an alle frauen

Niggo

Benutzer
19. Nov. 2007
66
0
0
37
ich will meiner ex einen super hammer liebesbeweis machen einen den sie nie vergessen wird einen womit sie wieder weiss er ist der richtige einen wo sie tränen bekommt . und nun an alle frauen was würde beie uch das ei zum schmelzen bringen

Hallo Niggo,

ich denke dass ist sehr individuell, was eine mag, kann eine andere als sehr unangenehm empfinden.

Meiner ist Gitarrist: Wenn er das Lied "Mandy " nur für mich auf der Bühne singen würde, dann wäre ich hin und weg.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese 2 Komponeten auf euch zutreffen. ;)

Werden bestimmt noch brauchbarere Vorschläge eingehen.

grüße

hallo niggo

mein ex-freund hat für mich mal mit fackeln ein herz in den schnee gemacht und angezündet... das war sehr süss :]

ist sie denn ein romantischer typ ? ich also frau muss dir allerdings sagen, dass ich solche sachen zwar sehr süss finde aber alltäglich sachen viel wichtiger finde, welche mit zeigen dass ER der richtige ist. zum beispiel dass er immer für mich da ist, mich respektiert etc...

ich wünsche dir viele gute ideen

Hi Niggo

Also mein Ex hat sehr viele Dinge gemacht um mein Herz wieder zurück zu erobern (hat leider gar nicht gewirkt, denn wenn Liebe weg ist, ist es leider so).

Trotzdem hier ein paar Vorschläge: (Süss fand ich's ja trotzdem ;-)).

- Die Wohnung mit Rosen übersehen und im Wohnzimmer mit Rosen *ICH LIEBE DICH BITTE KOMM ZURÜCK* schreiben.

- Ein riesen Poster mit schönen Erinnerungsfotos (z.b. Ferien etc.) erstellen, mit Gedichten und Erinnerungen welche Ihr zusammen habt, euer Lieblingslied drauf kleben und vlt. noch div. kleinigkeiten, welche euch verbinden und an Ihre Haustüre kleben.

- Einen Hammer Liebesbrief erstellen, denn man so schnell nicht vergisst.

Es gibt noch soviele Dinge die man machen könnte ;) .

Hoffe ich hab dir ein wenig weiterhelfen können.

Liebe Grüsse Mondi

Hallo Niggo

Es ist schon ziemlich schwierig zu sagen, was Deine Ex mag.

Also für mich persönlich müsste es gar nichts grosses wertvolles sein. Vielleicht einen Liebesbrief, indem Du ihr Deine Gefühle beschreibst und ihr sagst, wie wichtig sie ist und was ihr schon alles schönes erlebt habt. Blumen sind natürlich auch immer gut oder ein romantisches (selbstgekochtes) Nachtessen?

Wenn Du sie aber während Eurer Beziehung schon mit speziellen Sachen verwöhnt hast, um ihr Deine Liebe zu beweisen, wird es ziemlich schwierig, dies noch zu übertrumpfen. Denn sie sollte ja wirklich von Deinem Liebesbeweis beeindruckt sein, um zu Dir zurückzukommen?!?

Liebe Grüsse und viel Glück

Bike-girl

mein freund hat auf jeder treppenstufe ein kleines briefchen hinterlassen, in jedem einzelnen stand ein argument, warum er mich so toll findet und ich die einzige bin...das fand ich total süß! hab sogar geheult o_O

ABER: wenn es um den oder die Ex geht ist das alles etwas heikel. zb hat mein ex (nachdem schluss war) mit straßenmalkreide ein herz vor meine haustür gemalt, daneben meinen namen und ein "ich liebe dich". wären wir noch zusammen gewesen, hätt ich das auch total toll gefunden. aber es war schluss. es war zu spät! das gefühl war eher beklemmend als schön...

naja sagen wir das mal so wegen schluss is schluss also meine ex hat ja kurz anch mir wieder jemanden gehabt. und naja ne freundin von mir hat sie am samstag in der disco angesprochen und da meinte meine ex das sie mich eigentlich wiederhaben will und mich ziemlich doll vermisst nur weiss ich nciht was sie daran hindert vlt weil sie ihren jetzigen eh jeden tag sieht weil die beiden zusammen in einem stall reiten und sie vor ihrer beziehung ziemlich lange sehr gute freunde waren deshalb naja nach der aussage mnüsste ich mir ja eig was gutes einfallen lassen