meien frage ist ob ihr wenn ihr verliebt seid und es nicht sagen könnt weil ihr vll zu schüchtern seid oder es andere gründe hat, ob ihr die person die ihr liebt trotzdem fast jeden tag besuchen würdet oder mit ihm zeit verbringen würdet ? ihn sprichwötlich zappeln alssen nur von euch aus ? also weil ihr euch zb nich eingestehn könntet das ihr die person liebt ?
weil meine "leider imernochnicht feste freundin" jeden tag hier is und ich ihr schon mal meine liebe gestanden habe.. sie weiß wie ich fühle.. udn wer die anderen threads schon gelesen hat weiß wies mir geht.. ich möchte zb nur wissen warum sie jeden tag hier is mich beißt..kratz auf mich draufspringt wenn sie lustig is^^ usw..
wäre dabnkbar fü meinungen udn evntl rat
weil meine "leider imernochnicht feste freundin" jeden tag hier is und ich ihr schon mal meine liebe gestanden habe.. sie weiß wie ich fühle.. udn wer die anderen threads schon gelesen hat weiß wies mir geht.. ich möchte zb nur wissen warum sie jeden tag hier is mich beißt..kratz auf mich draufspringt wenn sie lustig is^^ usw..
wäre dabnkbar fü meinungen udn evntl rat