An alle die verlassen wurden

moshi

Neuer Benutzer
24. Juli 2003
7
0
0
49
Ich bin dankbar das es euch gibt und mich bedrückt es zutiefst das ihr alle so grossen Schmerz aushalten müsst. Ich bekenne mich als depressiven Menschen, jedoch schätze ich die Momente, welche uns immer wieder spüren lassen das doch eigentlich nicht mehr Schmerz auszuhalten ist; es kommt doch mehr.

Ich lese jetzt schon eine Weile im Forum. Jeder hier versucht zu helfen und hofft das auch er für einen Moment seinem eigenen Kummer entfliehen kann. Wenn ich verschiedene Themen hier durchlese denke ich, Mensch, eigentlich haben die sich doch richtig was zu sagen. Viele fühlen sich vielleicht auch, wie ich, oft einsam.

Wisst ihr, heute habe ich zum Beispiel meinen Resturlaub genommen, satte vier Wochen, sonst verfallen diese Tage, aber so richtig weiss ich auch nichts mit dieser Zeit anzufangen. Könntet ihr euch vielleicht nicht vorstellen in einem Winterurlaub oder auch nur ein paar Tage dieses tolle Forum fortzusetzen? Viele brauchen doch Ablenkung, über die Probleme reden die andere vielleicht schon gar nicht mehr hören können, neue Leute kennenlernen und und und..

Was meint ihr?

Liebe Moshi,

wenn du meinst, das es ein Urlaubs-Treffen geben könnte, auf einer Almhütte oder irgendwie, zu dem sich das Forum trifft, um weiterzureden und sich kennenzulernen: No way, wenn du das hier besprechen möchtest.

Wesentlicher Bestandteil des Forums und der Offenheit, die hier herrscht, ist die Anonymität. Und die wird von den Betreibern des Forum gehütet wie ein Gral -- und das ist auch sehr gut so.

Wer sich treffen möchte, tut diese Absicht per PN (privater Nachricht) kund, und zwar denjenigen, die es ihm oder ihr besonders angetan haben. Ein Treffen, das öffentlich organisiert wird, wird es in diesem Forum nicht geben, es wurden schon threads mit diesem Versuch geschlossen.

Ich meine: Zu Recht. Ich würde nicht auf ein solches Treffen fahren wollen und ich wollte im Nachhinein auch vielen Menschen, die ich wirklich kennengelernt habe, nicht mehr meine ungeschminkte Meinung sagen. Und von einigen wollte ich sie vielleicht nicht mehr hören. Wenn man sich gesehen und in echt kennengelernt hat, dann verändern sich die Beziehungen. Man ist nicht mehr neutral. Es könnte Streit geben, weil einige Mitglieder sich nach einem Treffen mehr von dem anderen versprochen haben etc.

Soviel also, falls du ein Treffen meintest.

little boy

Bin ganz deiner Meinung little boy!!;-))

Nein, mal im ernst!!!

Sicher wäre es interessant einige Leute hier im Forum mal "live" zu erleben, aber dann würde man ganz anders an die Meinungen der Schreiber herangehen!!

Und wenn du dich wirklich so einsam fühlst, es gibt genug Single-Reisen!! Informier dich mal im Reisebüro!!;-)))

Wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit!!

LG Moby ;)