An Alle Girls Feuerwehr, Rotes Kreuz, Freunin schauen und schreiben

collerboy1990

Neuer Benutzer
01. Jan. 2007
13
0
0
34
Hi

Ich kenne da ein paar die haben eine Beziehung und diese sind in der Feuerwehr oder Rotes Kreuz. Ich finde es selber nerfig wenn man eine freundin hat und städnig darüber redet. Ich kenne es habe des wegen mal paar verloren. Seit ich drausen bin und mich mit dem quartsch nivcht mehr beschäftige habe ich ne Freundin. Was meint ihr dazu? Kennt ihr welche die zusammen sind und einer von denen in der Feuerwehr ist? Wie findet ihr es?

Gerade an die Girls. Was sagt ihr dazu wenn euer Freund in der Feuerwehr oder im Rotenkreuz wäre. Findet ihr es dann ok oder nicht?

Würde mich mal intressieren.

viel spaß beim schreiben wünscht euer Collerboy

öhm, ich verstehe die problematik nicht so ganz.

zumindest hätte ich wohl nix dagegen!

ich verstehe die problematik auch nicht ganz. aber grundsätzlich finde ich männer interessant die sich für solche institutionen engagieren

und in einer beziehung geht es doch gerade darum dass man über die gegenseitigen interessen redet

Hallo Collerboy

Ich kann mir denken was du meinst, ich bin selbst bei der Feuerwehr.

Meinst du diese "Feuerwehrfanatischen"? :D

Ich kenne selbst sowelche kein andres Thema außer Feuerwehr :rolleyes:

Naja..

Eine meiner Feuerwehrkameradinnen, hat auch einen Freund, der bei der Feuerwehr, THW und RK ist. :rolleyes:

Bei dem gibts auch keine andren Themen aber es scheint bei denen ziemlich gut zu laufen und das ist die Hauptsache :super:

LG

Kevin

hi

ja das ist ja intressant! Es gibt kaum Girls die es haben möchen habe ich mitbekommen wo ihr freund in der feuerwehr ist,

Original von collerboy1990hi

ja das ist ja intressant! Es gibt kaum Girls die es haben möchen habe ich mitbekommen wo ihr freund in der feuerwehr ist,
Also wie gesagt, ich bin auch in der Feuerwehr (Jugendfeuer und Einsatzabteilung)

Und naja ich hab der Erfahrung gemacht, dass es sie zwar nicht wirklich interessiert (braucht es sie auch nicht); sie aber nie was dagegen haben.

Denn:

Was is daran Falsch Menschen in der Not zu helfen, denn nichts andres macht die Feuerwehr =)

ich bin zwar kein girl (finde ich ;) ) aber ich war auch mal mit jemandem von der feuerwehr zusammen und mich hat es nicht gestört - im gegenteil, ich war eher sogar manchmal stolz auf ihn :) es wäre nur störend, wenn derjenige dann vor lauter feuerwehr, thw etc. keine zeit mehr für etwas anderes hätte.

deswegen verstehe ich die frage auch nicht so ganz :tink:

öhm ich bin mir nicht sicher ob ich die frage jetzt richtig verstanden habe.

ich versuchs mal ;)

ich war nie mit jemandem zusammen der in der feuerwehr o.ä. war.

aber bei einigen hätt ichs mit gewünscht.

also daß meine exen da gewesen wären.

dann wären sie vll weniger egozentrisch gewesen und hätten sich mehr um andere menschen gekümmert, soziales engagement und so.

ich hätte damit kein problem.

solange mein partner noch zeit für mich hat, bzw mir zeigt, daß ich ihm wichtig bin.

denn so eine tätigkeit schränkt einen ja teilweise schon ein oder?

aber es wäre absolut kein grund, keine beziehung zu haben, wenn der potentielle partner im drk oder sonstwo ist.

eher im gegenteil

Original von shaoris
denn so eine tätigkeit schränkt einen ja teilweise schon ein oder?

l
Naja einschränkungen gibt es ja immer.

Solange man nich bei der Berufswehr ist, ist aber nich wirklich schlimm und nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch.

Jeden momnat is eine Übung..(is zumindest hier so)

Ist also net die Welt ;)