtig ist,,, auch als gute Freundinn....

wat willst denn falsches sagen

wenn du sagst "du stinkst" dann kommt dat nicht so gut, aber dat kannste dir gewiss auch denken

ansonsten musste dat risiko einfach eingehen :)

hehe der war gut,,, nee ich weiss auch nicht wie ich das meine,, vileicht mach ich mir auch zuviel gedanken... danke für deine antworten... gruss

ok,, bin wütend...

ich war mit ihr ( meine liebe) , einem kollegen und noch ne kollegin a ne geburtstagsparty... ich wollte eigentlich nicht gehen, hab aber schlussendlich doch gesagt, ich gehe,, ihnen beiden zu liebe... Also machten wir uns auf den weg... 150km fahrt die ich hinterlegen musste,, einfach... angekommen an der party, machten sie sich beide sofort vom acker mit irgendeinem typ... wir zwei, kollege und ich,, sassen wie volltrottel da... dann nach ca. 30min kamen sie... sie sassen neben uns, redeten mit uns aber kein wort.... sie tranken,,, alkohol... zuviel... ein bisschen angetrunken, ginegen sie tanzen,,, wir wieder alleine... Als wir dann um ca. 04.00uhr gehen wollten, sagte ich also gehen wir... und was macht die freundinn von ihr,,, sie geht zu einem typen den sie kennt, fragt wie lange der noch bleibt, und prompt sagt sie mir, wir bleiben noch,.. also machten wir uns zu zweit auf den rückweg mit dem kollegen von mir.... is das in ordung???? ich bin jetzt voll traurig und wütend.....

oh das ist ja echt scheiße.

ich hasse so eingebildete zickenweiber bis aufs blut. das schlimme ist ja die merkt noch nichtmal das sie eigendlich ein paar auf die fresse verdiehnt hätte für sone aktion.

wobei ihr natürlich auf ner party war und was macht man auf ner party? richtig man macht party, wenn du und dein kumpel den ganzen abend auf ner ecke sitzt und wartet ob eure begleitungen sich stur daneben setzen dann habt ihr schon selbst schuld. Da hättet ihr wirklich gleich daheim bleiben können.

da hast du recht... en paar auf die schnauze...!!! aber frauen schlägt man(n) nicht...

ja klar, aber was sollten wir tun, wir hatten keine lust auf party mit diesen komischen leuten da, und die zwei fragtenuns nich mal, ob wir tanzen wollen oder etwas in der art...