an alle frauen brauche meinungen

Arthas

Benutzer
15. Jan. 2006
51
0
0
35
meien frage ist ob ihr wenn ihr verliebt seid und es nicht sagen könnt weil ihr vll zu schüchtern seid oder es andere gründe hat, ob ihr die person die ihr liebt trotzdem fast jeden tag besuchen würdet oder mit ihm zeit verbringen würdet ? ihn sprichwötlich zappeln alssen nur von euch aus ? also weil ihr euch zb nich eingestehn könntet das ihr die person liebt ?

weil meine "leider imernochnicht feste freundin" jeden tag hier is und ich ihr schon mal meine liebe gestanden habe.. sie weiß wie ich fühle.. udn wer die anderen threads schon gelesen hat weiß wies mir geht.. ich möchte zb nur wissen warum sie jeden tag hier is mich beißt..kratz auf mich draufspringt wenn sie lustig is^^ usw..

wäre dabnkbar fü meinungen udn evntl rat

Hallo Arthas

Zu deinen Fragen an die Frauen...hmmm... also wenn ich jemanden verliebt wäre und zu schüchtern um es ihm zu sagen, dann hätte ich natürlich trozdem nichts dagegen, ihn täglich zu sehen. ;) Ein anderer Grund um jemanden fast jeden Tag zu besuchen oder gemeinsam viel Zeit zu verbringen, ist natürlich auch, wenn er ein extrem guter Kollege, mit dem man über alles sprechen kann, ist. Wenn ich in ihn verliebt wäre, würde ich ihn nicht extra zappeln lassen, es sei denn, ich hätte wirklich keinen Mut es bemerkbar zu machen, doch dann ist es nicht ganz freiwillig.

Zu deiner 'leider immernochnicht festen freundin': Im anderen Thread hast du geschrieben, dass sie vor 5-6 Monaten sagte, sie möchte keinen Freund. Weisst du weshalb? Was ihre Gründe sind?

ch möchte zb nur wissen warum sie jeden tag hier is mich beißt..kratz auf mich draufspringt wenn sie lustig is
Das musst du sie wahrscheinlich schon selbst fragen, wenn du die wirkliche Antwort zu dieser Frage wissen willst.

Das Küssen (ebenfalls anderer Thread) hat nich so geklappt, wie du es dir gewünscht hast. Angenommen, sie ist wirklich sehr sehr schüchtern, war es vielleicht zu sehr im letzten Moment, bevor sie gehen musste und sie ist aus Verlegenheit, weil sie nicht wusste wie so auf die Schnelle noch reagieren, einfach schnell gegangen. Könntest versuchen, wenn sie das nächste Mal auf dich draufspringt wenn sie lustig ist (weiss zwar nicht genau, wie du das meinst) auch irgendwie den Körperkontakt zu suchen. ZB. sie kurz leicht an dich drücken oder so... und zu beobachten, wie sie reagiert. Wenn sie erschrickt oder zurückweicht musst dus wohl lassen. Falls sie 'neutral' reagiert (keine wirklich ausweichende oder positive Reaktion), später mal wiederholen (nicht zu oft und rasch). Wenn sie 'positiv' reagiert, also dich anlacht oder sonst wie begeistert ist, einen Moment innehalten und an der Situation angepasst evtl. ein nächster kleiner Schritt wagen...

Wünsche dir viel Erfolg!

tournesol