An alle Frauen!!! oder Männer wenn sie mir rat geben können!!!

mirc

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
26
0
0
44
Also ich fang mal an :D

Also ich habe am freitag eine ganz süße maus kennen gelernt...

ich habe sie nach der disco heime gefahren und haben noch ca 1 std im auto geredet... und zum schluss haben wir uns auch geküsst... dann wollte sie meine handynummer haben die ich ihr auch gegeben habe... ja soweit alles super... ich habe dann 2 tage gewartet und habe sie dann am sonntag abend angerufen ohne das meine nummer übertragen wird... habe dann mit ihr ca ne 1 std tel und sie sagte das sie auch interesse an mir hat aber keine zeit hatte sich zu melden... na ja jetzt warte ich schon wieder 2 tage und sie hat sich schon wieder nicht gemeldet... nur wenn ich wirklich interesse an jmd habe melde ich mich doch weil ich mich freue ihn A: wieder zu sehen B: kontakt mit ihm habe... so nun meine frage!!!

was soll ich machen?? soll ich warte bis sie sich meldet oder eher lassen?? oder wisst ihr ob sie es wirklich ernst meint oder das nur just for fun war???

bin mal gespannt wie ihr das seht!!!

mfg

Mirc

P.S. am tel habe ich sie gefragt ob sie es auch ernst meint und wenn nicht soll sie mir das sagen und das sagte sie das sie es ernst meint und bla bla bla!!!

hmm.. hört sich ziemlich komisch an!

Entweder die hatte wirklich keine zeit durch abschlussprüfungen oder andere diverse wichtige termine(obwohl ich iegentlich der ansicht bin, dass für eine sms oder nen kurzen anruf immer zeit ist)

oder sie hat vielleicht noch eine beziehung oder so etwas in der art und meldet sich deswegen nciht, weil sie sich nicht traut dir zu sagen, was sache ist!!!

Gib ihr noch eine chance.. und warte ab ob sie sich meldet...

tut sie es diesmal dann nciht mehr von alleine... würd ich von deiner seite aus her auch keinen kontakt mehr versuchen aufzubauen.. denn dann wäre das interesse wirklich doch sehr gering...

also es ist so das ich ihren wochenablauf sehr gut kenne denn ich höre halt wirklich zu wenn man mit mir spricht... sie muss ca bis 18 uhr arbeiten und um 19 bis 20:30 muss sie zur fahrschule die ganze woche von montag bis donnerstag... und da ihre eltern ihr neues haus renovieren hilft sie da wohl auch mit aber wie du schon sagtest für ne SMS ist immer mal zeit und selbst die kommt einfach nicht!!!

ich weiss schon soooo viel über sie, sachen die einfach schon ins private rein gehen die echt keinen was angehen!!!

ist schon ganz schön komisch!!!

Also ich bin verliebt und meine angebetet weiss über ihre gefühle nicht so ganz bescheid. Hatte zu beginn auch das Gefühl das Sie sich nie meldet (also letzte woche). Doch da habe ich ihr bloss geschrieben "Ich lasse Sie in ruhe bis sie sich melden würde" Und prompt kam in den nächsten tagen ein SMS von ihr. Und auch gestern und heute kam eins und gestern haben wir noch ca. 1h telefoniert.

Ich würde dir einfach raten ihr mitzuteilen das du dich nicht mehr melden wirst bis sie sich mal gemeldet hat. Weil sonst denkt sie höchstens das sie dich auf abruf bereit halten kann oder so ähnlich. Würde jetzt das ganze mal Ihr übertragen.

PS: Dass Sie sich nich melden kann, ist einfach nur müll. Denn ich kann eine SMS schreiben sogar wenn ich den ganzen Tag zu tun habe. Denn für eine SMS ist immer Zeit, und wenn es nur ein "hallo wie geht es?" ist.

Viel Glück

Hallo,

also ich würde sagen, wenn Sie wirklich Interesse an Dir hat dann würde Sie sich melden. Im Zeitalter der Handys sollte wenigstens eine SMS drin sein. Soviel Zeit hat man immer auch wenn der Stress noch so groß ist.

Ich würde abwarten bis Sie sich meldet. Du hast den ersten Schritt getan, jetzt ist Sie dran.

Ich wünsche Dir viel Glück

Liebe Grüße PowerOfLovel

ich denke auch, dass sie es nicht sonderlich ernst nimmt. sonst würde sie sich auf jeden fall melden. ich gehe mal von mir aus. ne kurze sms hätte es ja auch getan um interesse zu zeigen.

verkopfe dich deswegen lieber nicht.

wenn sie es sich überlegen sollte, wird sie sich schon melden. solange würde ich den kontakt einfrieren.

so, und nun wieder an die arbeit ;)

das komische ist ja auch selbst wenn ich ihr mal schreibe kommt nicht mal ne antwort ich lasse es lieber sein hat keinen sinn denn wie ihr schon sagt wenn man interesse hat meldet man sich... ich danke euch allen für die post...

mfg

Mirc

Hallo Mirc

auch wenn es hart ist würde ich warten bis sie sich wieder bei Dir meldet so findest Du am besten heraus ob sie es ernst meint oder nicht.Mehr kann ich Dir leider nicht raten.Ich hoffe das es gut ausgehen wird für Dich.

du leila danke das du mir das wünscht aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht und so nötig habe ich es auch nicht... denn für mich ist das thema jetzt gegessen ich habe ihr noch ne SMS geschickt und es kam nichts zurück... und ich habe noch soviel zeit und bin noch jung und knackig und hübsch :D ^^ also daher ist das jetzt egal... es wird die zeit kommen da habe ich auch mal wieder glück...

nochmal danke an alle...

mfg

Mirc