An alle Fraue habe eine Frage

Arthas

Benutzer
15. Jan. 2006
51
0
0
35
das ist nur eine frage an die frauen.. also die frage lautet ob ihr einen guten oder besten freund beißen oder die and ablecken ^^würdet ?

weil meine leider nicht feste freundin, mir vor zwei tagen in die schulter und in den arm gebissen hat beim kabbeln, und einen tag später wollte sie singen ud ich hab ihr spaßeshalber den mund zugehalten und sie hat meine hand abgeleckt.. ich weiß net was ich davon halten soll ?(vll spinn ich auch nur wieder^^ naja wäre dankbar für eure meinung

Liebe grüße Dave

jo daran hab ich auch gedacht.. ich hoffe natürlich was anderes das es vl was bedeuten könnte wer die anderen threats gelesen hat weiß was ich meine...naja aber danke

mehr meinungen^^

bussi

bite brauche dringend meinungen oder tipps denn ich... wll diesen monat eie entscheidung treffen..

jo sie weiß es eh.. aber sie trifft sich seit kurzen eh mit wem anders wo sie mir nich sage will wers iss bin vol down...und manchmal denk ich halt andere gefühle sind ihr egal..

Bei mir war das auch so ähnlich, allerdings umgekehrt. Ein guter Freund von mir hat mich auch immer beim rumalbern gebissen und auch mal gekniffen und so... Ich hab mir auch Hoffnungen gemacht, aber leider vergebens ;(

Dann fing er auch an, sich mit einer anderen zu treffen und hat mir auch nie sagen wollen, wer es ist. Ich denke also mal, das Männer und Frauen nicht wirklich anders ticken, was das betrifft....

Vielleicht solltest du sie einfach mal fragen, was die Sache zu bedeuten hat und warum sie dir nicht sagen will, mit wem sie sich trifft.... Wer weiß, vielleicht versteht sie dann, das es dir wichtig ist und du deswegen down bist!

Versuch es einfach mal ;)

nein würde ich nie wenn ich nicht etwas von ihm will.......... kenne deine freundin nicht schon möglich das es nur spass ist.

beiss doch einfach mal zurüch dann merkst du schon ob etwas dahinter ist

kämpfen! himmel gib doch nicht so schnell auf!

weiter kräftig rumalbern vielleicht wirds dann doch noch etwas!

Such mal nach der JayJay-Story "Sex mit Cousine" im Netz. Daran wirst Du sehen, was das Herumalbern bringen kann.

uglyhammer.gif

Dranbleiben!

jo kenn die story^^und kämpfen kämpfe schon fast ein jahr..vergebens. und ich gebe zur zeit nur auf weil ich denke warum sagt sies mir nich mit wem ? kann dann doch nur nen kerl sein is klar.....naja aber erstmal danke

mfg Arthas